Jump to content

Glied mit 3D-Drucker nachdrucken lassen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei der örtlichen Glieddruckerei. Unterstützt die regionale Wirtschaft.
Spaß bei Seite, es gibt 3D-Drucker in jeglichen Größen für zuhause.
Geschrieben
Willst Du dann deinen Nachdruck in den Mund nehmen und so tun als würdest Du Dir selbst einen blasen..
Geschrieben
Ähm.... Ich würde es einfach probieren, wenn dein 3d Druck zu groß ist, die digitale Vorlage eben wie ein Puzzle in zwei/drei Teile zu machen und dann eben diese 3 Teile auszudrucken und dann zu einem zusammen zu fügen....
Geschrieben
Mach einen Abdruck mit Alginat, die Form gießt Du im Anschluss mit Gips aus. Ideal, um die Struktur der Haut abgebildet zu bekommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mach einen Abdruck mit Alginat, die Form gießt Du im Anschluss mit Gips aus. Ideal, um die Struktur der Haut abgebildet zu bekommen.

Und für die Vagina erstmal, ich habe einen geilen Vagina Abdruck gemacht,ich bekomme sofort Gefühl wenn ich diesen Abdruck betrachte.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb 3malnein:
Vielleicht kann man ihm auch mal Hirn ausdrucken 🙎🏻‍♂️

Das ist einfach. Da reicht 2D als enorme Verbesserung.

Geschrieben
Du musst dein Teil ja nicht Vergrößert Drucken😉
Geschrieben
Einfach drehen. Bauraum ist oft so 220x220x300
Geschrieben
Mach einen Gipsabdruck von deinem Penis und vielleicht deinem Sack.Dann schaust im Branchenbuch oder im Internet nach Firmen die 3D-Druck anbieten.Dort meldest dich,trägst deinen Wunsch dort vor das etwas in 3D gedruckt haben möchtest und schon in dein Problem mit ein klein wenig nachdenke gelöst.
Geschrieben
Es gibt beim großen A ein Abdruck-Set sowohl für Männer als auch Frauen. Damit kann man Abdrücke aus Silikon anfertigen. Nur für den Fall, dass es nicht unbedingt Plastik sein muss.
Geschrieben

Wenn du weißt, wie 3D-Druck generell funktioniert, weißt du auch, wo und wie du um (eventuell störende) Bauraumbeschränkungen herum kommst.

So ist das nur ein "Ich bin ein (Pseudo-)-Nerd und will mitteilen, dass ich nen langen Pimmel hab!"-Thema. :yum:

Geschrieben

Von den Dienstleister die Drucken mal abgesehen, viele Prusa oder Geeetech A10 drucken um 24-30 cm Höhe, sollte normal genügen. Selbst wenn nicht, gibt es genügend Software mit der du ein großes Objekt splitten kannst und so mehrere kleine Objekte zu einem großen zusammenführen kannst.

Ob das Material was Du verwendest überhaupt zusagt wäre dann ein weiteres Thema. Die größte Baustelle sehe ich aber auch im Scan, wenn das realitätsnah sein soll, musst du die Spannung und Position bei scannen halten. Ich glaube mit einem Abdruckset bist du besser beraten.

Geschrieben
Ich glaube ein "Clone your Willi" Set bringt da bessere Ergebnisse! 😋
Geschrieben

TE formuliert deutlich 3-D Druck...und hier schreibt jeder Zweite was von Silikon, Abdruck, Abform-Set... au man....

Thema scheint wohl zu schwierig zu sein....ähnlich schwer, wie das Riesenteil vom TE....:clapping:...undruckbar! B|:point_up::wolf:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TimeForChange:

Ich glaube ein "Clone your Willi" Set bringt da bessere Ergebnisse! 😋

Nee, im Leben nicht! Jede analoge Form ist dem digitalen 3-D Scan hoffnungslos unterlegen! :P

Geschrieben
MOIN MOIN UND WERS MAG .... PS.: IST DOCH PRAKTISCH BEI NER FERNBEZIEHUNG ... SIE SCHWANZ UND ER MUSCHI :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr_Stardust:

Kein Druck ohne Scan, oder? Gibt es bei dir auf der Arbeit einen Kopierer wo du aus verschiedenen Ansichten Aufnahmen machen kannst, um die Daten in ein 3D-Modell umrechnen zu können?

Das ist das nächste Problem, der Scanner ist zu klein!

Geschrieben
Gutes gelingen...teile dann mit, wie es am besten dir gelungen ist.😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FordFairlane:

Versuch‘s mal mit dem Anycubic I3 Mega S. Der hat einen Bauraum von [LxBxH]: 210 x 210 x 205 mm.
Oder ist das auch noch zu klein? 😳

Ja, bei dem Modell passen die Eier nicht mit rein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bops:

Das ist das nächste Problem, der Scanner ist zu klein!

Verdammt!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Wenn du weißt, wie 3D-Druck generell funktioniert, weißt du auch, wo und wie du um (eventuell störende) Bauraumbeschränkungen herum kommst.

So ist das nur ein "Ich bin ein (Pseudo-)-Nerd und will mitteilen, dass ich nen langen Pimmel hab!"-Thema. :yum:

🤣 ganz lang ☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bops:

Würde mein Glied gerne zu Hause in einem handelsüblichen 3D-Drucker nachdrucken lassen.

Die 3D Drucker für zu Hause sind dazu allerdings zu klein.

Hat jemand ne Idee, wo ich ihn drucken lassen könnte, vielleicht sogar mit Sack?

Kein Handelsüblicher Drucker ist dafür zu klein.

×
×
  • Neu erstellen...