Jump to content

Fremdgehen beim Feiern?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

Ich bin nirgends ein Stammgast, deshalb gehe ich zum Feiern immer fremd.:clapping:

Geschrieben
Schon interessant wieviele Moralapostel sich ausgerechnet hier versammelt haben ... alles Pantoffelhelden 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grizzly13th:

Schon interessant wieviele Moralapostel sich ausgerechnet hier versammelt haben ... alles Pantoffelhelden 😎

Als Single kann (sollte man sogar) sich austoben und mehrgleisig fahren; wenn eine ernsthafte Beziehung vorliegt eher nicht; wenn die Beziehung Mängel aufweist, sollte man schnellmöglich die Notbremse ziehen und ... Satzanfang. 

Geschrieben
NoGo ... Alkohol ist keine Entschuldigung fürs Fremdgehen ...

Alkohol nimmt einen nur die Hemmungen...
Und verändern nicht den Charakter
Geschrieben
In meiner ***ager-Zeit ja. Aber das war eh keine richtige Beziehung, mehr so gemeinsam erste Erfahrungen sammeln. 😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Liebermann1977:

@Wendelgard: Strafe für Fremdgehen fordern aber selbst kein Single sein und hier angemeldet sein? Muss ich das verstehen?

angemeldet sein ist nicht das selbe wie sich ficken lassen

und fordern und dafür sein, ist auch nicht das selbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

angemeldet sein ist nicht das selbe wie sich ficken lassen

@wendelgard: Lesen Sie bitte auch meine anderen Beiträge zu diesem Thema. Wenn Sie es dann immer noch nicht verstehen kann ich Ihnen beim besten Willen nicht weiterhelfen. MfG 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Liebermann1977:

An alle die noch nie in ihrem Leben einen Fehler gemacht haben und auf dem ganz hohen Gaul hocken: Ich verneige mich vor eurer Vollkommenheit. Amen

Schon mal daran gedacht das sie Fehler gemacht haben und aus diesen gelernt haben ?

Manchmal hilft ein Blick über den Tellerrand 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Als Single kann (sollte man sogar) sich austoben und mehrgleisig fahren; wenn eine ernsthafte Beziehung vorliegt eher nicht; wenn die Beziehung Mängel aufweist, sollte man schnellmöglich die Notbremse ziehen und ... Satzanfang. 

Was hat Sex mit Beziehung zu tun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Schon mal daran gedacht das sie Fehler gemacht haben und aus diesen gelernt haben ?

Manchmal hilft ein Blick über den Tellerrand 

Ich bin zum Glück nicht in der Position für mir völlig fremde Menschen das denken übernehmen zu müssen. Diese Leute nennen sich Politiker aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema. Ich kann auch nur für mich sprechen, aber wenn ich diesen speziellen "Fehler" gemacht hätte würde ich mich garantiert nicht so äußern wie es sehr viele in diesem seriösen Portal machen. Nur mal so als Denkhilfe zum thema "Tellerrand " Und das ich mich nicht für fehlerfrei halte dürfte nicht nur zwischenden Zeilen lesbar sein.

Geschrieben
Meine Ex und ich haben mal auf einer betrieblichen Weihnachtsparty einen jungen Kollegen verführt. Wir hatten alle Spaß.
Geschrieben
Ich stehe da immer negativ dazu egal ob feiern oder nicht ich verachte sowas und unterstütze es nicht. Ich bin und werde niemals fremdgehen
Geschrieben
Nein habe ich noch nicht gemacht. Ich muss bei dem Thema gleich an Karneval denken. Wo die Leute fast alle einen über den Durst trinken, total übertrieben einen auf Spaß machen und dann mit Wildfremden in die Kiste hüpfen. Schon oft genug mitbekommen und für unlustig empfunden. Also bevor wer fragt: Ich stehe nicht auf Karneval.
Geschrieben
ne ne ne...so 'was geht nicht...
und warum auf's Feiern warten?!?!?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OnlyBreaks:
Wünsche sind nicht verpflichtend

falscher Thread 🤦🏽‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VfLosna1899:

Hallo mich würde mal folgendes interessieren wie steht ihr zum Fremdgehen beim Feiern? Habt ihr das schon mal gemacht oder nicht und wenn ja wo war das?

Haste oder willste bei der naechsten Feier fremdgehen? 

Geschrieben
Ich gehe für die Musik feiern. Wer beim Feiern fremdgeht, hat das Feiern falsch verstanden.
Geschrieben
Moin, das sind Dinge, die kommen mal vor, wenn die Feier gut ist, die Gesellschaft nett, dann landet man schon mal zusammen im Bett - also völlig normal. Soll man etwa eine Frau, welche sich nur nach etwas Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit sehnt und einem dies auf einer Feier kundtut, etwa brutal zurückweisen, nur weil sie gebunden ist?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th:

Was hat Sex mit Beziehung zu tun?

In meinen Beziehungen (Partnerschaften) hatte ich immer Sex mit meiner Partnerin. Die Notwendigkeit des Fremdgehens hatte ich bisher (im Wesentlichen) nicht. Folglich: wenn sich irgendwann Unterschiede hinsichtlich der sexuellen Vorstellungen ergeben sollten, trenne ich mich ... 

Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht und sehe da auch keinen Unterschied zum Fremdgegen sonst. Kann man dann auf zu viel Alkohol schieben? Ich hoffe dass Jede/r aufliegt der das macht. Kein Wunder dass so viele Menschen misstrauisch sind oder werden in ihrer Partnerschaft.
Geschrieben
Da ich für (für mich) guten Sex, Vertrauen und noch viel mehr brauche, kann mir das überhaupt nicht passieren.... In meinem Leben hatte ich nun genug miesen Sex, das ich mir das jetzt nicht mehr antun muss.... Von daher stellt sich mir diese Frage gar nicht. Ich verstehe auch nicht, warum Menschen einfach nur Sex haben, wenn dieser doch soooo belanglos und ohne Bedeutung ist.... Für mich bedeutet Sex mehr und ist ganz und gar nicht belanglos.
×
×
  • Neu erstellen...