Jump to content

Glied mit 3D-Drucker nachdrucken lassen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher wurden Gipsabsdrücke davon gemacht und heute in 3D 🙈🤣🤣 Naja, wer's braucht 😱
Geschrieben
In einer Uni, die haben größere Geräte. Ob das wirklich bei dir gebraucht wird, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
man kann sogar Brücken damit drücken - ich bin recht sicher, dass Dein Schwanz nicht vergleichbar sooo gross ist 😉
Geschrieben
Es gibt doch extra solche Sets im Internet zu kaufen, mit denen du eine Silikon Applikation selbst formen kannst - einfach mal googeln. Ist zumindest der einfachste und schnellste Weg (liegt so bei ca 20-30 €)

Und das Ergebnis ist es nicht schlecht
Geschrieben
Gibt „3D Druck Teile drucken lassen“ in Google ein und such dir einen entsprechenden Anbieter aus. Ich kenne zb: https://3d-printdesign.de/produkt/3d-druck-kosten-berechnen/?v=3a52f3c22ed6&gclid=CjwKCAjw5c6LBhBdEiwAP9ejGz9j0w6d--ZWIq0NbS9cYTmqDdjhxn4twlAiBfrOATIgikiIFEtOLRoCuJYQAvD_BwE
Geschrieben

Ich kann bis 305x305x600 drucken. 😁

Geschrieben
Jetzt nehmt das Problem bitte ernst!!! Vielleicht dann in Glas gießen und als Dildo nutzbar machen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GaylerKerl:

Jetzt nehmt das Problem bitte ernst!!! Vielleicht dann in Glas gießen und als Dildo nutzbar machen!

ich empfehle ein 4cl Schnapsglas

Geschrieben
Sie brauchen nur die STL Datei. Nach der Zahlung kriegst du es nach ein paar Tage geliefert. Du kannst eine kostengünstige 3D-Scanner App benutzen, um ihn einzuscannen 😁
Geschrieben
Kannst du auch aus Silikon machen. Da gibt's Sets dafür. Cloneboy heißt das
Geschrieben
Sie brauchen nur die STL Datei. Nach der Zahlung kriegst du es nach ein paar Tage geliefert. Du kannst eine kostengünstige 3D-Scanner App benutzen, um ihn einzuscannen 😁
Geschrieben

Da gibt's doch Abdrucksets wo du deinen Dödel in Silikonmasse reindrücken kannst. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben
Bevor man(n) seinen Schwanz in 3D drucken lassen kann, muss der harte Schwanz ersteinmal maßstabsgetreu eingescannt werden, da sehe ich eher das Problem…., wer die Lösung dafür parat hat, bitte melden - habe selber großes Interesse daran, der Dildo vom eigenen Schwanz wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!
Geschrieben

Dafür gibt es online genug Anbieter Denen Du eine STL, OBJ, FBX, COLLADA, 3DS, IGES, STEP oder  VRML/X3D-Datei schicken kannst, die machen das für Dich.

Falls Du eine solche Datei erst erstellen mußt: Auch dafür gibt es Anbieter, die Dir aus Fotos (mit Bemaßung) ein 3D-Modell erstellen.

Internet kann so einfach sein.

Geschrieben
es gibt Firmen die auf 3D-Druck spezialisiert sind ! - werf Dein Objekt auffach auf den Tresen ...
würde ich eher aus Silikon machen ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Bevor man(n) seinen Schwanz in 3D drucken lassen kann, muss der harte Schwanz ersteinmal maßstabsgetreu eingescannt werden, da sehe ich eher das Problem…., wer die Lösung dafür parat hat, bitte melden - habe selber großes Interesse daran, der Dildo vom eigenen Schwanz wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!

Es gibt Firmen, die nach Fotos für Dich modellieren. Schön bis kurz vorm Orgasmus wichsen, Fotos machen. Einsenden und fertig. Bemaßung nicht vergessen!

(Mit einem Teleobjektiv hast Du die wenigsten Verzerrungen; die meisten Handycams haben kurze Brennweite und lassen nahe Objekte größer erscheinen; aber vielleicht ist das gewünscht.)

Alternativ den klassischen Silikonabdruck machen und den dann als Modell nutzen um eingescannt zu werden.

Geschrieben
Kein Druck ohne Scan, oder? Gibt es bei dir auf der Arbeit einen Kopierer wo du aus verschiedenen Ansichten Aufnahmen machen kannst, um die Daten in ein 3D-Modell umrechnen zu können?
×
×
  • Neu erstellen...