Jump to content

Über den Partner lästern?


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte ich schon längst abgeschossen so ein Lästermaul braucht niemand. Das zeigt keinen Respekt mehr.
Aber wenn du das schon 3 Jahre mit machst dann viel Spaß für die zukunft.
Geschrieben

Drei Jahre täglich? Ich bewundere deine Leidensfähigkeit! Ich hätte schon beim ersten Mal dazwischengefunkt. 

Es gibt die, die es machen  - und die, die es mit sich machen lassen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Judith180870:

Ich kenn das, mein Ex Mann hat es nicht nur mit seine Eltern gemacht sondern auch mit seine 6 Geschwister. Die ganze Familie hasst mich und ich weiss nicht mal warum. Erfahren hab ich erst alles nach der Hochzeit bri welche niemand von seine Familie dabei war. Bin froh dass ich mit Füsse Menschen nicht mehr zu tun habe, es sind noch viele schlimmere Sachen vorgefallen.

Wenn du dich da so gegeben hast, wie Du hier bist, kann ich Deine Verwandtschaft verstehen. So jetzt wieder schnell Profil wechseln. Helga und Irene hattest Du noch nicht. P....w....r !!!!!!

 

Geschrieben
Ich habe mich auch schon mal über meinen Noch-Mann bei meiner Mutter beschwert.. aber bringt ja nichts. 1. wohnt sie zu weit weg und 2. kann sie eh nichts dazu sagen.
3. bin ich auch nicht einfach.

Mit einer Freundin über den Partner zu reden, ist eine ganz andere Sache und manchmal hilft es auch.
Geschrieben

Manche Männer sind echt leidensfähig, da kann man nur den Kopf schütteln. Unverständlich, wie man das drei Jahre mitmachen kann, um es dann hier mit Paarprofil zu posten. 

Geschrieben
Mach es einfach selber mal in ihrem Beisein bei Deiner Mutter. Gleiches Recht für alle.
So ein Verhalten ist einfach nicht tragbar. Es gehört sich nicht und ist einfach restpektlos. Vielleicht sollte die Dame mal wieder geerdet werden.
Geschrieben
Mit solch respektlosen Menschen würde ich mich freiwillig nicht umgeben, und schon gar nicht über solch einen Zeitraum. Warum sollten die Damen also ihr eingespieltes Verhalten jemals ändern. Wenn es dir nun (erst) zuviel wird, dann frag sie erstmal warum sie das machen (bei manchen Prolls ist das ja wohl so üblich im Umgang miteinander), und dann sprich ein Machtwort. Und dann, ganz wichtig, ziehe Konsequenzen. Denn ernst nehmen tun sie dich ja bisher nicht.
Geschrieben
Ich halt da gar nix von 🤷‍♂️ selbst wenn dein Verhalten dazu geeignet wäre Lästereien zu provozieren, macht man das unter Partnern aus...schiess die Alte in den Wind
Geschrieben
Wenn du das schon so lange mit machst gehe ich davon aus das du gar nichts zu melden hast. 😂😂😂😂
Geschrieben
Nun, wenn sie Dich schlechtredet solltest Du sie mal fragen warum sie überhaupt mit Dir zusammen ist und Dich mal über das Thema Narzismus informieren...
Geschrieben
Eigentlich will man den Partner den man liebt bei seinen Angehörigen im besten Licht präsentieren...
Von solchen Kleinigkeiten wie Spülmaschine nicht ausräumen Mal abgesehen...
Das ist strange!
Geschrieben
Finde ich persönlich charakterlos, würde niemals meine Frau/Partnerin und mein Kind in jeglicher Situation in der Öffentlichkeit bloßtellen und schlecht darüber über sie reden, auch wenn es tatsächlich Fehler deren waren.
Niemals! In der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Ich hätte schon das Gespräch gesucht und würde ihr erstmal sagen wie man sich dabei fühlt. Auch würde ich die Gründe bei ihr versuchen zu erfragen. Vielleicht ist ihr das nicht so bewusst, oder es hat bestimmten Gründe die man vielleicht mal zusammen aufarbeiten sollte. Wenn sich danach trotzdem nichts ändert, würde ich dich konsequnzen daraus ziehen.
Geschrieben
Irgendwie liegt das auch in unserer Natur wie ich oft beobachtet habe, es ist die Frage was ist relevant und wo ist es vielleicht auch nötig darüber zu reden, oder auch mal einfach bei jemanden Dampf abzulassen. Was kann man den Partner übel nehmen und wo kann man vielleicht auch Nachsicht weiten lassen. Ich bin mit meinem ex nicht mehr zusammen aber nach wie vor ist er ein Teil meines Lebens und da rede ich nicht nur schlecht rüber, auch bei meinen Eltern nicht, klar kommt mal was, aber im Grunde wenn man den Menschen mag überwiegt das auch, da möchte man den auch nicht schlecht reden... Wozu...? 😅
Geschrieben

Ja ich habe sie des öfteren angesprochen, die Reaktion war das sie ausgeflippt ist und sagte das ist meine mutter, 

 

Nein ich tuh sowas nicht in die Öffentlichkeit tragen, mir wurde niemals in den sinn kommen meiner mutter irgendwas privates zu erzählen 

Ich möchte nicht das jemand schlecht darüber denkt das geht auch keinen was an, sogar das Sexleben wird bei anderen diskutiert, 

 

Da wir ein Kind zusammen haben möchte ich natürlich alles daran setzen das. Zu retten,. 

Wenn ich sie darauf anspreche wird sie jezornig und beachtet mich nicht mehr 

Und stellt sich hin als wäre ich der buh Mann. 

Und ich tuh wirklich alles das es ihr gut geht, 

Jetzt sind wir eine kleine Familie und ich komme mir vor als wäre ich mit der Mutter auch noch zusammen 

Geschrieben
Solch ein Verhalten ist ein No-Go!!
Warum zur Hölle erträgst du das schon drei Jahre? 🤷
Geschrieben
Ich vermute mal das deine Frau selbst nichts auf die Kette bekommt, dennoch immer stöhnt was sie für einen Stress hat! Schmeiß sie raus…
Dann kann sie so viel lästern wie sie Lust hat!
Geschrieben
Das ist kacke ... mal auslassen ist normal keiner ist perfekt.. im großen und ganzen habe ich einen tollen Partner der perfekt zu mir passt .. auch wenn er mich manchmal nervt.. sein Blödsinn gehört auch dazu
Geschrieben
Du tust also alles für sie obwohl sie dich so behandelt? Damit hast du schon verloren sie nimmt dich nicht ernst du musst rote linien ziehen und Grenzen setzen.
Geschrieben
Das geht gar nicht
Aber irgendwo muss sie es ja loswerden

Gute Lösung wäre ihr keinen Grund mehr zu geben und sich nicht wie ein penner aufzuführen

Wirst du allerdings ungerecht behandelt

Ruf in ihrem Beisein deine Mutter an und läster zurück

Glaub mir wird sie nicht gut finden

Oder noch besser
Telefonier noch mehr als sie mit deiner Schwiegermutter und läster über sie ab

Mal sehen wie das findet

Dritte Variante lade Kumpels ein weih sie ein und lass dich über ihre sexuellen Qualitäten aus wenn sie sich beschwert sagst du

Wieso du redest doch auch mit dritten über mich

Weitere Möglichkeit

( meine lLösung)

Sei so ein cooler mother… das sie bei Schwiegermutter von dir abschwärmt

Oder
Sag du hast jemand kennen gelernt und du willst dich trennen
Sie würde Hässliche sein wie sie und auch sonst zum kotzen aber zumindest lästert sie nicht bei ihrer Mutter über dich ab

Oder ruf Schwiegermutter an und frag was sie falsch gemacht hat in der Erziehung das die Tochter sowas macht

Sag du willst zur paartherapie mit ihr um zu ergründen was sie für psychische Störungen hat das sie als erwachsene noch bei Mama ausheulen muss

Ruf ihre beste Freundin an erzähl ihr davon und frag sie ob sie immer schon so war ( glaub mir die Botschaft kommt an )

Geschrieben
Ich würde sie zur Rede stellen soll sie sich erklären ,hört sie nicht auf damit führ ihr vor wie sich das anfühlt
×
×
  • Neu erstellen...