Jump to content

Blowjob, Deepthroat und Schlucken


TwisterBo1605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Vielleicht liegt es auch an deinem Schwanz 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

DT ist eh überbewertet......es lebe der SchniBlo! 9_9

Geschrieben
Du Armer. Der Pimmel (angeblich) zu groß? Hast mein Mitleid! ; °§
Geschrieben
Klar, Penis zu gross … Hallo Damenwelt, hier eine weitere Bewerbung ….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht liegt es auch an deinem Schwanz 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

🤔 Wie meinst du das 

Geschrieben
Mir als Mann gefällt Deep Throat nicht… würgende Frauen finde ich abtörnend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigBoy_81:

🤔 Wie meinst du das 

Solltest du mal in dich gehen... Mein Mann findet, das ich sehr gut blasen kann.... Aber sein Schwanz ist auch extrem geil und lecker 🥰🥰

 

Geschrieben
Schlucken bekommt nur mein Partner...sonst niemand. Deep Throat mache ich wenns möglich ist.....aber nicht bis zum erbrechen und auch nicht zu lange. Es fühlt sich im Hals grundbeschissen an. Ich mag es auch wenn mir auf den Körper gespritzt wird...dann kann ich zu sehen.
Geschrieben
Ich bin glücklich alle drei Sachen regelmäßig zu bekommen.

Und ja, ab einer gewissen Größe wird es für manche unhandlich und tut weh. Ist nach meiner Meinung immer ein Schlüssel/Schloss Phänomen.
Geschrieben
Ich lass mir nix bis zum Würgen in den Hals stecken und Sperma landet auch nicht in meinem Mund. Und da gibt es auch keinen Kompromiss.
Ich brauche so etwas nicht und kann trotzdem tollen Sex haben.
Geschrieben
Also, Blasen und Deepthroat, definitiv!!!
Schlucken? Da eher nicht, ABER in meinen Mund, seine Sahne entladen, klar 😉
Ausserdem gibt es auch für die Ficksahne noch andere Stellen und Löcher...
Geschrieben
Das kann dir doch egal sein. Du bekommst sie immer wann und wie du willst. Und wenn du nunmal so eine Keule hast, dann ist es schwer für sie. Sie hat ja noch zwei andere Löcher die du ausfüllen kannst.
Geschrieben
So wie es mir und meinem Sexpartner gefällt.
Geschrieben
Deepthroat mit schlucken das wāre mal was, macht leider nicht jede Frau 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Solltest du mal in dich gehen... Mein Mann findet, das ich sehr gut blasen kann.... Aber sein Schwanz ist auch extrem geil und lecker 🥰🥰

 

Also ist meiner nicht geil und schmutzig 😂😂😂😂

Geschrieben
Oral verwöhnen.
Gerne. Manchmal mit — manchmal ohne Happy End.

Deepthroat — Nö.
Und je größer das Rohr je sinnfreier. Gilt im Übrigen nicht nur fürs oral
Geschrieben
Als praktikable Lösung erscheint mir die Scheidung. Du suchst Dir eine Anwältin und schilderst Dein Problem. Wenn sie dann neugierig ist, wird sie versuchen Deinen dicken Schwengel mit ihren Mandeln zu massieren. Du hast dann Deinen Deepthroat und nun keine Sorgen mehr.
Geschrieben
Mal so mal so würde ich sagen , immer mal wieder etwas anders machen, sonst wird es zu langweilig…
Geschrieben
Blowjob, deepthroat und schlucken ist für mich ( Lia ) persönlich sehr geil. Ich liebe es einen Mann oral zu verwöhnen. Sicherlich nicht jedermanns Sache aber für uns ein Muss 😋
Und Wünsche oder Fantasien werden offen und ehrlich besprochen. So findet sich immer ein Weg diese zu erfüllen 👍
Geschrieben
Wenn mein Partner (falls vorhanden) mit mir etwas machen würde, was ich nicht mag/bereit dazu bin, nur um seine Lust und Fantasie auszuleben, müsste ich unsere Beziehung in Frage stellen!
Geschrieben
Ich versuche einer Frau schon beim ersten Date in den Mund zu spritzen. An ihrer Reaktion sehe ich dann, ob es weitere Aktionen mit ihr geben wird, denn Blasen und Schlucken ist ein Muss für mich. Nicht alle Frauen mögen das, mir hat auch schon mal eine eine geknallt als sie die Sahne in ihrem Mund. gespürt hat
Geschrieben

Wenn er zu groß ist, ist er zu groß.

Was gibt es da für Kompromisse? Reinprügeln geht nicht.Manche Praktikenn werden völlig überbewertet.

 

Dein Schreiben macht einen sehr egoistischen Eindruck.

Geschrieben
Hier öffnen sich wieder geistige Abgründe,junge junge…
×
×
  • Neu erstellen...