Jump to content

Über den Partner lästern?


00****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das kann ich dir in dem Sinne nicht beantworten, da ich bei dem Gespräch nicht dabei gewesen bin. Hast du sie einmal direkt darauf angesprochen? Wenn mir etwas gegen dich Strich läuft in meiner Partnerschaft, dann spreche ich die Person direkt an und sage ihr, was mir missfällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

was denkt ihr???

Ich denke: Hat er schon mal mit ihr darüber gesprochen?

Geschrieben
Wer spricht, dem kann geholfen werden... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Das geht gar nicht sie soll zu ihrer Mutter ziehen lg
Geschrieben
Richtig, es hat nichts mit Liebe zu tun und ist daher in einer glücklichen Beziehung auch nicht normal. Für mich wäre es ein großer Vertrauensbruch, der, je nach Schwere der Lästerei, die Beziehung in Frage stellt.
Geschrieben
Ich würde sagen Ihre Mutter ist schon auf der Suche nach Ersatz für dich 🤡
Geschrieben
Wenns dich belastet läuft was falsch, würde ich bitten das zu unterlassen, sollte dem nicht so sein würd ich einfach nen Strich ziehen. Wer schlecht redet von mir und den meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen, altes Sprichwort aber wahr .
Geschrieben
Da ich nicht beide Seiten kenne, erlaube ich mir kein Urteil darüber...
Geschrieben

ihr habt ein Paarprofil und du fragst hier nach.

komische Beziehung.

ist das den liebe ?

Geschrieben
Absolutes No-Go...!!!! Glaube nicht , das deine Partnerin zu dir steht 😉
Geschrieben
Zur dir eine andere Frau, das macht man nicht
Geschrieben
Meines Erachtens, unterstes Niveau. Völlig respektlos und charakterschwach. Mit so jemand, würde ich nicht zusammen sein wollen. Wie ist es aber umgekehrt? Machst du etwas in der Art auch? Falls nicht, sprich es doch einfach offen an und kläre das doch. Erwachsene Menschen, Beziehung 🤷🏼‍♀️ stattdessen lieber hier posten? Sehr fragwürdig.. Irgendwas läuft da falsch Leute..
Geschrieben
Tja, dann wird es wohl so sein.
Die Antwort ist so pauschal wie deine Anfrage..
Geschrieben
Da wir miteinander über uns lästern, brauchen wir keine Dritten dazu. Sowas nennt man Liebe, vertrauen und Harmonie.
Miteinander übereinander lachen zu können. Das ist doch das, was das Leben lebenswert macht 🤗

Alles andere ist verbiegen.
Geschrieben
Das geht ja mal gar nicht, du solltest mich mal vorbeikommen lassen und dann werde ich hier eine schöne Lektion erteilen.
Richtig schön bestrafen
Geschrieben

Oh Gott, drei Jahre machst du den Mist schon mit? Direkt darauf ansprechen und sollte sich da nichts dran ändern, war es das! 

Geschrieben
Das hat definitiv nichts mehr mit Liebe zu tun. Ich wäre allerdings auch schon längst weg. Hast du sie mal darauf angesprochen und wenn ja, was sagt sie dazu? Ich finde es ja schon krass, dass man täglich Kontakt zur Mutter hat. Das allein würde mich ja schon nerven.
Geschrieben
Der Respekt voreinander ist dahin... Fragt sich, was noch... Haken dahinter, auch wenns wehtut
Geschrieben

Spricht man  heutzutage nicht mehr  in einer Beziehung miteinander ? 

Was hilft es dir , wenn dir fremde Menschen hier sagen ob noch Liebe zwischen euch ist ? Ich bin ein Mensch der alles anspricht , egal ob es unangenehm werden könnte oder nicht , ich kann da echt nicht aus meiner Haus und brauche immer Klarheit . 

Geschrieben
Ich kenn das, mein Ex Mann hat es nicht nur mit seine Eltern gemacht sondern auch mit seine 6 Geschwister. Die ganze Familie hasst mich und ich weiss nicht mal warum. Erfahren hab ich erst alles nach der Hochzeit bri welche niemand von seine Familie dabei war. Bin froh dass ich mit Füsse Menschen nicht mehr zu tun habe, es sind noch viele schlimmere Sachen vorgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...