Jump to content

Echtes Interesse


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein dummes "Hi" oder "Haste lust" fragen!Sondern schon etwas mehr die Person dahinter kennenlernen!
Geschrieben
Wenn im Gesprächsverlauf Inhalte kommen und nicht nur ja, prima, toll, ich auch etc.pp
Geschrieben
Ich für meinen Teil würde mich ja ersteinmal freuen wenn es hier überhaupt eine Frau gibt die mir mal zurück schreibt …. Da wenn ich schon anschreibe mein Interesse gegeben ist
Geschrieben
Wenn ein echtes Gespräch beim Schreiben entsteht und nicht nur einsilbige Antworten kommen
Geschrieben
In meinen Augen geht das nur über eine persönliche Begegnung - alles andere ist Einbildung.
Geschrieben
In dem man drüber spricht, was man sich so vorstellt oder nicht.
Geschrieben
indem ich es direkt sage und auf den punkt bringe,,,,,,wenn man weiß was man will ,,,,,alles andere ist zeitverschwendung
Geschrieben
Nenn es Bauchgefühl beim Schreiben…. die Art und Weise
Geschrieben
Ich persönlich denke das es immer darauf ankommt wie viel Zeit dein Gegenüber in dich investiert bzw. wie viel Aufmerksamkeit man geschenkt bekommt
Geschrieben
Wenn jemand Interesse an dir zeigt indem er interessante Fragen stellt. Smileys beim Schreiben benützt oder wenn man sich beim Date gegenüber steht auch mal körperliche Nähe sucht, z.b. den Arm berührt und sich näher kommt.
Geschrieben
Das ist eine gute Frage, ich wüsste es auch gerne, da mir sowas nicht auffällt, wenn jemand Interesse hat.
Geschrieben
Wenn's Gespräch läuft, man nicht drüber nachdenken muss was man schreibt. Interesse zeigen. Oft ist es einfach ein bauchgefühl. Lässt das Gespräch nach, ist er online ohne sich zu melden, hat's Interesse nachgelassen. (ich sag's wenn's so ist statt zu ignorieren).
Geschrieben
Offen und ehrlich miteinander reden, sich kennen lernen. Mein Bauchfühl hilft mir sehr dabei.
Geschrieben
Indem man sich gegenseitig Wertschätzt.
morituritesalutant
Geschrieben

bei echtem interesse nehme ich mir zeit für diese person und bin nicht immer auf dem "sprung".

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elarielle:
Wenn's Gespräch läuft, man nicht drüber nachdenken muss was man schreibt. Interesse zeigen. Oft ist es einfach ein bauchgefühl. Lässt das Gespräch nach, ist er online ohne sich zu melden, hat's Interesse nachgelassen. (ich sag's wenn's so ist statt zu ignorieren).

Oft merkt man ehrliches Interesse auch daran, dass Kerl sich dünn macht, wenn er nicht bekommt was er will und eigentlich nur blaaaa gemacht hat.

Geschrieben
Wenn die Person beim Netflix kucken ihren Kopf auf meinen Bauch legt und sich von mir den Nacken kraulen läßt. Das ist dann schon mal ein gutes Indiz für "echtes" Interesse.
Geschrieben

Ehrliches Interesse zeigt sich für mich, wenn mein Gegenüber auf meine Fragen und Antworten eingeht, sich ein echter Dialog entwickelt und auch tiefergehende Fragen gestellt werden.

Ein bisschen Smalltalk zu Beginn ist schon ok, manche Personen brauchen etwas Zeit um sich wohlzufühlen und zu öffnen, nur sollte es nicht auf dieser Ebene bleiben.

Auch sollte dein Gegenüber dich nicht ewig warten lassen (natürlich kann auch mal etwas dazwischen kommen) oder nur einsilbig antworten.

Geschrieben
Jemand, der interessiert an mir ist, bemüht sich um mich.
×
×
  • Neu erstellen...