Jump to content

Echtes Interesse


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja durch authentisches Bekunden von Interesse eben?🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Indem jemand dich kennenlernen will. Er interessiert sich für dich und will unbedingt wissen was du tust. So ist es bei mir, wenn ich interessa an wen habe
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiss das es sicher nicht nett ist, aber ich glaube das mehr als 80 % aller Männer das Schauspielergen in sich tragen um ihr zu gefallen bis die Nummer geschoben ist...danach kommt es darauf an wie es ihm gefallen hat und er schaut auch hinter den Vorhang...

Also...ein Mann ....der seine eigene Meinung hat und diese stets vertritt...auch wenn es zum Konflikt führt....

... Ein Mann der aufmerksam zuhört und sich auf die Frau einlässt...

....Ein Mann der zuvorkommend und höflich erscheint...

....Ein Mann der nicht ständig versucht durch Hintertüren zum Thema Sex zu kommen...

Einer der diese all diese Dinge annähernd verkörpert, wird auf dich eine Art Magie ausüben, die du definitiv spürst. Da wurd sich die Frage dann nicht mehr stellen. 

MEINE Meinung!! 

P. S.: Ich bin bereit für den Shitstorm 🙄😉😁

bearbeitet von AloneHot
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AloneHot:

Also ich weiss das es sicher nicht nett ist, aber ich glaube das mehr als 80 % aller Männer das Schauspielergen in sich tragen um ihr zu gefallen bis die Nummer geschoben ist...danach kommt es darauf an wie es ihm gefallen hat und er schaut auch hinter den Vorhang...

Also...ein Mann ....der seine eigene Meinung hat und diese stets vertritt...auch wenn es zum Konflikt führt....

... Ein Mann der aufmerksam zuhört und sich auf die Frau einlässt...

....Ein Mann der zuvorkommend und höflich erscheint...

....Ein Mann der nicht ständig versucht durch Hintertüren zum Thema Sex zu kommen...

Einer der diese all diese Dinge annähernd verkörpert, wird auf dich eine Art Magie ausüben, die du definitiv spürst. Da wurd sich die Frage dann nicht mehr stellen. 

MEINE Meinung!! 

P. S.: Ich bin bereit für den Shitstorm 🙄😉😁

Die von Dir beschriebene äusserst rare Spezies Mann habe ich beim Onlinedating noch nie getroffen :-) Du magst aber Recht haben. Erst ficken, dann vielleicht mal die Frau kennenlernen...wenn sie gut performt hat.

Geschrieben

es fängt bereits beim anschreiben an!
hatter mein profil gelesen, nimmt er es ernst...

merkt er sich, was ich sag...gibt er antworten auf fragen
hält er von sich aus kontakt
akzeptiert er 'eigenheiten'
sind seine antworten stimmig!

und all das sollt immer für beide menschleins gelten..
 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

es fängt bereits beim anschreiben an!
hatter mein profil gelesen, nimmt er es ernst...

merkt er sich, was ich sag...gibt er antworten auf fragen
hält er von sich aus kontakt
akzeptiert er 'eigenheiten'
sind seine antworten stimmig!

und all das sollt immer für beide menschleins gelten..
 

Besser kannst Du es nicht ausdrücken, gilt aber für beide Seiten...👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darquise:

Besser kannst Du es nicht ausdrücken, gilt aber für beide Seiten...👍

siehe mein letzter satz ;)

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 13:39, schrieb Naschkatzerl:

Hallo in die Runde,

mich interessiert, woran Ihr für Euch merkt, dass jemand ernsthaft an Euch interessiert ist bzw. wie Ihr das jemandem zeigt.

Egal, ob's "nur" um Sex oder auch um Freundschaft oder mehr geht.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Also ich merke sowas nicht. Kann auch schlecht in jemand Vertrauen fassen. Das Problem ist das Männer oft interesse vortäuschen. Also wie gesagt ich merke das nicht wenn jemand wirklich interesse hat. 

Geschrieben

antwortet man auf Fragen und Nachrichten zeitnah und mit Inhalt, bekommt selbst Fragen gestellt, bzw. die Inhalte werden behalten und für den weiteren Verlauf des Gespräches auch angewendet..

Geschrieben
User allsenses hats für Online schon erklärt. IRL bin ich dafür zu blöd und brauchs direkter.
Geschrieben
Hallo, du bist sehr schön, du bist wunderbar, nimm dieses Kompliment an Ich würde dich gerne kennenlernen, bitte antworte mir, ich würde dir gerne eine große Überraschung bereiten.
Geschrieben
Ich mach das am Anfang am Interesse zum Schreiben fest. Wenn die Nachrichten ewig lange brauchen oder nix zurückkommt weiß ich Bescheid.
Wirkliches Interesse ist mir schon wichtig.
Geschrieben

Huhu Katzerl (und alle Leserinnen und Leser).

Nix Neues zum Interesse - Nachfragen, sich austauschen, mal schriebt die/der eine mehr, mal andersherum usw. Höchstens noch: wenn mein Gegenüber etwas anders sieht als ich, spricht man drüber und verurteilt nicht gleich.

Daran merke ich manchmal die Oberflächlichkeit, die mit gespieltem Interesse verdeckt wird. Aber fast noch interessanter: was bewegt Dich zu der Frage, Naschkatzerl?

Geschrieben

Wenn sie mehr über mich erfahren möchte und ggf auch nach meiner Nummer fragt! 
 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DorianMoll:

Huhu Katzerl (und alle Leserinnen und Leser).

Nix Neues zum Interesse - Nachfragen, sich austauschen, mal schriebt die/der eine mehr, mal andersherum usw. Höchstens noch: wenn mein Gegenüber etwas anders sieht als ich, spricht man drüber und verurteilt nicht gleich.

Daran merke ich manchmal die Oberflächlichkeit, die mit gespieltem Interesse verdeckt wird. Aber fast noch interessanter: was bewegt Dich zu der Frage, Naschkatzerl?

Mich interessiert, ob sich die Wahrnehmung anderer mit meiner deckt oder ob ich das Thema womöglich ganz verkehrt denke. Für mich zeigt sich Interesse auch an Fragen, die meine Person betreffen und nicht gleich nur auf sexuelle Vorlieben oder Erlebnisse abzielen (das machen in etwa 99,99% der Männer hier)....dann blocke ich meist bzw. stelle den Kontakt ein, weil ich weiss, es bringt mir rein gar nichts mich mit einem solchen Typen zu beschäftigen.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 18:00, schrieb Naschkatzerl:

Die von Dir beschriebene äusserst rare Spezies Mann habe ich beim Onlinedating noch nie getroffen :-) Du magst aber Recht haben. Erst ficken, dann vielleicht mal die Frau kennenlernen...wenn sie gut performt hat.

Ein Mann und ein Frau...

Zwei Meinungen....

Die von alone Hot, ist schon sonderbar...auf der einen Seite werden Prozentzahlen in die Menge geschmissen, die so nicht stimmen...und dann beschreibt er einen Mann, der für seine Werte steht...Schön beschrieben...Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dann die Katze die scheinbar nur schlechte Erfahrungen in Onelinedating gemacht hat und die denkt...Zuerst die Frau ficken und sie dann kennenlernen.....so wird das natürlich nichts..🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Mich interessiert, ob sich die Wahrnehmung anderer mit meiner deckt oder ob ich das Thema womöglich ganz verkehrt denke. Für mich zeigt sich Interesse auch an Fragen, die meine Person betreffen und nicht gleich nur auf sexuelle Vorlieben oder Erlebnisse abzielen (das machen in etwa 99,99% der Männer hier)....dann blocke ich meist bzw. stelle den Kontakt ein, weil ich weiss, es bringt mir rein gar nichts mich mit einem solchen Typen zu beschäftigen.

Grüßle :-)

Kann ich gut verstehen - auf jeden Fall sind Nachfragen und nicht-sexuelle Themen ein gutes Zeichen. Ob das nun beruhigend ist oder nicht - auch wenn ich vielelicht zu dem Zehntel-Promille gehöre, das nicht gleich öbszön anfängt - manchmal ergibt das tolle Gespräche und auch hie und ho nette Bekanntschaften. Aber auf die Summe gesehen macht es die Kommunikation auch nur geringfügig angenehmer...

Viel Glück und gute Nerven!

Geschrieben

 

Ich zeige überhaupt kein Interesse - denn so hübsch können die Frauen hier wirklich nicht sein, das ich dann auch noch lügen müsste...bin doch auch kein Heuchler.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Montag um 18:41, schrieb DrMuschel:

 

Ich zeige überhaupt kein Interesse - denn so hübsch können die Frauen hier wirklich nicht sein, das ich dann auch noch lügen müsste...bin doch auch kein Heuchler.

 

Na Gott sei dank liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters 😉

Geschrieben
Also wenn ich Interesse an einem Mann habe dann zeig ich ihm das indem ich schnell antworte und dann auch keine doofen antworten wie ok, aha, oder na dann... Das zeigt mir persönlich Desinteresse 🤷🏼‍♀️ Odee wenn die Nachrichten gelesen aber nich beantwortet wird... Finde ich auch ein zeich als Desinteresse... Und wenn ich wirklich Interesse habe dann will ich mich auch relativ schnell treffen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rica25:

Na Gott sei dank liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters 😉

Und zum Glück bin ich Realist, was das Internet betrifft...:relaxed:

 

Geschrieben
Montag um 18:41, schrieb DrMuschel:

 

Ich zeige überhaupt kein Interesse - denn so hübsch können die Frauen hier wirklich nicht sein, das ich dann auch noch lügen müsste...bin doch auch kein Heuchler.

 

Ja, die Erfahrung habe ich aber auch bei Männern gemacht.... Und dabei suche ich die nicht mal, aber Schönheiten sind das auch nicht. Ich habe aber oft das Gefühl die halten sich sehr oft für unfassbar geile Typen.... 😅 😅

×
×
  • Neu erstellen...