Jump to content

Über den Partner lästern?


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag Sie doch direkt ob Sie dich los werden will weil schon der nächste wartet
Geschrieben

weshalb hast Du Dich dann mit ihr zusammen hier angemeldet?🤔

Geschrieben
Man kann mal einen Spaß machen, aber dann sollte es auch offensichtlich ein Spaß sein. Und die Gegenseite hat natürlich das gleiche Recht. Das was bei dir abläuft ist respektlos. Wenn du dir auf der Nase rumtanzen lassen und dich auf Dauer zum Horst machen willst, bleib bei ihr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Ich glaube das es nichts mehr mit Liebe zu tun hat, was denkt ihr???

Richtig 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Judith180870:
Ich kenn das, mein Ex Mann hat es nicht nur mit seine Eltern gemacht sondern auch mit seine 6 Geschwister. Die ganze Familie hasst mich und ich weiss nicht mal warum. Erfahren hab ich erst alles nach der Hochzeit bri welche niemand von seine Familie dabei war. Bin froh dass ich mit Füsse Menschen nicht mehr zu tun habe, es sind noch viele schlimmere Sachen vorgefallen.

Ja das kenn ich zu gut

Geschrieben
Mit solchen Art von Lästereien macht man sich doch nur selbst schlecht und führt langfristig e zum Ende. Lästern ist nicht anderes als seinen eigenen Schmerz zu erzählen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

weshalb hast Du Dich dann mit ihr zusammen hier angemeldet?🤔

Vllt. weil alles gelogen ist...?? 

Geschrieben

Ich würde niemals etwas schlechtes über einen Menschen sagen, den ich liebe oder mal geliebt habe.

Geschrieben
Also wenn das schon zu einer Gewohnheit geworden ist, geht es gar nicht. Gerade täglich. Da hätte ich kein Bock mehr die noch zu beglücken.
Geschrieben
Geht gar nicht und zeigt null Respekt dem Partner gegenüber,geschweige denn echte Liebe.
Geschrieben

Lästern wenn man sich sonst über nichts unterhalten kann und täglich mit Mutter telefonieren, schon seltsam. Ich wär schon lange weg.

Geschrieben
Das geht gar nicht!!! Ich würde mal paar ernste Worte mit ihr reden.
Geschrieben
Dann scheint sie zu viel an Dir stören. Ich würde Mal das Gespräch mit ihr suchen und sie danach fragen was das soll.
Geschrieben

Hm, gibt es etwas, dass von außen zur Orientierung beitragen kann? 🤔

Solche Berichte kannst du auf einem gewissen Kanal hören. Da ist ein Paarthe***ut / Coach und liest solche Situationen vor. Im Fazit geht es um Bindungsmuster / Bindungstypen. 

Mit Kind ist der Mensch ggf bestrebt, eine toxische Beziehung aufrecht erhalten zu wollen. Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, ob dem Kind damit wirklich geholfen ist, Eltern zu erleben, die toxischen 'Umgang' miteinander celebrieren.

Wie gesagt, von außen da etwas konstruktives beizusteuern ist eine Kunst für sich. Vielleicht ist es ein Aufmerksam machen auf etwas ...

Toi, toi, toi!

Geschrieben
Moin, wenn Deine Partnerin Dich gegenüber Dritten schlechtmacht oder über Dich herzieht, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen, Wertschätzung kann man das nicht nennen, vor allem, wenn dies auch noch in Deinem Beisein geschieht.
Geschrieben
Das ist kein Lästern. Haben meine Ex immer mit ihren Müttern gemacht. ,, Der lässt die Bartstoppeln im Becken liegen", ,, Der bleibt immer unten auf Wache und säuft und spielt mit den anderen Mannschaften Dart...." ,, ... der hängt nach der Schicht immer mit seinen Kameraden in der Kneipe...." ,, wenn wer sich unten rassiert, weis ich dass er oral will" Blablaba
Ganz normal! Frauen quatschen miteinander über alles. Selbst wenn Du auf einem Sofa einen Furz lässt.
Wir Männer reden nicht so offen über unsere Frauen. Hab noch nie einem Kollegen erzählt, dass meine Frau das Bein gehoben hat, wenn sie einen Furz rausgedrückt hat. Das würde ich auch nicht unbedingt meiner Mutter erzählen. Weil ich nie so viel mit meinen Eltern geredet habe.
Geschrieben
Also ich würde mich dann trennen - ganz einfach. Auch andere Mütter haben schöne (und willige) Töchter ...
Geschrieben (bearbeitet)

entsorgen. erledigt.

andere mütter haben auch schöne töchter.

vor 9 Minuten, schrieb Jägerle:

Ganz normal! Frauen quatschen miteinander über alles.

nicht alle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Quatsch, das ist doch einfach mal auskotzen bei der ,,besten Freundin". Aber, wenn Du Dir Sorgen machst und Du Deine Frau liebst, dann geh doch mal auf einen Kaffee zu Deiner Schwiegermutter. Vielleicht erzählt sie Dir, woran es fehlt. Besser wäre ein gemeinsamer Spaziergang und dann ehrlich miteinander reden.
Geschrieben
Jeder darf sich auch mal so richtig auskotzen - die Betonung liegt hier auf „mal“. Wenn dies einen Dauerzustand darstellt, würd ich mir mal Gedanken machen, wo‘s in Eurer Beziehung schief hängt. Als normal sehe ich so etwas nicht an.
Geschrieben
Nein, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Dass ist wirklich übel.
Allerdings frage ich mich, warum man sich das so lange gefallen lässt.
×
×
  • Neu erstellen...