Jump to content

Echtes Interesse


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblue34:
Ein interesse wäre da bei mir, wenn ich merke, er schreibt mit mir und fragt nicht gleich in der 2ten nachricht meine geheime Galerie sehen zu dürfen. Gerne ein paar tage schreiben ohne gleich alles sehen zu wollen. Mir wurde sogar vorgeworfen wie man mich kennenlernen soll wenn ich nicht meine Bilder zeige. Noch zeige Ich meine Sachen wann ich meine. Wenn ich zeit habe zum schreiben, schreibe ich voll gerne. Über alles und nicht nur das eine Thema.

Das unterschreib ich dir sofort. Und dann kommt garantiert als nächstes das du ein Fake bist. Oder?

Geschrieben
In dem er einfach regelmäßig kommuniziert.
Zum Treffen erscheint u dass nicht nur 1x
Geschrieben
Es kommt auf einiges an.Hier ist es schwieriger, eine Freundschaft oder einen Mann für etwas längerfristigen zu finden...Sex würdest Du hier schnell finden.
Ich beziehe mich jetzt mal auf das reale Leben.
Jemand muss sympathisch sein.
Dann magst Du gerne mit ihm oder Ihr reden,
lachen ,weinen, Emotionen zeigen können und sich wohl fühlen mit jemanden , ist sehr wichtig.
Dann sollte man sich auf jemanden verlassen können.
Das bringt Vertrauen und dann kann man eine Freundschaft aufbauen
Wenn es um einen Mann geht, sollte er sexuell anziehend sein und Dich als Frau respektieren.
Er müsste die gleiche Sprache sprechen , wie Du..
Also auf Augenhöhe mit Dir zu sein,.
Du solltest Ihn gerne riechen, spüren, küssen und sich bei seiner Gegenwart wohl fühlen, dann kannst Du Dich fallen lassen und den Sex genießen.....
Geschrieben
Er hat mir jeden Tag geschrieben also nicht nur hast du Bock... oder Fotos. Guten Morgen wie gehts dir? Gut geschlafen? So war das von Anfang an. Wir haben über alles geschrieben. Ein paar Wochen bevor wir uns überhaupt gesehen haben. Das ist was mir am meisten fehlt. Hier sind nur noch die schreiben ficken. Oder wo es nur darauf hinausläuft....
Geschrieben
Wenn echtes Interesse bestehen würde,dann wird nicht nur wochenlang geschrieben,sondern sich auch Mal in der Realität kennen gelernt
Geschrieben
Man hält eben aktiv Kontakt ..schreibt täglich! Und ja...das tat noch kein Mann...sie sind oft Tage lang nicht on...ach Wochen nicht! Da frage ich mich,warum,schreiben sie mich überhaupt an! Ja,klar würde ich sofort antworten: hee,geil das Du da bist ,komm lass uns vögeln!" ....da würde wohl sehr ernsthaftes Interesse ,der männlichen Seite da!....kopfschüttel...
Dies bezieht sich hier aufs Forum,bei der ersten Kontakt Aufnahme...und etwas drüber hinaus....da ich glaube,das Deine Frage darauf bezogen ist. ;)
Geschrieben

Solange ich die Person nicht real begegnet bin kann ich nicht einschätzen ob echtes Interesse von meinen gegenüber echt ist ....alles andere nehme ich leider nicht ernst, ich wurde schon zu of emotional ***igt und mein vertrauensvorschuß wurde mit Füßen getreten .... ich sage was ich will und meine es stets ernst und ehrlich 

Geschrieben
Da ich zumeist bereits auf den Seiten alles zum Thema der Vorlieben lese, sowie Größe, Gewicht und andere Kriterien, beginne ich mit einem bescheidenen Kompliment und hoffe auf Resonanz, wenn dann Antwort kommt, freut mich das und wenn weitere Nachrichten folgen, so habe ich dann einen Haufen anderer Fragen zum Wesen, Leben und der Gefühlswelt dieser Frau. Allerdings schreibe ich sehr selten jemanden an, wirklich nur jene, deren Gesamtbild mir besonders gut gefällt und selbst da bin ich nicht auf einen Typ Frau festgelegt, wenn mich irgendwas an ihr begeistert, dann würde ich es bereuen, wenn ich nicht wenigstens einmal "gewunken" habe.
Ich suche ja nur eine, die Richtige, für mich...
Geschrieben
Wenn er dir zuhört und alle wichtigen Sachen sich sogar merkt.

Geschrieben
Gibt auch da keine pauschale Antwort drauf.
Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch entsprechend anders.
Geschrieben
Bei der Konversation per PN werden doch klare Signale kommuniziert und bei gegenseitiger Symphatie eindeutig formuliert So kenne ich das. Drumherum fantasieren ist doch Zeitverschwendung. Es sei denn Mann/Frau ist Tippselfreak
Wenn es ernste Absichten sind, wird auch zeitnah gedatet
Geschrieben
Wenn SIE mich z. B. fragt, ob man viell. mal teln. möchte?!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ichbines54:

Indem man sich gegenseitig Wertschätzt.

Schon...aber wie genau ?

Geschrieben

Echtes Interesse merkt man, wenn man sich ohne zu große Erwartungen, die zeit zum kennenlernen nimmt bzw man sich gegenseitig nicht unbewusst unter Druck setzt... aber dieses gefühl das es jemand ernst meint, egal bei was... sowas merkt man dann einfach oder auch nicht ... ist echt schwer zu definieren... jedenfalls merkt man sowas auch nicht sofort, sowas braucht schon etwas Zeit ... man muss halt schauen wie sich sowas entwickelt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Schon...aber wie genau ?

Zum Beispiel ehrlich sein und sich so darstellen, wie man wirklich ist. 

Geschrieben
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl es zu sagen....
Ich mag dieses kindisch verstecken mit kleinen Zeichen und hin und her nicht. Habe ich Interesse sage ich es genauso soll Frau das bei mir tun macht sie es nicht oder kann das nicht wars das da verliere ich jegliches Interesse und sie kann sich jemand anderen für den kindischen Mist suchen bin ein Freund klarer Worte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakenstein:

Gibt auch da keine pauschale Antwort drauf.
Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch entsprechend anders.

Jeder Mensch ist anders. Nur du bist ganz anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Jeder Mensch ist anders. Nur du bist ganz anders.

Ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen. 

Ganz anders zu sein, ist gar nicht verkehrt. Die genialsten Persönlichkeiten der letzten 500 Jahre waren bestimmt keine Lemminge wie so manch anderer hier 

Geschrieben
Ich sage es einfach . Ansonsten merkt man es ja auch und schließlich verabredet man sich eben auch öfters . Das würde man nicht tun wenn man kein Interesse hat .
Geschrieben
Ein wirklich ernsthafter Interessent, wird in jedem Fall auch auf Dein Profil mit einigen Sätzen eingehen und auch etwas zu Alter und Statur oder Figur sagen, was ihm daran zusagt, nicht einfach und nur pauschal sich äußert. Viele Texte werden ja Hundertfach einkopiert, weil sie Standarttexte der Person sind, die auf fast alle Inserenten passen, ein klares Zeichen, für den oder die Falsche. Wahre Freunde findet man im Leben mit Glück einen, nicht jedoch soviele wie sie in sozialen Netzwerken zu sehen sind. Das sind allerhöchstens Bekannte, Kolegen, Vereinskameraden, Mitschüler Nachbarn nur wahre Freunde sind das niemals. Auch diese Personen erkennt man recht flott, wie die Männer hier die sich als Frau oder Paar darstellen. Merke sehr flott das es nicht stimmt, denn sie haben keine Ahnung wie eine Frau schreiben wollte.
Wenn man hier jedoch offen und ehrlich ist, fällt man durch so manche Filter.
Geschrieben
Die Art wie ich mit Jemand umgehe bzw wie man mit mir umgeht .Für mich wird sowas immer erst jedoch realistisch wenn man sich gegenüber stand 1x.
Und dann weitere Treffen, Telefonate oder Whatsapp und Co folgen. Einfach das Gefühl,...ich glaub darauf konnte ich mich immer gut verlassen.
Geschrieben
Respektvoller Umgang. Neugierig ist wie ich ticken tu .
Geschrieben
Das merke ich sehr schnell... weil es einfach ein anderer Umgang miteinander ist als der übliche tagtägliche Einheitskäse. Und wenn mein Gegenüber nicht völlig verblödet ist, kann er es umgekehrt auch schnell bei mir bemerken.
Geschrieben
den letzten Satz immer in Jugendsprache schreiben !
Ey Alter ich schwör.....
×
×
  • Neu erstellen...