Jump to content

Glied mit 3D-Drucker nachdrucken lassen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wofür brauchst du deine Nudel in 3D? Kauf dir einfach nen Dildo ist einfacher und garantiert günstiger und nicht so umständlich wie dein Vorhaben.

Es werden keine Schwanzfotos mehr geschickt, sondern der Dödel als 3D Druck. 🤣🤣🤣

 Oder nach nem heißen ONS, übergibt er den 3D Druck als Erinnerung 🤣🤣🤔

Geschrieben
Na def Kopy-Shop bzw. Seine Mitarbeiter *innen werden Spaß haben…
Wie wäre es denn mit einem diskreten, privaten Gipsabdruck?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blue676:

Mich würde eher interessieren , was man mit diesem Druck dann macht :)

Verschenken zu Advent ... Freund(in) oder Glückauf für eigene Mokkastube 🙄 oder umrüsten als Joystick für heiße PC Games z.Bsp. ... 🤔

Geschrieben
Der hat aber mal nen großen. Neidischguck 😂😂😂😂
Geschrieben
Das ist eine super Idee! 👆 In 3 unterschiedlichen Größen, jeweils mit Gold, Silber und Bronze angemalt und dann als Pokal! Für die Ladies! 😁 Den bekommen sie als Preis danach, wenn man sie wieder nach Hause schickt. 😁😁 ...also natürlich nur, falls sie es überhaupt auf's Treppchen gechafft haben... 😇😉😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du den Thread erstellt, um mit deiner Nudel anzugeben? 

Nein, is n Selbstläufer ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und was möchtest du dann damit machen? Fotografieren und dann daraus ein puzzle machen ist besser. 😆😅🤣.
Versuche die Frage irgendwie zu verstehen, kann sie aber nicht. Weil sich mir der Sinn nicht daraus erschließen lässt, wofür man das unbedingt braucht.

Eventuell: Wohnungsdeko 🤓... Als Dildo, aus dem 3 D Drucker zu starr /hart 🙈.. 

Geschrieben
....kannst ja gleich 3 Versionen ausdrucken... normal, genoppt und gerippt. *schmunzel*
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Es werden keine Schwanzfotos mehr geschickt, sondern der Dödel als 3D Druck. 🤣🤣🤣

 Oder nach nem heißen ONS, übergibt er den 3D Druck als Erinnerung 🤣🤣🤔

🤣🤣🤣🤣 genial, bin gespannt, wann ich den ersten bekomme.

Geschrieben
Ein 3D Diller als Mitbringsel für Dates als Erinnerung 🤣🤣🤣
You Made my day 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Drucker zu klein 😥... und dein Ding zu groß 😱....

musst Du halt  Teilstücke drucken und später zusammensetzen...

Ich weiss, dein Glied ist groß und braucht viele Teilstücke 😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Es gibt so Formen damit man sich Abdrücke machen kann vom ding dong
Geschrieben
Er wird wahrscheinlich nur noch 1-2x im Jahr hart und den Zustand muss der TE verewigen. 😜 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du wirklich neue Standards aufzeigen  willst.....

Also echte Statements setzen willst...

Dann empfehle ich ein Abbild deines Gliedes im Maßstab (von mindestens) 10 zu 1 als Skulptur oder als Springbrunnen für deinen Vorgarten.
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Oder dein Schwanz ist einfach ZU klein für den zu kleinen Drucker Zuhause 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe den TE aus zwei Gründen nicht. Erst einmal wozu  und dann weiss er nicht wie man google nutzt ? Ein vernünftiger 3d-Drucker hat auch nen ordentlichen Druckbereich. Meiner ist von der Größe her Durchschnitt und hat einen Druckbereich von 20x20x40cm. Ich bezweifel das das was er drucken will diese Maße übertrifft. (Und nein ich biete nicht an das zu drucken) - Man sollte vielleicht nicht in der Spielzeugabteilung einen für 100€ kaufen der bei 10cm Höhe Schluss macht. Es gibt diverse Webseiten wo man Leute findet die einem alles mögliche gegen Bezahlung in 3d in zig Größen in diversen Materialien drucken können. 

vor 40 Minuten, schrieb Kiki69:

Eventuell: Wohnungsdeko 🤓... Als Dildo, aus dem 3 D Drucker zu starr /hart 🙈.. 

Das ist Quatsch - gibt zig verschiedene Materialien mit denen man drucken kann und  das sind auch weiche und flexible bei wie TPU, TPA u. TPE.  Die meisten nutzen nur das harte Zeugs genannt PLA o. ABS  weil es leichter geht und billiger ist. PLA ist das gleiche Material aus dem Joghurtbecher sind. Problem wird wohl eher sein das so ein Druck in Schichten aufgebaut ist und bei Belastung die Verbindung zwischen den Schichten nachgibt. Kann man aber lösen. Ein Kollege macht Spielfiguren für Rollenspiele. Der Druckt die Figur mit dem Drucker, säubert und glättet sie und macht dann einen Abdruck/Form mit Silikon davon und das nutzt er dann um seine Figuren mit dieser Form aus Epoxidharz zu giessen. Ginge natürlich auch mit Silikon und allem anderen was man giessen kann und dann hart wird. Für seine Frau hat er schon Kuchenformen gemacht und ein anderer Kollege von ihm nutzt die Silikonformen um Wachsfiguren zu machen und damit dann die Figuren aus Metall zu giessen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
😂😂😂 And the winner is 😂😂😂

Kategorie: "ich hab nen grossen" aber wills subtil raus Posaunen 👌😂

Öhm 😆🥱🤔 wofür haben wir hier eigentlich die "Freitagswitze" wenns so schon so lustig hier ist 🤷‍♂️🧐

Ich hau mich weg
Geschrieben
Ich würde es in Teilschritte drucken und zusammen kleben...
Geschrieben

Sachen gibt's. Für den Heimgebrauch könntest du deinen Dödel mit einer 3D-Scanner-App fürs Smartphone abbilden, in ein druckertaugliches Dateiformat umwandeln und dann an einen Druckdienstleister schicken, der das Dingens sintert/druckt im Material und Größe deiner Wahl (Metall, Kunststoff, Keramik). Könnte allerdings sein, dass die Vorlage nach dem Scannen wie eine Biogurke nach 'nem Hagelschauer aussieht. Biste mit einer konventionellen Form aus Gips nicht besser dran? Kannst du füllen mit was du willst. Dann haste zu Weihnachten als Schokoguss gleich Zeugs für den bunten Familienteller, als gepresstes Trockenfutter einen Kauknochen für den Hund oder in der Zuckerhutvariante was zum Anzünden für die Feuerzangenbowle ...

Geschrieben
Gibt so 3D-Drucker zum Wände hochziehen beim Hausbau. Versuch' so einen. Machste Sack und Schwanz einzeln, dann kommt das auch einigermaßen hin mit der Größe. Mußte nur noch einen hochkriegen. Wenn das nicht klappt wegen dem Blutdruck, verbinde Deinen Blutkreislauf mit einer Wasserpumpe für Springbrunnen. Schon Anfragen eingetrudelt wegen der Größe vom Löres..!? War doch die Intention dahinter, oder..!? Aber gut versteckt. Die Kollegen sind da meistens nicht so clever.
Geschrieben
...mache doch erst mal einen..Bravoschnitt draus....bräuchtest wohl ziemlich viele ??.....
...also 2D für den Beginner...
×
×
  • Neu erstellen...