Jump to content

Fremdgehen beim Feiern?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fremdgegangen noch nie ,
aber Sie war gebunden
Geschrieben
Völlig egal wo und wie...es bleibt Lug & Betrug am Partner! Für mich indiskutabel.
Geschrieben
Ich gehe nur bekannt und mit fremden gehe ich nicht mit .....fremdficken oder Partner betrügen ist no go
Geschrieben
Ich mag weder Trinker noch Fremdgänger. Feiern hingegen ist super.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht....was meinst Du denn oder wie meinst Du die Frage? Was genau denkst Du, ist beim fremdgehen während einer Feier anders? Etwas mehr Informationen oder Details, um was genau es Dir geht würden sicher helfen...also mir auf jeden Fall.
Geschrieben
Noch nie gemacht auf Feiern geht Mal mit freund das Wegen kann man doch nicht alles machen
Geschrieben
Genau deswegen ist man auch auf dieser Plattform weil alle so treu sind
Geschrieben
Sofern es nicht die Braut ist...
Da wir keine Besitzansprüche an uns stellen, kann ich dem ruhig nachgeben 🙂
Geschrieben
Mal Frank Beckenbauer fragen, da hatte es geschnackselt mit der Sekreärin. Naja, hat sie später auch geheiratet.
Geschrieben
Ich feier nicht. In jungen Jahren ist mir das mal passiert. Allerdings war ich Single.
Im Endeffekt ist es doch egal bei welcher Gelegenheit fremdgegangen wird. Für den Betrogenen ist es immer Scheiße.
Geschrieben
Es ist das Letzte sowas seinem Partner anzutun. Zeugt von mangeldem Charakter und purem Egoismus.
Geschrieben
Also man sollte sich der Frau wenigstens schon mal vorstellen und sie sich gegenüber auch damit man zumindest schon mal miteinander bekannt ist und dann geht das auch klar 🤡
Geschrieben
Noch nie gemacht werde ich auch nie tun!!! Ich trinke eh kein Alkohol aber
Alkohol ist kein freifahrtschein!!!! Und würde bei mir nie als ausrede gelten! Es gibt eh keine ausrede dafür. Erst mal Schluß machen wenn es nicht mehr passt und dann kann man tun und lassen was man möchte!
Geschrieben
Die Weihnachtsfeiern sind doch immer prädestiniert dafür. 😅😅😅😅 Weihnachtsfeier finde ich immer lustig zu beobachten.😉
Geschrieben
Ja ständig, aber als Single, mit Singles zählt ja nicht. Sind aber dann auch erstmal alles Fremde und gegangen wird meistens auch🤔
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb VfLosna1899:

Hallo mich würde mal folgendes interessieren wie steht ihr zum Fremdgehen beim Feiern?

Wo ist denn nun der Unterschied, ob man`s beim feiern macht oder bei einem anderen Anlass @VfLosna1899?!?

Fremdgehen bleibt fremdgehen, egal zu welchem "Anlass".

vor 6 Minuten, schrieb Einfachich150680:

Genau deswegen ist man auch auf dieser Plattform weil alle so treu sind

Es mag nicht in deinen Kopf gehen, aber ja auch hier gibt`s Menschen die ihrem Partner treu sind.

Geschrieben

nichts. ich wäre sogar für strafe für fremdgehen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Angelika:

auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester.....

....mit dem Bräutigam?😱

Geschrieben
...erst die Promillle machen vielen Mut...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Es mag nicht in deinen Kopf gehen, aber ja auch hier gibt`s Menschen die ihrem Partner treu sind.

Ich bin ganz deiner Meinung fremdgehen ist fremdgehen. Dennoch denke ich das der schreibe auf dieses, ups war Alkohol im Spiel ich wollte das gar nicht, hinaus möchte. Aber auch Alkohol rechtfertigt es aus meiner Sicht nicht.

Geschrieben
Würde ich auch nicht so witzig finden,hat meine Ex auch gemacht.Das Ende von den Spaß war das Ende😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Decksmeister84:

Aber auch Alkohol rechtfertigt es aus meiner Sicht nicht.

Für mich ist/wäre Alkohol da auch keine Entschuldigung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Einfachich150680:

Genau deswegen ist man auch auf dieser Plattform weil alle so treu sind

Alles rein katholische Moralapostel🤣

×
×
  • Neu erstellen...