Jump to content

Ältere Frauen mit Interesse an Jüngeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein jüngerer Boy weiß nicht, was er tut, aber das die ganze Nacht *gg
Geschrieben (bearbeitet)

Maxi King sucht süße Milfschnitte❤💛💚💙

Eazy Peacey✌️

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
1-2 Jahre viel mehr Altersunterschied sollte nicht sein.
Geschrieben

Es gibt Dinge wo ich den Unterschied persönlich nicht wissen möchte, geschweige ausprobieren.

Geschrieben
Ältere Frauen sind die besten
Geschrieben
Ich Frage mich immer warum so viel Wert auf das Alter gelegt wird. Ist es nicht eigentlich wichtiger das man sich versteht und sympathisch findet
Geschrieben
Ja, etwa 11 von 10 älteren Frauen hier stehen auf mindestens 20 Jahren jüngere Männer. Bitte versuche also dein Glück und schreibe viele ältere Frauen an, jüngere gibt es hier eh nicht so viele :)
Geschrieben
Gibt wohl ältere Menschen, welche auf jüngere stehen - genauso andersherum - genauso wie Menschen, welche keinen Altersunterschied bevorzugen.

Wenn es passt, passt es 😈🙏🏽
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mokis1337:

Gibt es hier ältere Damen, die auf sportliche, junge Männer stehen?

Bestimmt 

Geschrieben

Ich glaub, hier hat jemand ein gewaltiges Defizit was seine Kompetenzen angeht, …und das ist nicht der Ersteller.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE:
Ein jüngerer Boy weiß nicht, was er tut, aber das die ganze Nacht *gg

Du hast es auf den Punkt gebracht .....genau so wollen wir das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mokis1337:

Gibt es hier ältere Damen, die auf sportliche, junge Männer stehen?
Falls ja, was macht das für euch aufregend? Wo ist der Unterschied zu einem gleichaltrigen?

Ja, die gibts! Die freuen sich total, wenn man für sie in die Apotheke geht oder auch die Einkäufe erledigt, Schnee scheppt oder auch Unkraut zupft. Manchmal geht man zum Enten füttern an den See oder schaut sich gemeinsam "Die Brücke am Kwai" an.....es ist spektakulär! B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Ob älter oder jünger, es muss "zooooom" gemacht haben.
Geschrieben
Biste echt ein überzeugter "Milf😶🌫️Hinter"??? Genau so ein Typ wie du, hat mir meine 10 jährige Ehe in Arsch gemacht
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Du hast es auf den Punkt gebracht .....genau so wollen wir das

Wer ist 'wir'?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mokis1337:

Hey 👋
Gibt es hier ältere Damen, die auf sportliche, junge Männer stehen?
Falls ja, was macht das für euch aufregend? Wo ist der Unterschied zu einem gleichaltrigen?

Bestimmt.

Sogar auf junge, unsportliche Männer.

 

Aber die sind schwer zu finden, glaube ich, so dass Du Dich in gaaaanz viel Geduld üben musst.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Der Murmeltier Thread

Und dann spielt der mit den Glaskugeln auch noch ganz alleine....

Geschrieben
Ich nicht! Gibt mir gar nichts. Der Unterschied ist, das dem jungen Mann die Erfahrung fehlt.
×
×
  • Neu erstellen...