Jump to content

Echtes Interesse


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich merke nur das Fakes an Amazon Karten und Geld wollen. Mehr merk ich hier nicht mehr. Es wird immer schlimmer. In der Woche bekomme ich ca.3 Nachrichten von verschiedene Frauen die erst höflich,Süss und Symphatisch sind und 24Std später nach Geld betteln.
Geschrieben
Ich merk es nich,ausser es wird mir klar gesagt oder geschriebe.

Wenn ich an einem Mädel Interesse hab werd ich anhänglicher als ein vorgelutschtes Bonbon.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LOBO1981:
Ich merke nur das Fakes an Amazon Karten und Geld wollen. Mehr merk ich hier nicht mehr. Es wird immer schlimmer. In der Woche bekomme ich ca.3 Nachrichten von verschiedene Frauen die erst höflich,Süss und Symphatisch sind und 24Std später nach Geld betteln.

Also ich habe das noch nicht 1 mal erlebt.
Wenn ich wirklich mal eine Frau von mir aus anschreibe, dann kam es bis jetzt sogar in den meisten Fällen zu 1. Treffen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lotusblue34:
Ein interesse wäre da bei mir, wenn ich merke, er schreibt mit mir und fragt nicht gleich in der 2ten nachricht meine geheime Galerie sehen zu dürfen. Gerne ein paar tage schreiben ohne gleich alles sehen zu wollen. Mir wurde sogar vorgeworfen wie man mich kennenlernen soll wenn ich nicht meine Bilder zeige. Noch zeige Ich meine Sachen wann ich meine. Wenn ich zeit habe zum schreiben, schreibe ich voll gerne. Über alles und nicht nur das eine Thema.

So sollte es eigentlich sein. 🤗

Geschrieben
Hallo Naschkatzerl, ich komm zwar durch den Filter bekomm aber nie eine Antwort…..also kein Interesse. Du könntest aber auch den „nein Danke „ Button drücken, machst du aber auch nicht, ist auch sehr verwirrend
Geschrieben

Ehrliches Interesse bedeutet für mich, dass die Frau im Laufe der Konversation ihr Interesse an einem realen Treffen signalisiert. 

Woran du noch echtes Interesse erkennst? 

Ich habe erkannt, dass Frauen sehr gerne viel von sich erzählen, um dich von ihr zu überzeugen, sei es online oder real. 

Frauen passen auch gerne ihre Meinung an, um zu gefallen. 

Ein Beispiel gefällig? 

Frau: Ich mag überhaupt kein Fußball. Und du so?

Mann: Ich schaue fast jedes Wochenende Fußball. 

Frau: Okay, so schlimm ist Fußball ja auch nicht. Wenn eine Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft läuft, schaue ich ja auch. 

 

Geschrieben
Es ist hier wie überall anderst auch wer sich meldet oder antwortet hat Interesse.Ich habe Freunde und Bekannte mit denen ich schon über Jahre Kontakt halte manchmal schreibt oder telefonieren man drei mal die Woche manchmal nur einmal im Monat.Das ist oft eine Zeitfrage.
Genau so mit den treffen ist immer eine Zeitfrage.
Geschrieben
Naja interessiert der oder die jenige sich nur für das eine oder für die Person hinter dem Profil.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LOBO1981:

Ich merke nur das Fakes an Amazon Karten und Geld wollen. Mehr merk ich hier nicht mehr. Es wird immer schlimmer. In der Woche bekomme ich ca.3 Nachrichten von verschiedene Frauen die erst höflich,Süss und Symphatisch sind und 24Std später nach Geld betteln.

Gegen einen 50 Euro Amazon Gutschein sage ich dir, wo du echte Frauen aus deiner Nachbarschaft findest. 😁😁😁

Geschrieben

Ganz einfach: daran, dass ich den Kontakt zu ihr suche, wo und so oft ich nur kann, denn sie ist es, die ich am liebsten immer bei mir und um mich hätte.

Geschrieben
Hier ist es echt schwer jemanden zu finden . Glaub die Frauen die hier sind mögen nur Spaß. Ist meine Festellung
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb poppel001:
Hier ist es echt schwer jemanden zu finden . Glaub die Frauen die hier sind mögen nur Spaß. Ist meine Festellung

Wir Männer wollen doch auch Spaß…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leo08632002:

Wir Männer wollen doch auch Spaß…

Das stimmt , aber ich versuche evtl. jemanden Festes zu finden 

Geschrieben
Manchmal stimmt die Chemie einfach derartig, dass man sich einen guten Morgen wünscht und sich auch während dem Tag meldet - wo sich beide einfach für sein Gegenüber interessieren. Für mich ist das einfach ein Indikator, dass sich beide leidenschaftlich einbringen. Das wird dann mitunter zu einem angenehmen, täglichen Ritual.
Geschrieben

 

Ooooch - ich seh das ganz anders, denn das interessiert mich auch nicht, was eine Frau WILL....Da würde auch nur jeder Mann zu kurz kommen.

Und dafür ist mein Gurken - Pillemann auch viel zu Schade...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Puh, schwer zu beschreiben... am ehesten als Bauchgefühl. Jeder Kontakt ist anders. Das ist aber auch gut so, weil es nicht nur sexuell sondern auch menschlich passen muss. Mit manchen versteht man sich sofort, mit anderen könnte man Monate schreiben und es passt doch nicht.
Geschrieben

Ehrliches Interesse zeigt sich hier erstmal für mich in einem Gespräch das rund läuft und das auch nicht nach wenigen Tagen im Sande verläuft. Lernt man sich kennen , dann zeigt sich Interesse für mich daran wie er mit mir umgeht . Merkt er sich Dinge die ich ihm erzählt habe , meldet er sich auch ohne das ich zuerst schreibe ,  es sind die Kleinigkeiten die mir auffallen die mir zeigen das er sich für mich interessiert. 

Wenn ich das Gefühl habe das er mich nur kurz dazwischen quetscht , abgelenkt ist in der Zeit in der ich bei ihm bin , mir nicht zuhört , dann ist  das ein Zeichen für mich das er sich eigentlich null für mich als Mensch interessiert. 

Geschrieben
Erst gar nix über Sex Reden wenn man ernst meint finde ich
×
×
  • Neu erstellen...