Jump to content

Tipps für Darmspülung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leser/innen,
ich hätte ein großes Anliegen, was mich seit einige Zeit beschäftigt. Wie im Titel beschrieben, geht es um die Darmspülung.

Wie bekomme ich meinen Darm soweit durchgespült, sodass keine fäkalen Rückstände danach kommen? Ich hatte immer das Problem, dass immer was kam.

Ich hätte Interesse als Mann Analsex zu betreiben, nur solange ich das Problem habe, vergeht mir die Lust und die Frust kommt.

Hat jemand Tipps? Ich würde viele Tipps ausprobieren wollen.

Ich bedanke mich im voraus

Geschrieben
Geht hervorragend mit einem Klistierball
Geschrieben
Mit einer herkömmlichen Analdusche aus dem Erotikfachhandel funktioniert das eigentlich ganz gut 🤗
Da ist bei uns bis jetzt kein "Unfall" mit irgendwelchen Rückständen vorgekommen.
Einfach mit lauwarmen Wasser füllen und dann mut etwas Vaseline einführen und drücken.
Danach entleert man sich auf der Toilette. Das wiederholt man, bis man nur noch klares Wasser von sich gibt 😇
Geschrieben
es gibt in fast jedem sexshop oder onlineshop analduschen. kosten zwischen 10-25€. ne ganz billige würde ich nicht nehmen. aber die ganz teuren auch nicht. mittelfeld ist immer gut. damit klappt das auf jeden fall.
Geschrieben
Mit einer analdusche klappt es hervorragend.
Geschrieben
Mal in die Apotheke gehen und nach einem Einlauf-Set fragen.
Und danach eine Darmdusche aus einschlägigen Shops...
Geschrieben
Bloß nicht sowas.
Analdusche oder sowas reicht völlig
Geschrieben
Nimm Deinen Duschschlauch ,einfach Brause abschrauben. Dann Schlauch ans poloch drücken und Wasser aufdrehen , du merkst wenn der Darm voll ist.dann Schlauch wegnehmen der Darm entleert sich selber ,das 3-5 mal wiederholen und der fickkanal ist sauber !!!!
Geschrieben
Es gibt extra für duschen einen Aufsatz,analdusche heisst der
100% freier darm
Geschrieben
Es gibt Analduschen und, wie @NasserTraum01 schreibt, Klistierbälle.
Letztere gibt's in der Apotheke und kosten ca 5 Euro. Gehören zur Grundausstattung einer jeden Hausapotheke.
Geschrieben
Gaube einige verwechseln hier Analverkehr mit ner Darmspiegelung :-) Aber zu der Frage, gibt tolle und günstige Analduschen um auf den Brauseschlauch aufzuschrauben, Wasser auf Körpertemperatur bringen, einführen reinlaufen lassen. Toilettengang, und das solange wiederholen bis nur klares Wasser kommt. Dann dürfte dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen :) Lg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geh zur Apotheke und frag nach Microklist. Das ist ne Packung mit kleinen Tuben als Einkauf... Und da nimmst du eine von wartest ne habe stunde und der Darm wird entlerrt. Evtl danach ne Darm Dusche machen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich schraube immer den Duschkopf ab und drücke den Schlauch etwas rein und dann langsam lauwarmes Wasser rein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ups meinte Einlauf statt Einkauf
Geschrieben
Lauwarmes Wasser, ein Klistierball wie schon erwähnt....das machste 2-3 mal....das lauwarme Wasser einführen und auch eine Zeitlang halten und dann raus lassen....den Vorgang wiederholen....und wenn immer noch was kommt, einfach damit leben.....es ist eben Analsex.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Schlauch von der Dusche nehmen,auf lauwarm stellen und der druck sollte auch nicht so hoch sein,dann spülen,wiederholen bis sauber ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Gern genommen ist, wie bereits erwähnt, der Aufsatz für die Analdusche. Es gibt perfekte, seriöse Anleitungen im Netz. Viel Erfolg.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich liebe Analsex... Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur eines empfehlen. Geh in Baumarkt und Kauf dir ein 3 Wege Ventil welches du anschließt an dem Hahn der dir am nähsten liegt....
Nun schließt du einen Schlauch an mit einer absolut glatten Oberfläche wo du bereits das Ende mit Eisenfeile schön rund geformt hast.
Dies kannst du nun ganz easy auf deiner Toilette testen.

Viel Spass

bearbeitet von Edelblue
Geschrieben
Bei zu hohem Druck , wird es schnell ein Fall für den Urologen .
Geschrieben
Oder , nach dem Stuhlgang , einfach einen Dildo länger tragen .
Dann drückt , zumindest bei mir , der Darm dagegen , und den Rest Sch... raus .
×
×
  • Neu erstellen...