Jump to content

Über den Partner lästern?


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen sofort drei Finger auf ihn selbst!
Kann jeder ausprobieren…😉
Geschrieben
Im Jahre 2008 hatte ich eine an meiner Seite, zweieinhlb Jahre ging die Kindergarten Beziehung, als die Madame ihre Lehre begann, fing auch das lästern und verleugnen der Beziehung an, meine Reaktion war.
Ich hab mir ne andere gesucht, blieb da 2 Tage, hatte mein Spaß, hab es Ihr gesagt und anschließend aus meiner Wohnung geschmissen.
Ihre Eltern durften Sie abholen und sie aufnehmen.

Man lästert nicht hinterm Partner, entweder weis man was Loyalität bedeutet, oder eben halt nicht.
Geschrieben
Ich könnte keinen Menschen "lieben" der mich tagtäglich bei seiner Mutter (oder auch anderen Menschen) schlecht macht und über mich lästert! Wenn der Partner so etwas macht, sagt das für mich schon sehr viel aus....Respektlosigkeit, Lieblosigkeit, Anstandslosigkeit, Verachtung etc......und ich möchte nicht, dass mein Partner so über mich redet. Egal bei wem und egal aus welchem Grund! Warum tust Du Dir das an?
Geschrieben
Ja ich kenne das. Hat meine Ex Frau auch getan .Schlecht über mich geredet und dann Lügen erzählt um bei ihren Bekannten Kreis gut dazustehen und die ganze Schuld mir zu geben. Es kam wie es kommen musste. Streit,Trennung, Rosenkrieg, Scheidung. Heute weiß jeder Das sie eine oder ehrlich gesagt mehrere Affären hatte. Aber dafür kann ich mir auch nichts kaufen. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
Die Liebe ist erst vorbei, wenn sie nicht mehr lästert...
Geschrieben
Ist ja wohl ein no go oder was für eine Harmonische Partnerschaft ..OMG🙈
Geschrieben
Bekanntlich hat der Maurer ein Loch gelassen. Durch dieses dürfte mein
lästernder Partner sich zart verpissen …
Geht gar nicht
Geschrieben

da man nu nix genaues weiss und auch nich die andre seite kennt- schwer was zu zu sagen

für mich persönlich iss loyalität inner partnerschaft sehr sehr wichtig!
ergo würd ich es als negativ empfinden, wär n gespräch schon längst überfällig und die trennung im zweifel unumgänglich

Geschrieben
Da fehlt der Respekt vor deiner Person, also einfach trennen, dann wird es dir mit Sicherheit besser gehen.
Geschrieben
du solltest auch ihre Mutter anrufen und über "sie" lästern...und abwarten...sei stark! :-]
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

Eine erschreckende Erkenntnis, die auch traurig stimmt. Wie kann man einen Menschen in solcher Nähe nur so geringschätzen? Das käme mir nichtmal im erweiterten, flüchtigen Freundeskreis in den Sinn. Lästern ist nicht lästern.....ehrlos....

Aber leider die traurige Wahrheit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Aber leider die traurige Wahrheit

Zum Glück kenne ich diese Erfahrung nicht....vermutlich würde ich es mir auch nicht zuende anhören, sondern abbrechen, wenn jemanden sein Mittelungsbedürfnis aus dem Ruder läuft.

Geschrieben
Das mit dem Bela Ciao ist nicht so einfach wenn man liebt... wieviele bleiben aus einseitiger Liebe da wo sie sind aus Angst zu verlieren ? Wieviele da wo sie geschlagen werden ?
Geschrieben
Also ich würde sagen bis zu einem gewissen Grad ist es ok mal über den Partner zu lästern. Schließlich gibt es immer was das einen am anderen stört, aber das was du da schilderst scheint mir nicht mehr normal. Ich mein wenn sie täglich über dich her zieht, stören sie mehr als nur ein paar Kleinigkeiten
×
×
  • Neu erstellen...