Jump to content

Erfahrungen /Tipps mit Satisfyer Pro 2 Generation 3


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man liebt ihn oder hasst ihn... Manche Frauen genießen diese Intensität, doch ich habe Frauen getroffen, die von dieser extremen Intensität überfordert waren. Nach ein paar Sekunden abbrachen.
Geschrieben
Ich hab so viele, weiß jetzt gar nicht welcher das is. Aber der Womanizer is ja wohl noch ein Zacken schärfer, voll geil das Teil. 🤫🤭
Geschrieben
Ich mag den Womanizer sehr gerne. Wenn man die richtige Intensität für sich gefunden hat ist es geil.
Geschrieben

Der zum fern steuern und per App steuerbar?

Finde ich nicht so gut wie den Vorgänger.

Aktuell habe ich den beiden aber die Freundschaft gekündigt, sie bringen mir grad überhaupt nichts 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich kann nur mit Erfahrungen zu Oral B dienen!

Für die Oral B gibt es einen Aufsatz zur Stimulation des Kitzlers.

Das ist jetzt kein Witz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Für die Oral B gibt es einen Aufsatz zur Stimulation des Kitzlers.

Das ist jetzt kein Witz

😄😄😄😄🤩

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 10:01, schrieb Elli6666:

Ich mag den Womanizer sehr gerne. Wenn man die richtige Intensität für sich gefunden hat ist es geil.

Ich liebe auch meinen Womanizer.  😉

×
×
  • Neu erstellen...