Jump to content

Glied mit 3D-Drucker nachdrucken lassen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so Abdruck Sets... Clone your Willy u.a. ... schau ma bei ebay und Amazon, gibt es auch bei Orion etc. ... das Ergebnis ist sehr fein detailliert, jede Ader und Pore ist zu erkennen ... um ein gutes Ergebnis zu erhalten am besten hinter den eiern abbinden da du ihn ein paar Minuten in voller Pracht eintauchen musst
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Analsanftficker:
Bevor man(n) seinen Schwanz in 3D drucken lassen kann, muss der harte Schwanz ersteinmal maßstabsgetreu eingescannt werden, da sehe ich eher das Problem…., wer die Lösung dafür parat hat, bitte melden - habe selber großes Interesse daran, der Dildo vom eigenen Schwanz wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!

Nimm ein neues I Phone oder neues Tablet von Apple, welches einen LIDAR Scanner drin hat, und scan ihn ab.

Geschrieben
Versuch‘s mal mit dem Anycubic I3 Mega S. Der hat einen Bauraum von [LxBxH]: 210 x 210 x 205 mm.
Oder ist das auch noch zu klein? 😳
Geschrieben
Moin, reicht ein normaler handelsüblicher Drucker nicht doch aus? Einen normalen Penis sollten die doch drucken können, so voluminös ist der ja nun auch nicht, oder wolltest Du im Maßstab 10 : 1 😂drucken? Notfalls in Abschnitte teilen und dann zusammenkleben.
Geschrieben
Versuchs doch mit dem Ender-3 V2. Der ist recht beliebt und preisgünstig und hat zudem eine Druckgröße von 220x220x250mm. Das sollte ausreichend für gängige Schwanzgrößen sein.
Geschrieben
Meinst du darauf fallen die drauf rein?? Ja hier schon so einige dumpfbacke aber so dumm?? 😂😂😂
Geschrieben
Naja mir 3D wäre es ein hartes Plastikteil .... Firmen die das als Abformung in Latex anbieten gibt es schon ewig, sogar als Heimset .... einfach mal googlen
Geschrieben
Vielleicht kann man ihm auch mal Hirn ausdrucken 🙎🏻‍♂️
Geschrieben
Für was Leute so ihr Geld ausgeben. Kann man damit auch eine Vagina drucken? Nee, ne?
Geschrieben
Gott was für ein Aufwand. Bald gehen alle Sex-Shops pleite.
Geschrieben
Und was möchtest du dann damit machen? Fotografieren und dann daraus ein puzzle machen ist besser. 😆😅🤣.
Versuche die Frage irgendwie zu verstehen, kann sie aber nicht. Weil sich mir der Sinn nicht daraus erschließen lässt, wofür man das unbedingt braucht.
Geschrieben
Ich würde die Daten digital an ein externes Online-Drucker-Center weitergeben. Auftragsdruck sozusagen. Kommt dann per Päckchen zurück zum Original 🤔
Geschrieben
gedruckt? Ist das nicht langweilig? Naja bei Paaren stell ich mir das interessant vor.. Kann die Dame des Hauses als Dildo benutzen..
Geschrieben
Früher war der Schwanz zu klein, heute ist es der 3-D Drucker! Das lässt sich ja sehr leicht technisch lösen. Druckbar ist nunmal alles....sogar essbar kannst ihn drucken....
Geschrieben

Warum drucken? Warum nicht mit einfacheren Mitteln abformen? Das werde ich mit meinen Brüsten auch machen. Tipps dazu habe ich hier bekommen:

 

Geschrieben
Sind die 3D- Drucker zu klein oder das zu druckende Objekt?
Ich frage für einen Freund
Geschrieben
Auf jeden Fall braucht man(n) das 🤦‍♂️
Musste mal wo fragen ,wo grössere 3D Drucker benötigt werden 🤷‍♂️🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb zalandos:

Zu klein ist natürlich tragisch, vielleicht druckst du ihn in 1000 Einzelteilen aus, wendest dich parallel an Ravensburger und machst ein Puzzle draus....verpackt in einem Jutesack.

Das ist bisher die schönste Idee die ich gelesen habe, schon fast romantisch wenn ich mir das vorstelle 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn das witzig sein soll, gibt ne Witz Kategorie. Ansonsten ist das hier nur Mitleid erregend. Ob wegen der misslungenen Selbstdarstellung oder der Unfähigkeit mit einem 3d Drucker zu hantieren. Vll fängst du mit was an ,dem du gerecht wirst. Gipsabdruck oder halt ihn in knete
Geschrieben
Bei einem Kumpel oder einer Freundin die ein größeres Gerät besitzen.
×
×
  • Neu erstellen...