Jump to content

Fremdgehen beim Feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

In meinen Beziehungen (Partnerschaften) hatte ich immer Sex mit meiner Partnerin. Die Notwendigkeit des Fremdgehens hatte ich bisher (im Wesentlichen) nicht. Folglich: wenn sich irgendwann Unterschiede hinsichtlich der sexuellen Vorstellungen ergeben sollten, trenne ich mich ... 

Also auch ein Moralapostel 🤣🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Also auch ein Moralapostel 🤣🤣

Die einen haben Moral, die anderen halt nicht.... Ich bin lieber mit einen Mann zusammen der Moral hat, als mit einen der mir kackdreist ins Gesicht lügt und mit anderen rumvögelt.... 😉😉

Geschrieben
Fremdgehen in Form von heimlich, ist es sehr unpassend. Aber wenn es alle wissen und gut finden, ist es cool. Zb. in hedonistischen Clubs.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Die einen haben Moral, die anderen halt nicht.... Ich bin lieber mit einen Mann zusammen der Moral hat, als mit einen der mir kackdreist ins Gesicht lügt und mit anderen rumvögelt.... 😉😉

Wer redet denn von lügen?
Deine Unterstellungen kannst du dir sparen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grizzly13th:

Wer redet denn von lügen?
Deine Unterstellungen kannst du dir sparen ...

Und du dein Apostel gequatsche.... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Und du dein Apostel gequatsche.... 

Wozu sind denn dann alle hier, statt auf Heiraten .de?
Nur weils nix kostet?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Also auch ein Moralapostel 🤣🤣

Das hat was mit Respekt dem Menschen gegenüber zu tun, zu dem man nach Hause geht, sich neben diesem Menschen in's Bett legt und den man angeblich liebt. Aber das scheinst du nicht zu begreifen und das tut mir wirklich leid für dich, denn vill wurdest du auch noch nie respektvoll im Leben behandelt. Ich bin der Meinung, dass wir viel mehr Menschen mit Moral in dieser Welt brauchen. 

Geschrieben

Ficken oder Feiern. Beides vermischt endet oft mit einem Kater. Manchmal ein Leben lang.

Also nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

Wozu sind denn dann alle hier, statt auf Heiraten .de?
Nur weils nix kostet?

Ja genau, weil die meisten denken, das die hier unkomplizierten Sex bekommen, ohne Kohle zu zahlen.... Und das alle Weibchen hier sofort bereitwillig die Beine breit machen und froh sind sich von jeden Hengst bestiegen zu lassen.... 

Es gibt tatsächlich noch Menschen, denen Sex etwas bedeutet. Und die sich sorgfältig ihre Sexpartner aussuchen und nicht mit dem erstbesten in die Kiste springen... Nur weil man hier ist, heißt es nicht, daß jeder mit jeden vögeln wird und will. 

Geschrieben
Fremdgehen impliziert für mich irgendwie immer den Vorsatz, das Geplante und auch Beständige Fremdgehen.
Das Alles widerspricht dem Feiern, zumindest so wie ich feier.
Aber ich habe schon beim Feiern gevögelt, auch ganz klassisch beim Skifahrn aufm Klo. Nicht der romantischste Ort, aber das ist der ganze Klub nicht.
Geschrieben
Davon abgesehen das Fremdgehen scheisse ist wieso Interessiert dich wo ? 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ja genau, weil die meisten denken, das die hier unkomplizierten Sex bekommen, ohne Kohle zu zahlen.... Und das alle Weibchen hier sofort bereitwillig die Beine breit machen und froh sind sich von jeden Hengst bestiegen zu lassen.... 

Es gibt tatsächlich noch Menschen, denen Sex etwas bedeutet. Und die sich sorgfältig ihre Sexpartner aussuchen und nicht mit dem erstbesten in die Kiste springen... Nur weil man hier ist, heißt es nicht, daß jeder mit jeden vögeln wird und will. 

Zum Glück hab ich dich schon vorsichtshalber ignoriert, also kein Problem, ich will dich sicher nicht ...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat was mit Respekt dem Menschen gegenüber zu tun, zu dem man nach Hause geht, sich neben diesem Menschen in's Bett legt und den man angeblich liebt. Aber das scheinst du nicht zu begreifen und das tut mir wirklich leid für dich, denn vill wurdest du auch noch nie respektvoll im Leben behandelt. Ich bin der Meinung, dass wir viel mehr Menschen mit Moral in dieser Welt brauchen. 

Nein, du tust mir leid, für deine eingeschränkte Denkweise ...
was ist denn wenn der Mensch zuhause das genauso will?
... aber das könntest du eh nicht begreifen ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Grizzly13th:

was ist denn wenn der Mensch zuhause das genauso will?
... aber das könntest du eh nicht begreifen ...

Das ist ein anderer Blickwinkel: wenn Deine Partnerin den Wunsch äußert (aus welchen Gründen auch immer), Du mögest doch bitte andere Frauen besteigen, dann hat das "Fremdgehen" eine ganz andere Bedeutung. So gesehen befindest Du Dich in einer äußerst komfortablen Lage, denn die meisten Männer hier, deren Frau ihnen den Sex verweigert, haben diesen Freifahrtschein leider nicht.  

Geschrieben

ach Gottchen.. da hat der Partner belanglosen Sex mit einer Wildfremden und ich muss natürlich die Moralkeule schwingen und alles in Frage stellen. Menschen machen nun einmal Fehler .. Ich persönlich fände es schlimmer, er würde die AfD wählen :joy:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

ach Gottchen.. da hat der Partner belanglosen Sex mit einer Wildfremden und ich muss natürlich die Moralkeule schwingen und alles in Frage stellen. Menschen machen nun einmal Fehler .. Ich persönlich fände es schlimmer, er würde die AfD wählen 

Interessant. Wenn ich das jemals machen sollte, dann habe ich ja jetzt die passende Ausrede: "Schatz, ansonsten hätte ich die AFD gewählt"...

Geschrieben
Fremdgehen, beim Feiern... Meiner Meinung nach kann sie weder Frau noch Mann von eine Fehltritt freisprechen bzw. niemals nie sagen... Aber dafür braucht weder Frau noch Mann eine Feier oder Party, den Gedanken habe ich dann schon vorher...
Geschrieben
Ne, beim feiern hab ich anderes im Kopf als zu ficken. Da hab ich Spaß, trinke, tanze und bin froh, wenn ich den Heimweg zuverlässig finde XD
Geschrieben
Wenn ich am Feiern bin , trinke ich auch und wenn ich trinke ist nix mit poppen.
Geschrieben
Generell ist Fremdgehen ein absolutes No-Go.
Ich spiele immer mit offenen Karten und entscheide ich mich mit einer Partnerin für eine monogame Beziehung, so kann diese sich auch sicher sein, dass ich das, schon aus Respekt diesem Versprochen gegenüber bedingungslos einhalte.

Wenn man Sehnsüchte hat, sollte man mit seinem Partner darüber sprechen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neunkirchen671:

Interessant. Wenn ich das jemals machen sollte, dann habe ich ja jetzt die passende Ausrede: "Schatz, ansonsten hätte ich die AFD gewählt"...

In meinen Beziehungen brauchte der Mann solche Ausreden nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

In meinen Beziehungen brauchte der Mann solche Ausreden nicht 

Fremdgehen reizt mich nicht, ich brauche das nicht. Deswegen erübrigt sich das.

Geschrieben

Zwei Sachen verwundern mich, 

wie viele hier sind und nach einer Affäre suchen, aber Fremdgehen, nein, niemals?  Was macht Ihr dann hier?

Und wo der Unterschied ist bei einer Feier oder nicht?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...