Jump to content

Fremdgehen beim Feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich würde mal folgendes interessieren wie steht ihr zum Fremdgehen beim Feiern? Habt ihr das schon mal gemacht oder nicht und wenn ja wo war das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte nichts vom Fremdgehen!

Weder auf Feiern, noch sonst wo 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mit 15 einmal fremdgeknutscht.. Ich möchte das nicht schönreden aber ich glaube.. das ist jetzt verjährt.
Geschrieben
Fremdgehen ist etwas für Menschen, die kein Gewissen und keinen Respekt gegenüber ihrer/m Partnerin/Partner haben. Deshalb nein, würde ich nicht machen.
Geschrieben
Erledigt. Für gut befunden. Auf Hochzeit, beim feiern. Eigentlich schon bei vielen Gelegenheiten
Geschrieben

Ne habe so viel anstand vorher die beziehung zu beenden. Wenn es einer macht dann zeigt das nur seine , oder ihre, schwäche und psychische probleme.

 

 

Geschrieben
Wir empfinden fremd gehen als das Allerletzte. Es ist doch kein Entschuldigungsgrund dass man getrunken und gefeiert hat....
Geschrieben
Nein habe ich noch nicht und werde es auch nicht machen.
Da stelle ich mir selbst die Frage, möchte ich betrogen werden.
Geschrieben
Warum führt man dann überhaupt eine Beziehung? Feiern ohne Fremdgehen, geilster Scheiß ever....🤘
Geschrieben
Warum fremd gehen wenn mir mein Partner alles giebt was ich brauch sogar ein weiteren Spielgefährte.
Geschrieben
Fremdgehen geht gar nicht, egal ob man Feiern ist und betrunken ist. Fremdgehen ist das allerletzte.
Geschrieben
Was ist denn anders, wenn man beim Feiern fremdgeht? Ach ja, mir fällt es wieder ein. Das ist wie im Fasching, da hat man nämlich eine perfekte Ausrede: Der böse, böse Alkohol war schuld. 😈 So eine depperte Frage!
Geschrieben
Hab ich noch nicht. Aber das heißt nichts.
×
×
  • Neu erstellen...