Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ein Gesetzt, das besagt...wenn man drei Jahre in einer Beziehung /Affäre ist, können schon unterhalstansprüche bestehen. Egal ob ihr zusammen wohnt oder nicht...


Moin Lisa, wenn du dich mit Gesetzen im Bereich Ehe auskennst , melde dich bitte mal bei mir
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leider kühlte sich das scheinbar im 2ten jahr ab. Die Abstände der treffen werden länger. Und immer wieder nachfragen.. Da komm ich mir lästig vor.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Kann ich nicht bestätigen. Kommt denk ich auf die Personen drauf an und wieviel sie an Zeit und Lust in die Affäre investieren. Ich hatte eine die 10 Jahre ging und man sich regelmäßig alle 1-2 Wochen gesehen hat. Jenachdem wie es vom Dienstplan her halt gepasst hat.

Ja natürlich. Es gibt aber auch Lebensumstände,die sich ändern. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jennifer572:


.. Quatsch , in echt jetzt 😁
..es geht doch nur um Sex.

Ja, hab ich auch gedacht, bis mir meine Anwältin erzählte das meine Sexbeziehung , die ins dritte Jahr ging , als Unterhaltspflichtig gelten kann...

Geschrieben
Ist es nicht traurig, dass man eine Affäre braucht? Dann ist der eigene Partner wohl doch nicht der richtige für das Leben. Für mich ist soetwas unvorstellbar, ich habe lieber klare Verhältnisse und halte (wenn vorhanden) die eigene Beziehung "frisch".
Geschrieben
Stimme den vorherigen Texten zu. Scheint wohl so zu sein. Will auch nicht immer nachfragen. Scade. Aber so ist das
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LisaSAD:

Ja, hab ich auch gedacht, bis mir meine Anwältin erzählte das meine Sexbeziehung , die ins dritte Jahr ging , als Unterhaltspflichtig gelten kann...

….hm 🥴

Geschrieben
Wenn man sich im Kopf erreicht wird es selten langweilig, somit hält die sich von selbst "frisch".
Nur Sex wird immer schnell langweilig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ist es nicht traurig, dass man eine Affäre braucht? Dann ist der eigene Partner wohl doch nicht der richtige für das Leben. Für mich ist soetwas unvorstellbar, ich habe lieber klare Verhältnisse und halte (wenn vorhanden) die eigene Beziehung "frisch".

Wer sagt, dass man vergeben sein muss um ne Affäre zu führen?

Geschrieben
Sowas zu erleben wäre was wundervoll 🥰
Aber wo ist so eine Frau denn?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wer sagt, dass man vergeben sein muss um ne Affäre zu führen?

Die TE ist doch vergeben und hat von sich gesprochen...darauf habe ich geantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Die TE ist doch vergeben und hat von sich gesprochen...darauf habe ich geantwortet.

Keine Ahnung. Ich guck mir nicht erst ein Profil an um auf nen thread zu antworten. Aber ja, geb ich dir dann recht. Ich halte von fremdgehen null. Entweder Sex mim Partner den ich lieb oder ich lieb ihn eben nicht wenn mir Sex mit anderen wichtiger is. Und dann sollte ich so fair sein und mich trennen anstatt den Partner zu bescheißen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LisaSAD:

Ja, hab ich auch gedacht, bis mir meine Anwältin erzählte das meine Sexbeziehung , die ins dritte Jahr ging , als Unterhaltspflichtig gelten kann...

Das würde heissen wenn die Affäre verheiratet ist, dann zwei Personen unterhaltspflichtig ist?! Kann ich nicht glauben.

Vor allem wie beweist man das man eine Sexbeziehung oder Affäre hat/te ?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LisaSAD:

Es gibt ein Gesetzt, das besagt...wenn man drei Jahre in einer Beziehung /Affäre ist, können schon unterhalstansprüche bestehen. Egal ob ihr zusammen wohnt oder nicht...

Na das „Gesetz“ zeig mir mal bitte 😂 was für ein Bullshit 🙄

Geschrieben
Ich (Single) hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir waren zuvor viele Jahre gute Freunde und irgendwann ist es eine Affäre geworden. Es war eine schöne Zeit aber im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Es ging soweit, dass sie sich trennen und scheiden lassen wollte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe darauf hin das ganze beendet. Nicht,weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich nicht wollte, dass ich der Grund bin dass ihre Ehe in die Brüche ging.
Ich glaube ich habe ihr sehr weh getan. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und redet seit Jahren kein Wort mehr mit mir. Ich habe damit nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch eine ganz liebe Freundin. Das ist das schlimmste daran 😞
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerGraf2601:

Es ging soweit, dass sie sich trennen und scheiden lassen wollte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe darauf hin das ganze beendet. Nicht,weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich nicht wollte, dass ich der Grund bin dass ihre Ehe in die Brüche ging.
Ich glaube ich habe ihr sehr weh getan. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und redet seit Jahren kein Wort mehr mit mir. Ich habe damit nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch eine ganz liebe Freundin. Das ist das schlimmste daran 😞

Wenn das der Grund war, alles zu beenden, war es ein schlechter und ich verstehe ihre Reaktion. Dir würde ich wirklich eine Zeitmaschine wünschen. 😐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerGraf2601:

Ich (Single) hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir waren zuvor viele Jahre gute Freunde und irgendwann ist es eine Affäre geworden. Es war eine schöne Zeit aber im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Es ging soweit, dass sie sich trennen und scheiden lassen wollte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe darauf hin das ganze beendet. Nicht,weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich nicht wollte, dass ich der Grund bin dass ihre Ehe in die Brüche ging.
Ich glaube ich habe ihr sehr weh getan. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und redet seit Jahren kein Wort mehr mit mir. Ich habe damit nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch eine ganz liebe Freundin. Das ist das schlimmste daran 😞

Sorry, in dem Moment wo die Ehe nicht offen war war die Beziehung schon in dem Moment kaputt als ihr eure Affäre begonnen habt. Du hattest ja auch scheinbar kein schlechtes Gewissen sie zu poppen. 😉

Geschrieben
Eine Affäre bleibt immer frisch, denn man teilt nur die schönen Dinge 😉🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerGraf2601:

Ich (Single) hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir waren zuvor viele Jahre gute Freunde und irgendwann ist es eine Affäre geworden. Es war eine schöne Zeit aber im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Es ging soweit, dass sie sich trennen und scheiden lassen wollte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe darauf hin das ganze beendet. Nicht,weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich nicht wollte, dass ich der Grund bin dass ihre Ehe in die Brüche ging.
Ich glaube ich habe ihr sehr weh getan. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und redet seit Jahren kein Wort mehr mit mir. Ich habe damit nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch eine ganz liebe Freundin. Das ist das schlimmste daran 😞

Deine noble und selbstlose Einstellung rührt mich wirklich gerade zu Tränen. Wie kann ein Mann nur so unfassbar Edel sein …. Ich halt’s nicht aus, echt nicht 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das würde heissen wenn die Affäre verheiratet ist, dann zwei Personen unterhaltspflichtig ist?! Kann ich nicht glauben.

Vor allem wie beweist man das man eine Sexbeziehung oder Affäre hat/te ?

Tarnkappensammlung mit Tagebuch-Registratur 🤨

×
×
  • Neu erstellen...