Jump to content

Fremdgehen beim Feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin als DJ unterwegs und muss sagen da geht schon sehr viel..... Alkohol enthemmt... selber kommt man nicht dazu weil man meist als letzter die Lokalität verlässt und das meistens müde und nüchtern im Gegensatz zu den Gästen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Provodis:

....mit dem Bräutigam?😱

ja logisch und seinem Vater......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika:

ja logisch und seinem Vater......

Hätte der Bräutigam nicht auch noch 3 Brüder?😱🤣

Geschrieben
@Wendelgard: Strafe für Fremdgehen fordern aber selbst kein Single sein und hier angemeldet sein? Muss ich das verstehen?
Geschrieben
Fremdgehen definiert jeder wohl anders. Für mich beginnt fremdgehen ab da an,wo ich auf der suche nach einer neuen Partnerin wäre. Es kommt auch vielleicht daher weil ich einen Freibrief besitze. Ich gehe in clubs,kinos und private Sextreffen. Aber eines würde ich nie hergeben,das ist die Liebe zu meiner Frau. Erst wenn ich diesen punkt überschreite beginnt für mich das Fremdgehen. Ob es nun im internet oder bei einer Party ist,kommt für mich persönlich auf das gleiche hinaus. Bei anderen fängt Fremdgehen schon beim küssen an. Warum der ein oder andere fremdgeht ist für mich eine Sache der Logik. Entweder ist der oder die jenige nicht reif für eine feste Bindung oder es ist was mit der Beziehung nicht ok. Das was ich damit sagen will ist das fremdgehen immer einen grund hat.Bei mir war es nicht anders. Als meine erste Ehe zerbrach gab es irgendwann den Punkt,wo ich nichtmehr um sie kämpfen konnte. Und obwohl ich noch verheiratet war traf ich meine jetzige Frau und ich habe das Gefühl genossen mal wieder mich geborgen gefühlt zu haben. Keine ständigen Vorwürfe,beleidigungen brüllereien mehr. Heute glaub ich daran,das fremdgehen kein vorwurf seien sollte,es ist ein ausweg einer verfahrenen Situation. Also sollte es herauskommen,das dein Partner oder deine Partnerin fremd geht, solltet ihr euch schnell und schmerzlos trennen oder ihr habt die Eier und sprecht darüber welchen grund es dafür gab und sucht nach Lösungen GEMEINSAM. Die Lösung,ist vieleicht nicht immer das was wir erhoffenund uns gefällt, aber vieleicht ein Kompromis,der wie ein Pflaster auf dem verletzten Herzen ist. Euch allen noch meine besten Wünsche
Geschrieben
Warum soll ich beim Feiern fremdgehen? Ich bin zum Feiern gekommen und sonst um nix Anderes.
Geschrieben
Ich habe eine stahlharte Moral...lach...wurde mir gesagt .... also weisst Du,was ich davon halte... ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebermann1977:

@Wendelgard: Strafe für Fremdgehen fordern aber selbst kein Single sein und hier angemeldet sein? Muss ich das verstehen?

Du implizierst, daß jeder Nicht-Single der hier ist auch fremdgeht. Muss ich das verstehen?

Geschrieben
Weder beim feiern noch sonst wo. Nie gemacht und hab es auch nicht vor.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was genau denkst Du, ist beim fremdgehen während einer Feier anders?

Wo sie recht hat … 

Geschrieben
Nein niemals, überhaupt sollte man bedenken das die Person die man hat damit 1 extrem verletzen kann, 2 vielleicht war sie die eine person die für immer bei dir geblieben wäre,

Am Ende kommt alles zurück auf einen, das für 1 mal sex mit irgendwen weil ich meine Hormone nicht kontrollieren kann,

Nein dafür habe ich einen zu guten Charakter, was du nicht willst das man es dir antut das tue auch keinem anderen an
Geschrieben

Wie der soll das gehen? Fällt doch auf wenn zwei längere Zeit verschwinden oder sind alle so hackedicht ?

Geschrieben
Ich finde fremdgehen ist ein NoGo. Egal ob gefeiert, getrunken usw.usw.wird.
Geschrieben

Ich halte nichts vom Fremdgehen. 

Noch weniger mag ich Sex mit besoffenen Frauen. 

Geschrieben
@ Engelschen 72: Ja du hast vollkommen recht. Ich gehe davon aus das JEDER, der nicht ausdrücklich auf seinem Poppen!!! Profil schreibt das er/sie/es/was auch immer nicht auf der suche nach was zum Poppen!!! Ist, auch was zum Poppen!!! sucht. Ob du das verstehst oder nur deine Chromosom Schwester verteidigen willst kann ich natürlich nicht beurteilen. Vielleicht verstehen wir ja auch das Wort "Poppen" unterschiedlich. Du kannst mir gerne mitteilen was du unter der Bezeichnung "Poppen" verstehst. Aber bitte in einfachen Worten weil ich bin ja ein Mann gell?
Geschrieben
Habe noch nie Alkohol gebraucht um charakterliche Fehlverhalten zu rechtfertigen

Meist echt lame Entschuldigung

Und wenn ich charakterlos sein will kann ich das ohne Alkohol
Geschrieben
Wieso spielst du mit so nem Gedanken ? Fremdgehen ist doch Mist wenn es nicht klappt in der Beziehung einfach mal drüber reden
Geschrieben
Fremdgehen ist das Allerletzte! Da gibt es keine Ausrede, wieso, weshalb, warum es passiert ist.
Geschrieben
Jegliche Art von hintergehen des Partners ist verachtungswürdig und da ist die Situation in der es geschah völlig egal.
Was spricht gegen Ehrlichkeit gegenüber des Partners, um ihn die gleichen Freiheiten einzuräumen, oder ist es ein Privileg das nur der Betrüger für sich beanspruchen darf?
Geschrieben

Fremdgehen im Allgemeinen kann ich überhaupt nicht ausstehen und auch überhaupt nicht leiden. Es ist einfach ein absolutes NoGo für mich!

Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann bin ich auch Treu, egal was kommt und auch passiert.

Und falls es doch bei irgendeinem passieren sollte, beim Feiern, dann bitte nicht auf den Alkohol schieben, weil man es ja trotzdem ganz bewusst macht. Wenn ich allerdings schon mit der Einstellung auf eine Feier gehe, dass ich meinen Partner betrügen möchte, dann bitte vorher die Beziehung beenden. Gibt weniger Stress.....

Aber das kann jeder halten wie er oder sie möchte.  Ich mache dass nicht.

Geschrieben
An alle die noch nie in ihrem Leben einen Fehler gemacht haben und auf dem ganz hohen Gaul hocken: Ich verneige mich vor eurer Vollkommenheit. Amen
Geschrieben
Ps: Ich bin beim feiern noch nie fremd gegangen. Tatsächlich ist das so. Oh Gott, gehöre jetzt auch zu der moralisch überlegenen Besserwisser Fraktion? Dann muss ich doch mal fremd ficken 🖕🖕🖕
×
×
  • Neu erstellen...