Jump to content

Blowjob, Deepthroat und Schlucken


TwisterBo1605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb buschmann004:

Ich versuche einer Frau schon beim ersten Date in den Mund zu spritzen. An ihrer Reaktion sehe ich dann, ob es weitere Aktionen mit ihr geben wird, denn Blasen und Schlucken ist ein Muss für mich. Nicht alle Frauen mögen das, mir hat auch schon mal eine eine geknallt als sie die Sahne in ihrem Mund. gespürt hat

Boah wenn ich das schon lese. Was du machst ist ***igung oder sexuelle Nötigung. Hättest du das bei mir gemacht, ich hätte dich vollgekotzt und hinterher angezeigt wegen dem ganzen. Was bist du für ein abartiger Typ? Echt ekelhaft. 

vor 2 Stunden, schrieb buschmann004:

So hat halt jeder seine Vorlieben. Schreib mir doch bitte mal was du alles gerne magst? 

Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch Frauen die das mögen. Man muss aber auch wissen wie man sie darauf vorbereitet.

An den Reaktionen der Frauen, siehst du ja dass es kaum eine mag. Also was redest du dir fürn Scheiß da ein?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb buschmann004:
Ich versuche einer Frau schon beim ersten Date in den Mund zu spritzen. An ihrer Reaktion sehe ich dann, ob es weitere Aktionen mit ihr geben wird, denn Blasen und Schlucken ist ein Muss für mich. Nicht alle Frauen mögen das, mir hat auch schon mal eine eine geknallt als sie die Sahne in ihrem Mund. gespürt hat

Du bist ja ein ganz Toller bis die erste mal zubeisst.... Dann heul bitte leise.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Wie Mann in den Wald schreit... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb buschmann004:

So hat halt jeder seine Vorlieben. Schreib mir doch bitte mal was du alles gerne magst? 

Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch Frauen die das mögen. Man muss aber auch wissen wie man sie darauf vorbereitet.

Kann es sein, dass Du die Einschläge nicht mehr spürst?

Sicher gibt es Frauen, die es mögen oder auch nicht.

Offensichtlich tust Du es ohne Absprache und Vorwarnung. Warum sollte Dir eine Frau sonst eine knallen.?

Ich kann den Vorrednerinnen nur zustimmen. Arogantter geht es nicht mehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie Mann in den Wald schreit... 😉

Wenn du wüsstest 😂😂😂

Geschrieben
Sie ; kann man trainieren , auch bei einer gewissen Größe 🤷‍♀️ ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Wenn du wüsstest 😂😂😂

Ich weiß nur das glückliche und befriedigte Frauen sich Mühe beim Blasen geben und ich nicht‘s zu meckern habe als Du. 😁😉 Aber richtig, es liegt immer an den Anderen. 😂🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nur das glückliche und befriedigte Frauen sich Mühe beim Blasen geben und ich nicht‘s zu meckern habe als Du. 😁😉 Aber richtig, es liegt immer an den Anderen. 😂🤣😂

Du ich hatte schon Frauen die sind bei mir nur oral 2x gekommen. Und zur Belohnung gab's nen blowjob des Grauens. Wenn man es nicht kann, dann kann man es eben nicht. 

Geschrieben

Ich mache das bei meinem Partner extrem gerne, aber NUR bei ihm, schon echt widerwaertig was hier manche Herren absondern, bei mir wuerden die ne Abreibung bekommem, die sie nie vergessen, von einer Strafanzeige mal abgesehen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb buschmann004:

Ich versuche einer Frau schon beim ersten Date in den Mund zu spritzen. An ihrer Reaktion sehe ich dann, ob es weitere Aktionen mit ihr geben wird, denn Blasen und Schlucken ist ein Muss für mich. Nicht alle Frauen mögen das, mir hat auch schon mal eine eine geknallt als sie die Sahne in ihrem Mund. gespürt hat

Ich hoffe mal, dass Tarzan eine Frau nicht von einem Halloween Kürbis unterscheiden kann und letzterer der Erfüllungsgehilfe ist...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TwisterBo1605:

Hallo liebe Liebenden dieser Gemeinde😁

Das Mal eher ne Frage an die Frauen und Paare.

Blowjob, Deepthroat und Schlucken,  Wie steht ihr zu diesen Punkten.

Meine Frau kann kein Deepthroat mit meinem Penis machen, da er zu groß ist.

Wir hatten vor einiger Zeit einen 3er MFM. Geiler Abend, nur musste ich zusehen wie der andere mit dem Kleineren einen Deepthroat bekommt. Und meine Frau hasst es zu schlucken, aber liebt es angespritzt zu werden.

Wie ist das bei euch? 

Paare und Damen. Wie steht ihr dazu? Was macht ihr mit dem Partner, damit Ihr eure Fantasien oder Wünsche auch ausleben könnt.

Wie schaut's da aus? Gibt's Absprachen oder Kompromisse? 

#warum eröffnen solche Freds und stellen solche Fragen nur Männer?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb buschmann004:

Ich versuche einer Frau schon beim ersten Date in den Mund zu spritzen. An ihrer Reaktion sehe ich dann, ob es weitere Aktionen mit ihr geben wird, denn Blasen und Schlucken ist ein Muss für mich. Nicht alle Frauen mögen das, mir hat auch schon mal eine eine geknallt als sie die Sahne in ihrem Mund. gespürt hat

Schade das sie Dir nicht in den Schwanz gebissen hat.

Geschrieben
Wie gut das die Frage eher an Frauen und Paare geht.So kann ich mich gleich dem nächste Beitrag widme.
Geschrieben
icj mag es, zu schlucken und wenn peter ihn mir schön rein schiebt
Geschrieben
Es ist mal wieder nur zum Kopf schütteln wie sich hier einige Männer ereifern... "Frauen können das eh nicht.", "Meiner ist viel zu groß, da bekommt sie es nicht hin." "Die wenigsten wollen einen Deep throat." "Ich spritze ihr gleich in den Mund." Was für ein sexistischer Müll. Macht es euch doch gegenseitig einfach selbst!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Du ich hatte schon Frauen die sind bei mir nur oral 2x gekommen. Und zur Belohnung gab's nen blowjob des Grauens. Wenn man es nicht kann, dann kann man es eben nicht. 

Dann hast Du Pech gehabt, wirklich schlecht fand ich BJ nur sehr sehr selten. Meist war der BJ gut bis sehr gut. 

vor 45 Minuten, schrieb Linda0512:

Macht es euch doch gegenseitig einfach selbst!

Gefühlt machen die meisten Männer das hier ja schon. 😂😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Gefühlt machen die meisten Männer das hier ja schon. 😂😉

Stimmt auch wieder 😅.

Geschrieben
Blasen ja , DT Vlt mal kurz währenddessen , aber nicht die ganze Zeit .
Anspritzen ja , schlucken nein :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue676:

Blasen ja , DT Vlt mal kurz währenddessen , aber nicht die ganze Zeit .
Anspritzen ja , schlucken nein :)

Von dir jederzeit und überall 🙂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich steh nicht auf Oralverkehr oder Kompromisse.

Ist ja öde und langweilig dann. O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Ist ja öde und langweilig dann. O.o

So sehr ich auch OV mag, hatte auch noch nie Frauen die es grundsätzlich abgelehnt haben, doch ist Sexualität doch so viel Mehr, als GV und OV!...Langweilig und öde, wird es nur wenn man einen beschränkten Blick auf Sexualität hat. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...