Jump to content

Über den Partner lästern?


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wendelgard:

entsorgen. erledigt.

andere mütter haben auch schöne töchter.

nicht alle

aber die meisten Frauen reden mit ihren Freundinnen, der Mutter... über ihre Männer. Vielleicht nicht über ihre Affären und Sexpartner.....

Geschrieben
Unmögliches Verhalten umdrehen und gehen...
Geschrieben
So ein Quatsch! Wir Männer reden an der Bar vielleicht nicht so oft über unsere Frauen. Aber ich weiß, dass die ,,Weiber" halt untereinander über ihre Männer reden.
Geschrieben
Früher war das auch lustig, weil dann haben sich die Frauen über uns Kumpels unterhalten. Und abends im Bett hat die Frau einem dann wieder was neues erzählt.
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn sie das so macht das du es mitbekommen tust, dann steckt da vielleicht Absicht dahinter. Das andere Problem ist dass sie mit ihrer Mutter und nicht mit der besten Freundin darüber redet Punkt da würde ich mir auch Gedanken machen
Geschrieben
Du kannst mit ihr drüber reden oder den Spieß umdrehen und das nächste mal über sie und deine Schwiegermutter lästern... Aber Vorsicht, die sind zu zweit... Das kann auch in die Hose gehen... Wenn du sagst, dass das keine Liebe mehr ist besprechen und entscheiden... Im Übrigen lästern Männer manchmal mehr als Frauen ;-)
Geschrieben
Ich lästere nicht über meine Freundin. Bei sowas bin ich strikt loyal und kann sehr böse werden. Bei Fremden dagegen kann ich einen Haufen Spaß entwickeln wenn's nötig is.
Geschrieben
Meine Partnerin würde nur einmal über mich lästern. Danach wäre nicht mehr meine Partnerin.
Geschrieben
Hör´ doch mal hin was sie sagen .. vielleicht haben sie ja recht in manchen Punkten .. dann verbesserst Du Dich und suchst Dir ne neue Frau, die nicht so ein Lästergen in der Familie hat. Von Leuten mit dieser Charactereigenschaft sollte man sich eh fernhalten. Ich denke, dass schätzt Du schon ganz richtig ein, dass das mit Liebe nichts mehr zu tun hat. Du scheinst was besseres verdient zu haben, das schaffst Du auch - viel Glück und alles Gute!
Geschrieben
Blut ist dicker als Wasser, also sei vorsichtig beim Spieß umdrehen.
Geschrieben
geh doch mit Ihr in den Garten (aber den Spaten nicht vergessen ) !
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich habe gestern Abend nochmal über diesen Thead nachgedacht.

Ich finde noch nicht mal, dass das so ne Frauensache ist.

Was ich hier in all den Jahren über unbekannte Frauen in Nachrichten von mir unbekannten, gebundenen Männern gelesen habe....

Da dachte ich mir so das ein oder andere Mal...wenn das Deine Frau/Partnerin lesen müsste, wie hier über Dich hergezogen wird....

Da wär so manch gebundener Mann schon auf Wohnungssuche.

Und das zu recht.

Geschrieben
Ich würde gar nicht so lange warten. Das geht gar nicht. 3 Jahre. Sofort Schluss machen!
Geschrieben
Wenn Du es nicht magst und Du nicht devot bist, dann sag ihr klipp und klar was Du davon hälst! Wenn ihr das dann egal ist, ciao
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Ich glaube das es nichts mehr mit Liebe zu tun hat, was denkt ihr???

Stelle sie doch einfach mal zur Rede und frage sie klar und deutlich, was sie eigentlich von Dir will.

Sicher gibt es hier und da mal Situationen, da muss man einfach mal Luft ablassen können. Aber ständiges schlecht machen vor anderen Menschen geht einfach nicht.

Geschrieben

Vielleicht redet sie auch mit ihrer Mutter, weil sie sich von dir nicht gehört fühlt. Mach dir doch mal einen schönen Abend mit ihr, nimm dir Zeit, sei emotional anwesend und bitte sie, dir direkt zu erzählen, was sie stört. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Das geht jetzt schon 3 Jahre so, Ich glaube das es nichts mehr mit Liebe zu tun hat, was denkt ihr???

Zu sowas gehören in meinen Augen 2 Menschen: einer der macht und einer der`s mit sich machen läßt!

Mein Partner würde genau einmal bei seiner Familie über mich lästern, dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

Genauso verhält es sich auch andersrum!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

   Da dachte ich mir so das ein oder andere Mal...wenn das Deine Frau/Partnerin lesen müsste, wie hier über Dich hergezogen wird....

Da wär so manch gebundener Mann schon auf Wohnungssuche.

Eine erschreckende Erkenntnis, die auch traurig stimmt. Wie kann man einen Menschen in solcher Nähe nur so geringschätzen? Das käme mir nichtmal im erweiterten, flüchtigen Freundeskreis in den Sinn. Lästern ist nicht lästern.....ehrlos....

Geschrieben
Das ist für mich ein Grund zu reden und wenn sich das nicht ändert sich zu trennen....
Geschrieben
Finde ich unter aller Sau. Wenn mein Partner ein Problem mit mir hat, soll er das mit mir besprechen, um eine Lösung zu finden. Klappt das nicht, würde ich die Konsequenzen ziehen
Geschrieben

Geht ja wohl auch darum, über was gelästert wird. Ist doch ein Unterschied, ob ich meiner Mutter berichte, dass wir uns weiterhin nicht über die richtige Art der Bestückung des Geschirrspülers einigen können oder ob ich regelmäßig ihr erzähle, wie fürchterlich ich seinen Kleidungsstil, sein Bildungsniveau oder was auch immer finde. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Ja ich habe sie des öfteren angesprochen, die Reaktion war das sie ausgeflippt ist und sagte das ist meine mutter, 

 

Nein ich tuh sowas nicht in die Öffentlichkeit tragen, mir wurde niemals in den sinn kommen meiner mutter irgendwas privates zu erzählen 

Ich möchte nicht das jemand schlecht darüber denkt das geht auch keinen was an, sogar das Sexleben wird bei anderen diskutiert, 

 

Da wir ein Kind zusammen haben möchte ich natürlich alles daran setzen das. Zu retten,. 

Wenn ich sie darauf anspreche wird sie jezornig und beachtet mich nicht mehr 

Und stellt sich hin als wäre ich der buh Mann. 

Und ich tuh wirklich alles das es ihr gut geht, 

Jetzt sind wir eine kleine Familie und ich komme mir vor als wäre ich mit der Mutter auch noch zusammen 

Das machst Du seit 3 Jahren mit? 

Auch wenn ihr ein gemeinsames Kind habt, geht das gar nicht! Euer Kind bekommt ihre Ausbrüche mit (immer)! Wie soll Dein Kind vor Dir Respekt haben? Ich würde mich trennen. 

Geschrieben
Wer ernsthaft (!) über jemanden "lästert", erhöht sich selbst durch Erniedrigung eines anderen. Dieser Mensch hat sehr große Schwierigkeiten mit seinem Selbstwertgefühl. Evtl hat dieser Mensch gar keins...
Eigentlich bedauernswert.
Ich persönlich würde eine Beziehung, egal welcher Art (Freunde, Partner... ), beenden, wenn diese Person es nicht schafft, aus dem Lästermodus herauszukommen. Ob sie nun über mich oder andere lästert.
Geschrieben
Wenn jemand mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen sofort drei Finger auf ihn selbst!
Kann jeder ausprobieren…😉
×
×
  • Neu erstellen...