Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jennifer572:



Wie haltet ihr "sie" frisch... ?

Gar NICHT... Affäre ist mit das letzte was ICH würde Anfangen wollen, mit das letzte was ICH sein würde wollen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerGraf2601:

Ich (Single) hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir waren zuvor viele Jahre gute Freunde und irgendwann ist es eine Affäre geworden. Es war eine schöne Zeit aber im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Es ging soweit, dass sie sich trennen und scheiden lassen wollte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe darauf hin das ganze beendet. Nicht,weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich nicht wollte, dass ich der Grund bin dass ihre Ehe in die Brüche ging.
Ich glaube ich habe ihr sehr weh getan. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und redet seit Jahren kein Wort mehr mit mir. Ich habe damit nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch eine ganz liebe Freundin. Das ist das schlimmste daran 😞

Du hast eine Freundschaft und eine Ehe zerstört, schon in den Moment, als du mit ihr das erste Mal gevögelt hast.... Ich denke eher, das du keinen Bock auf etwas festes hattest und das ganze deswegen beendet hast... So hört es sich zumindest an. Du hättest sie eh nicht verdient. Ihr wünsche ich, das ihr Mann alles raus findet und sie vor die Tür setzt.... OK ist Off Topic, aber das wollte ich unbedingt loswerden, auch wenn es garantiert unangenehm ist.... Zum Thema, ich war einmal eine Affäre (ich war Single) aber das extrem schlechte Gewissen hat mich fertig gemacht... Dazu kommt, daß ich mehr will als nur einmal die Woche heimlich jemand zu treffen... Ich will alles und ganz offen ausleben 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn man soviel Energie in das Frischhalten der Grundbeziehung investieren würde inclusive Ehrlichkeit, Wünsche äußern etc gwbe es wohl wesentlich weniger Unzufriedene. Manchmal frage ich mich warum Menschen eine Beziehung zueinander eingehen. In den meisten Fällen ist es doch wohl so dass für die Affäre fremdgegangen wird, und dafür wird geplant, gelogen, verheimlicht - aber den Arsch in der Hose haben Klartext zu reden? Fehlanzeige. Wenn die Lust auf Andere so groß ist sollte man schon den Mut haben dazu zu stehen bzw Single bleiben. Wobei die meisten Affärengänger zuhause noch den eingefleischten Monogamisten vorspielen.... Oder versuch doch einfach mal die Zeit, die Mühe und den Aufwand den du für eine Affäre betreibst in die laufende Beziehung zu stecken, es soll Leute gegeben haben die dann sehr positiv von ihrem Partner überrascht waren als sie es probierten. Auch wenn man sich quasi täglich sieht muss das nämlich nicht bedeuten dass es langweilig wird, ist im Prinzip wie bei Allem eine Frage des Willens und Wollens. Der Kick ist dann weg? Ohhhhh, klar, aber zuhause für den Kick selbst zu sorgen ist ja zu mühsam............ 🥴
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du hast eine Freundschaft und eine Ehe zerstört, schon in den Moment, als du mit ihr das erste Mal gevögelt hast.... Ich denke eher, das du keinen Bock auf etwas festes hattest und das ganze deswegen beendet hast... So hört es sich zumindest an. Du hättest sie eh nicht verdient. Ihr wünsche ich, das ihr Mann alles raus findet und sie vor die Tür setzt.... OK ist Off Topic, aber das wollte ich unbedingt loswerden, auch wenn es garantiert unangenehm ist.... Zum Thema, ich war einmal eine Affäre (ich war Single) aber das extrem schlechte Gewissen hat mich fertig gemacht... Dazu kommt, daß ich mehr will als nur einmal die Woche heimlich jemand zu treffen... Ich will alles und ganz offen ausleben 🤷‍♀️🤷‍♀️

Zum zerstören gehören immer zwei.

Man liest ja immer wieder das bei Affairen die Damen auf einmal in der Affaire die Liebe ihres Lebens sehen.

In die Rolle möchte ich als Mann auch nicht gedrückt werden.

Das kommt nämlich dann ´dabei raus wenn Damen sich nicht an VORGABEN halten.

Was heisst er sie eh nicht verdient?

Also so dedel ist sie nun auch nicht wenn sie ihren MANN betrügt....reine Charakterfrage!

Zerstört hat er in meinen Augen gar nichts....denn da war vorher alles schon nichts mehr in ORDNUNG.

Wer den Schritt zum fremd ficken wagt hat sich das sehr sehr gut überlegt!

Sie hat sich angeboten und er hat es angenommen....Ganz einfaches Gesellschaftsspiel....:thumbsdown:

Geschrieben

Es wollen halt Beide, somit bleibt es frisch. Jeder bringt was ein und es steigert sich... Mit der Zeit zeigt jeder sein wahres Gesicht, wir lassen uns beide fallen, auch die Schauplätze ändern sich mit der Zeit. 

Kann nur positives dazu sagen, denn es ist immer noch das schönste auf der Welt, wenn man es intensiv ausleben kann. 

Geschrieben
Also regt euch nicht auf..ich war auch sehr fassungslos. Und ganz ehrlich , ihr seid ja keine 20 mehr. Dein bester Freund kann es beweisen das die Affäre schon so lange besteht. Anders herum , wer macht dicke Augen , wenn er /sie mit einem mal Ansprüche stellt...ich sprach davon , daß auch das mal bedacht oder mit einbezogen werden könnte...und informiert euch doch einfach mal selber, bevor ihr mir hier Blödsinn vorgeworfen wird. Lach...
Geschrieben

Eine Affäre hält nur so lange , wie beide sie wollen. Und ein wenig Drama und Tränen gehören für mich dazu . Man muss denke ich schon für einander etwas empfinden, damit sie aufrechterhalten bleiben kann . 

Geschrieben
Ein Affäre zum Frischhalten meiner Beziehung brauche ich nicht. Ich halte meine Beziehung auch so ständig "frisch". Wenn man gemeinsam (!!) Spaß zu dritt oder viert hat, finde ich das okay. Eine (heimliche) Affäre hingegen geht für mich gar nicht. Da bin ich raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du hast eine Freundschaft und eine Ehe zerstört, schon in den Moment, als du mit ihr das erste Mal gevögelt hast.... Ich denke eher, das du keinen Bock auf etwas festes hattest und das ganze deswegen beendet hast... So hört es sich zumindest an. Du hättest sie eh nicht verdient. Ihr wünsche ich, das ihr Mann alles raus findet und sie vor die Tür setzt.... OK ist Off Topic, aber das wollte ich unbedingt loswerden, auch wenn es garantiert unangenehm ist.... Zum Thema, ich war einmal eine Affäre (ich war Single) aber das extrem schlechte Gewissen hat mich fertig gemacht... Dazu kommt, daß ich mehr will als nur einmal die Woche heimlich jemand zu treffen... Ich will alles und ganz offen ausleben 🤷‍♀️🤷‍♀️

Du urteilst hier sehr hart...es sieht aber jeder anders und das sollte man akzeptieren!

Nicht jede/r will ne feste Beziehung...völlig i.O.!   Nicht jede/r will nen Menschen ständig um sich,auch wenn man sehr liebt...ich will es nicht!

Und wenn kein Single gefällt...man sich aber in nen Vergebenen verguckt....warum darauf verzichten...das leben geht vorrüber und es heisst zu leben und nciht alles zu hinterfagen!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum zerstören gehören immer zwei.

Man liest ja immer wieder das bei Affairen die Damen auf einmal in der Affaire die Liebe ihres Lebens sehen.

In die Rolle möchte ich als Mann auch nicht gedrückt werden.

Das kommt nämlich dann ´dabei raus wenn Damen sich nicht an VORGABEN halten.

Was heisst er sie eh nicht verdient?

Also so dedel ist sie nun auch nicht wenn sie ihren MANN betrügt....reine Charakterfrage!

Zerstört hat er in meinen Augen gar nichts....denn da war vorher alles schon nichts mehr in ORDNUNG.

Wer den Schritt zum fremd ficken wagt hat sich das sehr sehr gut überlegt!

Sie hat sich angeboten und er hat es angenommen....Ganz einfaches Gesellschaftsspiel....:thumbsdown:

Weil sie angeblich eine so gute Freundin war, aber anscheinend nicht gut genug um mit ihr eine Beziehung einzugehen.... Klar gehören dazu zwei, aber wenn die Ehe schon nicht mehr in Ordnung war, dann hätte sie einen Freund gebraucht, aber keinen Deckhengst... Sieh es wie du willst, er hat sehr viel zerstört, denn er hätte in ihrer unglücklichen Phase, einfach nur der Freund bleiben müssen, dann wäre alles zwischen den beiden in Ordnung geblieben.... Aber der Schwanz ist stärker.... Wie ich auch schon schrieb, sie sollte von ihrem Mann zum Teufel gejagt werden... 

vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du urteilst hier sehr hart...es sieht aber jeder anders und das sollte man akzeptieren!

Nicht jede/r will ne feste Beziehung...völlig i.O.!   Nicht jede/r will nen Menschen ständig um sich,auch wenn man sehr liebt...ich will es nicht!

Und wenn kein Single gefällt...man sich aber in nen Vergebenen verguckt....warum darauf verzichten...das leben geht vorrüber und es heisst zu leben und nciht alles zu hinterfagen!   

Dann soll er nicht einen auf Edelmann machen und nach Mitleid haschen.... Dazu kommt, daß es in ja die ganze Zeit vorher auch nicht interessiert hat, ob die Ehe zerbrechen könnte... Wenn er sich nicht festlegen will, dann soll er das auch sagen und nicht einen auf Robin Hood machen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
SweetGwendoline sorry, ohne hier weiter ins Detail zu gehen, aber du liegst völlig falsch. Ich glaube deine Affäre hat dich sehr negativ geprägt und jetzt schlägst du blind um dich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DerGraf2601:

Ich (Single) hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir waren zuvor viele Jahre gute Freunde und irgendwann ist es eine Affäre geworden. Es war eine schöne Zeit aber im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Es ging soweit, dass sie sich trennen und scheiden lassen wollte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe darauf hin das ganze beendet. Nicht,weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich nicht wollte, dass ich der Grund bin dass ihre Ehe in die Brüche ging.
Ich glaube ich habe ihr sehr weh getan. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und redet seit Jahren kein Wort mehr mit mir. Ich habe damit nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch eine ganz liebe Freundin. Das ist das schlimmste daran 😞

So etwas verstehe ich absolut nicht!   Sie wollte sich für dich von ihrem Mann trennen...Du liebstest sie...warum gehst Du dann?   Es war wirkliche Liebe!  Wir leben nicht mehr annodazumal,das man ner Ehe so ehrfürchtig gegenüber stehen muss!   Man muss so leben,das man sich wohl fühlt!

Deine Affähre kann ich völlig verstehen,das Du sie dann so hängen list,wo sie alles für Dich geben wollte!   Und Du leidest nun noch darunter!

Warum entscheidet man so?   Das Leben ist nicht unendlich ..und du bekommst am Ende keine Auszeichnug,für besondere Lebensführrung...oder ne Lebesnverlängerrung!    

So...nun schreibe ich aber auch dazu....das ich ähnlich wie Du entschied und in der gleichen Lage war!  Er hätte sich auch von seiner Frau getrennt....aber seine Bedingung war,bei mir mit einzuziehen oder eben zusammen etwas grösseres zu suchen...und das geht für mich nicht!  Ich bauche Freiheit,extrem...ich will nicht jeden Tag nen Mesnchen um mich haben,auch ncith denjenigen,den ich sehr liebe!  So entschied ich mich dagegen und beendetet es!  Er hätte sich ne eigene Wohnung nehmen können...da war für ihn kein Weg...für mich auch ein Zeichen,das es ihm dann mit mir,vlt.doch ncith wichtig genug ist!   ich beendete es auch und jeglichen Kontakt!   ich fühlte mich allerdings nie als Affähre..und war es auch nicht...iwr suchten beide nicht danach,wir verliebten uns auf Arbeit und so nahm es seinen Lauf!

Aber  bei Dir war es ja wohl ncihts anderes ,als die Sicht auf die "heilige Ehe"   (Ironie) ...weshalb auch immer...traurig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil sie angeblich eine so gute Freundin war, aber anscheinend nicht gut genug um mit ihr eine Beziehung einzugehen.... Klar gehören dazu zwei, aber wenn die Ehe schon nicht mehr in Ordnung war, dann hätte sie einen Freund gebraucht, aber keinen Deckhengst... Sieh es wie du willst, er hat sehr viel zerstört, denn er hätte in ihrer unglücklichen Phase, einfach nur der Freund bleiben müssen, dann wäre alles zwischen den beiden in Ordnung geblieben.... Aber der Schwanz ist stärker.... Wie ich auch schon schrieb, sie sollte von ihrem Mann zum Teufel gejagt werden... 

Dann soll er nicht einen auf Edelmann machen und nach Mitleid haschen.... 

In meinen Augen hat er gar nichts zertört sondern einen Menschen weniger in seinen Leben wo ich persönlich sehr den Charakter in Frage stelle.

DECKHENGST?Harte Bewertung !!

Nun ja jeder hat da so seine Sicht der Dinge.....Nur immer den Mann als den Bösen zu sehen in einer Affaire wenn die Dame auf einmal ihre Liebesgefühle entdeckt....

Tja wenn er es nicht gewesen wäre....hätte sie Jemanden anderen gefunden ....denn willig war sie ja!:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DerGraf2601:

SweetGwendoline sorry, ohne hier weiter ins Detail zu gehen, aber du liegst völlig falsch. Ich glaube deine Affäre hat dich sehr negativ geprägt und jetzt schlägst du blind um dich

Nein, die hat mich gar nicht geprägt.... Aber dich hat es die ganze Zeit nicht gestört, das die Ehe zerbrechen könnte oder was auch immer... Nur als sie mit dir etwas festes wollte, hast du den Schwanz eingezogen und sie fallen lassen... Du wolltest dich nicht festlegen, wäre in Ordnung wenn du es klar ausdrücken würdest. Aber du hast auf Samariter gemacht, das finde ich zum kotzen... Wenn sie sich auf jemand anderen einlässt, dann ist schon was kaputt in der Ehe, da noch zu kommen, du wolltest die Ehe nicht zerstören ist heuchlerisch... Das hatte dich die ganze Zeit vorher auch nicht interessiert... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Nein, die hat mich gar nicht geprägt.... Aber dich hat es die ganze Zeit nicht gestört, das die Ehe zerbrechen könnte oder was auch immer... Nur als sie mit dir etwas festes wollte, hast du den Schwanz eingezogen und sie fallen lassen... Du wolltest dich nicht festlegen, wäre in Ordnung wenn du es klar ausdrücken würdest. Aber du hast auf Samariter gemacht, das finde ich zum kotzen... Wenn sie sich auf jemand anderen einlässt, dann ist schon was kaputt in der Ehe, da noch zu ko, du wolltest die Ehe nicht zerstören ist heuchlerisch... Das hatte dich die ganze Zeit vorher auch nicht interessiert... 

Da gebe ich Dir völlig Recht!!!!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

In meinen Augen hat er gar nichts zertört sondern einen Menschen weniger in seinen Leben wo ich persönlich sehr den Charakter in Frage stelle.

DECKHENGST?Harte Bewertung !!

Nun ja jeder hat da so seine Sicht der Dinge.....Nur immer den Mann als den Bösen zu sehen in einer Affaire wenn die Dame auf einmal ihre Liebesgefühle entdeckt....

Tja wenn er es nicht gewesen wäre....hätte sie Jemanden anderen gefunden ....denn willig war sie ja!:)

Ich stelle nicht nur ihn als böse hin... Mir geht nur das Samariter Gehabe auf die Nerven. Wenn er nichts festes will, dann soll er es so artikulieren. Aber es als edle Tat hinzustellen finde ich persönlich als Hohn gegenüber der Frau.... Die hat natürlich auch den obligatorischen Arschtritt von ihrem Ehemann verdient.... 

Geschrieben
🤣🤣🤣ja die Affäre bekommt die Leckerlis und manch einer ist ein guter Schauspieler......das wahre Ich kann verstellt werden. Vergebene Menschen sind sowas von Tabu.
Geschrieben
immer was neues , nicht langweilig werden lassen - wie in einer Beziehung...
Geschrieben
Naja einen Mann teilen zu müssen weiß ich nich was daran "sehr schön" sein soll. Es sei denn du hast den Ausdruck einer "Affäre" nicht richtig verstanden! 🙄
Geschrieben
Moin, wenn es läuft, beide aufeinander eingehen und sich wohlfühlen, dann hält sie sich von selbst frisch.
Geschrieben
Ich habe mich auch öfters mit jemanden getroffen. Doch in letzter Zeit fehlt mir die Lust dazu, immer von mir aus die Initiative zu ergreifen, mich zu melden, wenn ich will. Das ist sehr ermüdend. Der käme nicht auf die Idee, sich selbst mal zu melden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LisaSAD:

Es gibt ein Gesetzt, das besagt...wenn man drei Jahre in einer Beziehung /Affäre ist, können schon unterhalstansprüche bestehen. Egal ob ihr zusammen wohnt oder nicht...

Du hast vielleicht Sorgen 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jennifer572:

Wie haltet ihr "sie" frisch... ?

  • Mit dem, was wir tun
×
×
  • Neu erstellen...