Jump to content

Über den Partner lästern?


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann miteinander übereinander reden.. wenn sie oder er es woanders tut, geht halt gar nicht. Man sollte zueinander stehen.. und "die Fehler" des anderen mitlieben..
Worum geht es in einer Beziehung ? Um Vertrauen und Kommunikation.. fehlt eines.. ist die Beziehung vielleicht nicht das richtige 🤔🤔
Geschrieben
..da hatte der Adam noch Glück , dder hatte keinen Schwiegerdrachen..
Geschrieben
Finde den Fehler !
wenn deine Partnerin es billigend in kauf
nimmt ,
wenn die Mutter über dich lästert oder deine Partnerin auch noch mit über dich lästert ?
Was willst du mit so einer Frau die nicht zu dir steht und dir obendrein noch
in den Rücken fällt ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ärger/Missverständnisse  sollte man direkt mit dem Partner klären...und nicht mit Unbeteiligten...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Normal finde ich das nicht würde meine Psrtnerin das tun wäre ich echt enttäuscht. Würde das Gespräch suchen und wen sich das nicht ändert würde ich mich trennen den ich möchte keine Partnerin die schlecht über mich redet
Geschrieben
Ihr habt doch beide hier ein Paarprofil und spätestens wo du jetzt den Thread eingestellt hast und Sie sicher mitliest,
besteht zwischen euch Klärungsbedarf
Geschrieben
Ich würde mit so jemandem keine Beziehung führen. Loyalität zum Partner ist alles für mich. Gut, die Dimension muss ein neuer Partner erst verstehen, aber nach ein paar Monaten ist der Welpenschutz vorbei.
Geschrieben

Ich läster nicht über andere Menschen. Weil sie sich dann nicht wehren können. 

Ganz ehrlich, ich finde das sehr Charakterschwach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Judith180870:

Ich kenn das, mein Ex Mann hat es nicht nur mit seine Eltern gemacht sondern auch mit seine 6 Geschwister. Die ganze Familie hasst mich und ich weiss nicht mal warum. Erfahren hab ich erst alles nach der Hochzeit bri welche niemand von seine Familie dabei war. Bin froh dass ich mit Füsse Menschen nicht mehr zu tun habe, es sind noch viele schlimmere Sachen vorgefallen.

Hört sich ja übel an. Verstehe nicht, warum man jemanden überhaupt noch heiratet, über den man ständig lästert. 

Glückwunsch, dass du da raus gekommen bist! 

Geschrieben
...vielleicht ist das die Strafe für sine Bigamie , ein zweites Schwiegermonster...
Geschrieben
Das ist nicht fair dir gegenüber, würde meine 7 sachen packen, und das weite suchen
Geschrieben
Mach nen Schlussstrich. Von seinem Partner sollte man doch nur gut reden. Einen Verwandten oder Freund um Rat zu fragen ist ja OK aber das hat ja auch noch nichts mit schlecht machen zutun.
Mein großer Bruder sagte immer zu mir es muss dir in einer Beziehung mindestens so gut gehen als wärst du alleine. Du leidest darunter also mach dem ein Ende. Es ist nicht einfach, aber für dich doch im Endeffekt das Beste.
Geschrieben
Man kann sich auf jeden Fall über jemanden unterhalten. Das machen alle Menschen... Es kommt aber immer auf den Ton und den Inhalt an. Ob es bösartig und abwertend ist oder mit einem Augenzwinkern.
Hat das Lästern zum Ziel jemanden zu verunglimpfen ...hat es absolut nichts mehr mit Liebe zu tun
Geschrieben

Wir lästern im Freundeskreis immer über unsere jeweiligen Partner. Allerdings sind die jeweiligen Partner dann mit anwesend und es geschieht mit einem zwinkernden Auge. Hinter dem Rücken des Partners ist doof.

Geschrieben
Im Endeffekt hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet und möchtest jetzt von uns eig nur noch Bestätigung

Also ja, schick die in die Wüste, du hättest schon viel früher intervenieren müssen, für den Moment ist da nichts mehr zu retten ohne Abstand.
Geschrieben
Da würde ich ausrasten. Sorry.😡
Geschrieben
Schmier doch mal dick fett Butter aufs Telefon.
Geschrieben
Das geht schon drei Jahre zu lange, meine Meinung. Mach dich nicht länger zum Affen. Eier, du brauchst Eier
Geschrieben
schön ist es nicht, aber ich denke schon "der Ton macht die Musik" - in so einem Fall sollte es aber kein Problem sein, der Partnerin direkt zu sagen, dass man das nicht möchte (ist ja in meinen Augen auch kein so heikles Thema) !!!!! und wie Sie sich fühlen würde, wenn du bei jemanden immer über Sie lästern würdest.... es ist ihr vielleicht nicht mal so wirklich bewusst, dass sie es IMMER macht und dich damit kränkt.... Wäre für mich auf alle Fälle mal ein Thema über das man tatsächlich reden kann (und nicht, wie man oft hier liest, bei jedem Thema)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

was denkt ihr???

Diese Frage von eine Paarprofil? 😂

×
×
  • Neu erstellen...