Jump to content

Glied mit 3D-Drucker nachdrucken lassen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Verdammt!

Ja, weine mich deshalb von Nacht zu Nacht in den Schlaf.

Geschrieben
Viel zu kompliziert,mach doch einfach einen Abdruck mit Alginat und fülle ihn nach der Trocknung mit Silikon oder 2k Kunstoff
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Willst Du dann deinen Nachdruck in den Mund nehmen und so tun als würdest Du Dir selbst einen blasen..

Aufgrund der Größe brauche ich dafür davon keinen Abdruck 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bops:

Ja, weine mich deshalb von Nacht zu Nacht in den Schlaf.

Mhh....da hilft ja wirklich nur eins...wir rufen die MythBusters und lassen das ein für allemal klären!

Das ist doch kein Zustand....die Verzweiflung muss ein Ende haben! Ich wichse mit Dir....ähhh fühle!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Mit wie viel Prozent Vergrößerung :)

Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. Du meintest wohl Verkleinerung 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Die 3D Drucker für zu Hause sind dazu allerdings zu klein." stimmt nicht; Klein ist vermutlich nur deine Brieftasche 😉 denn selbst im semiprofessionellen Bereich kann man sich Drucker für jegliche Zwecke kaufen.

3D Druckerzeugnisse kann man sogar mittlerweile auch Online bestellen...aber sags nicht weiter 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joyler80:

Viel zu kompliziert,mach doch einfach einen Abdruck mit Alginat und fülle ihn nach der Trocknung mit Silikon oder 2k Kunstoff

Du meinst wahrscheinlich 2kg Kunststoff....aber das ist doch völlig am Thema vorbei, selbst wenn Du zweikomponentig meinst, es bleibt ein unreproduzierbares Unikat...das will doch heutzutage keine Sau mehr...ein 3-D Scan lässt sich über den Druck (nein, nicht auf den Eiern, die Maschine) beliebig oft wiederholen...da guckste mit Deinem Alginat aber doof ausse Wäsche!

Geschrieben
Druck es doch einfach in Zwei teilen oder auch in 3 wo ist das Problem .Dann zusammen Spaxxen und fertig. Kannst auch ein innen und außen Gewinde mit drucken lassen dann kannst die Nudel zusammen schrauben .Bissi Sekundenkleber hält für ewig .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bops:

Glied

Welches? 

vor 2 Stunden, schrieb Bops:

Die 3D Drucker für zu Hause sind dazu allerdings zu klein.

Als Kettenanhänger 1:2 erstmal im Probelauf 

Geschrieben
Nimm ein Abdruckset... und hör auf mit der Eigenwerbung.
Immerhin werden ganze Häuser mit 3D-Drucker gebaut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WerWeißwerWeiß:

Das ist bisher die schönste Idee die ich gelesen habe, schon fast romantisch wenn ich mir das vorstelle 😂

Dann solltest du dich unbedingt mit mir in Verbindung setzen und dir all meine anderen ramontisch Ideen zu Gemüte führen. ;)

Geschrieben
..... peinliche , ganz peinliche Eigenwerbung.....zum Fremdschämen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SixtyNineNow:

Nee, das sollte wirklich 2K Kunststoff heißen 😆

Ich weiß.....aber gelesen hast Du es nicht, dass ich das weiß.

Gerade eben, schrieb hoppegaertner:

..... peinliche , ganz peinliche Eigenwerbung.....zum Fremdschämen

...also 3-D Druck ist zum fremdschämen....das soll also doch ein Beitrag zum Thema sein, gell?

Geschrieben
Prusa 310x310x410 sollte doch echt reichen..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welches? 

Als Kettenanhänger 1:2 erstmal im Probelauf 

Wo willst du so nen großen Kettenanhänger dranhängen? Bei der Größe wärst du im täglich Leben völlig eingeschränkt. Selbst bei 1:4 oder 1:5 Würde das nicht klappen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wolfflow:

Mhh....da hilft ja wirklich nur eins...wir rufen die MythBusters und lassen das ein für allemal klären!

Das ist doch kein Zustand....die Verzweiflung muss ein Ende haben! Ich wichse mit Dir....ähhh fühle!

Ohr zwei seid der einzige Lichtblick in diesem Thread. 😂🤣
Als Klassenarbeit wäre es ansonsten nicht zu bewerten, weil der Klassendurchschnitt zu flach wäre.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wolfflow:

...also 3-D Druck ist zum fremdschämen....das soll also doch ein Beitrag zum Thema sein, gell?



.....Jaaaaaaa, du hast sehr gut die 6 Wörter analysiert. Natürlich meinte ich, das 3D Druck zum Fremdschämen ist....was auch sonst !!!!

Geschrieben
Mich würde eher interessieren , was man mit diesem Druck dann macht :)
Geschrieben
Wenn der Druck zum Einsatz kommen Soll müsste es hohl Lebensmittel echtes, ohne Chemie sein 🧐
Geschrieben
Für ein 3d Scann Bracht man zum Beispiel eine Xbox Kamera mit extra dann kann man 3d Scann Machen 😜
Geschrieben
Segmentieren, drucken und zusammenstecken. Ansonsten habe ich gesehen, dass es mittlerweile 3D-Drucker zum Häuser drucken gibt. Vll ist deren Gerät ja groß genug für dein Gerät? 🤔
Geschrieben

Okay, ich hab da gerade ein kleines technisches Problem.

Diese 3 D Drucker können zB ne Pfeife drucken. Schon klar. Ist der Ducker auch gleichzeitig ne Scanner? Oder wie wird die Form dann abgescannt?

Ich hab bisher nur die 3 D Modelle im Computer mit entsprechender Software hergestellt.

Aus diesem Grund erschließt sich mir das Problem nicht.

 

Geschrieben
Wofür brauchst du deine Nudel in 3D? Kauf dir einfach nen Dildo ist einfacher und garantiert günstiger und nicht so umständlich wie dein Vorhaben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bops:

Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. Du meintest wohl Verkleinerung 😉

Hast du den Thread erstellt, um mit deiner Nudel anzugeben? 

×
×
  • Neu erstellen...