Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarkastibär:

Jeder weiß, dass man das nicht steuern kann. Trotzdem bleibt eben für mich die Aussage stehen, dass es bisher leider nicht so geklappt hat. Darum ging es doch in diesem Fred. 

Oder habe ich das falsch verstanden? 

Es geht darum wie man eine Affäre lange frisch hält , aber nicht darum ob sich Gefühle entwickeln können oder dürfen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sarkastibär:

War klar, dass so einen Antwort kommt. Es wäre ja auch unverschämt, einfach mal Dinge so stehen zu lassen. Nein. Man muss es parodieren und übertrieben. Aber zumindest stimmt die Aussage mit dem schwach dann wieder. 

Ich hätte es gerne so genossen, wie es war. Aber es ging eben nicht. Wenn man sagt, dass es nur das ist, dann sollte man auch dabei bleiben und nicht schwach werden. 

Frauen und Gefühle... Das werden Männer nie verstehen... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es geht darum wie man eine Affäre lange frisch hält , aber nicht darum ob sich Gefühle entwickeln können oder dürfen . 

Ja. Und meine Aussage war, dass es mit dem frisch halten nicht geklappt hat. Für mich war das ein Bedauern. Natürlich würde ich es interessant finden, zu erfahren, wie so was nicht passiert und man es eben frisch halten kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Dann ist jedoch Dein Pseudonym unglücklich gewählt 😂 Nix mit brav und so …

"Brav"ist relativ... 😇.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Frauen und Gefühle... Das werden Männer nie verstehen... 😉

Mir geht es eher andersrum , ich verstehe Männer und ihre Gefühle nicht :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Frauen und Gefühle... Das werden Männer nie verstehen... 😉

Alle über einen Kamm scheren und nicht lesen können. Das werde ich nie verstehen... 

Lass deine Verzweiflung an den Menschen aus, die es verdient haben. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich meinte es gut. Dafür muss 8ch mich nun von einer verzweifelten alten Dame veräppelt lassen. Sehr toll und super reif. Gratulation! 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Mir geht es eher andersrum , ich verstehe Männer und ihre Gefühle nicht :sweat_smile:

Eigentlich sind beide Geschlechter da ziemlich gleich. Nur verstecken sie unterschiedliche Sachen. Das muss dann fast schon zwangsläufig zu einer Störung der Kommunikation führen. 

 

Reden und etwas aussagen sind dazu noch mal zwei Dinge. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mir geht es eher andersrum , ich verstehe Männer und ihre Gefühle nicht :sweat_smile:

Männlein und Weiblein passen wohl doch nicht zusammen... 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Männlein und Weiblein passen wohl doch nicht zusammen... 😏

Dooooch und zwar sehr gut sogar , nur müssen sie miteinander reden und nicht nur denken das der andere weiß was er denkt ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Männlein und Weiblein passen wohl doch nicht zusammen... 😏

Doch. Wenn sie mal ehrlich zueinander wären und nicht ständig auf der Flucht, sich weh tun oder falsch verstehen wollten, weil das Ego oder so da nicht mitspielt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist natürlich dann gemein von den Gefühlen das sie sich trotz Verbot entwickeln .......

Meine Rede...!!!! 🙏

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DieBrave47:

"Brav"ist relativ... 😇.

Offenbar sollte ich meine Definition dieses Wortes erweitern 🙃

Geschrieben
Ich habe ein Frischefach im Kühlschrank.
Vielleicht funktioniert das auch. Sind fast null grad.🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Offenbar sollte ich meine Definition dieses Wortes erweitern 🙃

Für DIESE Seite vielleicht... 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Jeder weiß, dass man das nicht steuern kann. Trotzdem bleibt eben für mich die Aussage stehen, dass es bisher leider nicht so geklappt hat. Darum ging es doch in diesem Fred. 

Oder habe ich das falsch verstanden? 

Lies noch einmal Bärchen, worum es hier wirklich geht... Nicht einfach nur unkontrolliert Luft und Dampf ablassen. 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ist es nicht traurig, dass man eine Affäre braucht? Dann ist der eigene Partner wohl doch nicht der richtige für das Leben. Für mich ist soetwas unvorstellbar, ich habe lieber klare Verhältnisse und halte (wenn vorhanden) die eigene Beziehung "frisch".

Als Single brauche ich auch eine Affaire. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Als Single brauche ich auch eine Affaire. 

Vor 4 Stunden habe ich darauf bereits geantwortet:

"Die TE ist doch vergeben und hat von sich gesprochen...darauf habe ich geantwortet."

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Vor 4 Stunden habe ich darauf bereits geantwortet:

"Die TE ist doch vergeben und hat von sich gesprochen...darauf habe ich geantwortet."

Entschuldige, dass ich nicht jeden Post von dir lese. Es wurde aber auch allgemein nach Affairen gefragt. 

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es der ein oder anderen Beziehung gut tut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Entschuldige, dass ich nicht jeden Post von dir lese. Es wurde aber auch allgemein nach Affairen gefragt. 

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es der ein oder anderen Beziehung gut tut. 

Das kann ja jeder machen wie er möchte, sobald ich jedoch beteiligt sein soll, bin ich aus der Nummer raus!

Geschrieben
Dafür müsste es erstmal jemanden geben für ne Affäre 🤣
Geschrieben
Angst vor den Konsequenzen wenn ich mich damals anders entschieden hätte. Angst davor Liebe anzunehmen und ihrer nicht gerecht zu werden, Angst davor Liebe zu geben, Angst wieder enttäuscht zu werden und Angst andere zu enttäuschen…
Damit muss ich jetzt leben.
×
×
  • Neu erstellen...