Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich zwischendurch auch mal ohne feste Absicht bei ihr/ ihm melden und Smalltalk halten. Das zeigt das gegenseitige Interesse aneinander
Geschrieben

Das Unerwartete!

Die Anspannung, die Vorfreude.

Geschrieben

Sex mit anderen Männern Ja hatte ich in meiner Ehe mit verschiedenen Langzeit Liebhabern und ich kann auch behaupten, dass es mir sehr gut gefiel. Auch zu dritt.

Aber ist es einfach herrlich auch mal ein Wochenende mit meinem Lover zu verbringen. Keinen Alltagsstress, Kinder und auch Ehemann hinter sich zu lassen. Hand in Hand mit dem Liebhaber durch die Stadt zu bummeln, ein romantisches Abendessen, einen Absacker in einem Pub um dann zu ihm nach Hause zu fahren, ich mir was Reizvolles anziehe und auf der Couch im Wohnzimmer ein letztes Glas Wein.....

Geschrieben
Ich hatte auch eine längere Affäre mit einen Mann, die auch fast zj Freundschaft würde mittlerweile gehört er fast dazu, aber meine Freundin kommt dennoch zu erst aber an Abwechslung fehlt es da eigentlich nicht, so bleibt es frisch... 😅 😅 😅
Geschrieben

Wir haben Beide schon seit Beginn unserer Beziehung jeder mehrere Affären gehabt, und haben immernoch die eine oder andere. 

Nun schon fast 12 Jahre lang. Unser Sex miteinander war noch nie langweilig, und die Affären bereichern es noch mehr.

Eine Affäre kann unsere Liebe zueinander nicht trüben, schon garnicht gefährden. 

Einige unserer "Affären" gehören jetzt zu unseren Freunden, die auch gerne beim "Gruppensex" mitspielen. 

Eifersuchtsfrei und geil, weil NUR Sex.

×
×
  • Neu erstellen...