Jump to content

Fremdgehen beim Feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bondbi:

Zwei Sachen verwundern mich, 

wie viele hier sind und nach einer Affäre suchen, aber Fremdgehen, nein, niemals?  Was macht Ihr dann hier?

Und wo der Unterschied ist bei einer Feier oder nicht?

 

 

Hier sind eben nur katholische Moralapostel und "Nicht AFD Wähler" angemeldet.🙈 Selten liest man soviel .....💩

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich gehe für die Musik feiern. Wer beim Feiern fremdgeht, hat das Feiern falsch verstanden.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Ich bin vielleicht von einem anderen Stern. Aber wenn ich feiern gehe, dann unterhalte ich mich mit Menschen, lache und habe Spass. Vielleicht bisschen was trinken und tanzen.

Irgendwann ist der Abend zu Ende und man fährt nach Hause.

 

Ich weiß echt nicht, wie und wo Leute "feiern", die während der "Feier" poppen, blasen oder gar in eine Schlägerei geraten.

Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Geschrieben
Bei Feiern fremdgehen würde bedeuten, entfremdet feiern 🙄 Kann ich nicht!
Geschrieben
Ich empfinde fremdgehe grundsätzlich als unverzeihlichen Vertrauensbruch.Mir is es bisher nich passiert.Kann daran liege das wenn ich mich für eine Partnerin entschiede habe,keine andere Mädels seh.
Geschrieben

fremdgehn iss fremdgehn
fremdgehn iss immer hintergehn, iss immer unehrlich...da iss doch vollkommen egal, bei welcher gelegenheit!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Feiern meistens sowieso zusammen... Und fremdgehen ist was für unzufriede ungeliebte.... Entweder zusammen Spaß oder gar nicht 

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 15:39, schrieb VfLosna1899:

Hallo mich würde mal folgendes interessieren wie steht ihr zum Fremdgehen beim Feiern? Habt ihr das schon mal gemacht oder nicht und wenn ja wo war das?

So schön kann keine Feier sein, dass man deswegen gleich Fremdgehen müsste.

Da ich meine Partnerin schätze, und weiß, dass sie das verletzen würde, kommt das nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...