Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Affäre "Frisch" halten muss dann ist es für mich keine Affäre mehr sondern mehr!
Geschrieben
Mit zappeln lassen, damit sie wieder richtig scharf auf mein Gerät werden und es kaum erwarten können. Der Nachteil... ziemlich viel Messenger-Bettelei. Aber irgendwie schaufel' ich immer mal'n Stündchen frei. Das langt bei einer Affäre, zu viel verwöhnen is da nicht ratsam.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nullaufhundert:

Du hast vielleicht Sorgen 😂😂

Lach, ich habe keine Sorgen, mir geht es gut...und wenn es dich nicht interessiert ist es doch voll kommen okay...zwinker

Geschrieben
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LisaSAD:

Lach, ich habe keine Sorgen, mir geht es gut...und wenn es dich nicht interessiert ist es doch voll kommen okay...zwinker

Ich brauche keine Zitate auf mein Antwort!

Geschrieben
Ob Verhältnis oder Affäre, nenne es wie du willst.
Ich hatte eine und das ging über 3 Jahre. War ne tolle Zeit!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ellamaus:

Stimme den vorherigen Texten zu. Scheint wohl so zu sein. Will auch nicht immer nachfragen. Scade. Aber so ist das

Deshalb ging der ODS (ONS bei Tag...lol) in eine langjährige Kontaktfreundschaft bei uns besser als eine Affäre....gelle Ellamaus?

Geschrieben
Mit Pfefferminze? 🤷 OK, der war schlecht... 😁
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Zeemann11:
Es darf keine Routine entstehen. Wichtig ist strickt die Regeln zu befolgen um jedem gefährlich werden auszuschließen. Vielleicht mal neue Dinge erforschen, die man mit seinem Partner nicht macht. Problem ist nur wenn man zuhause nicht mehr will oder kann.

.. Dankeschön für deine Antwort , ja du siehst es auch so.. die Regeln , immer im Hinterkopf , egal wie verrückt du aufeinander bist...
Kein Risiko - kein Spaß , mit Regeln aber.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich habe sozusagen seit über 30 Jahren eine Art alternativer Affäre. Immer, wenn ich keine Beziehung habe, dann läuft da was. Perfektes Arrangement. Ich geh nicht fremd und es ist immer wieder super und vor allem muss ich niemanden neues kennen lernen.

.. kann man es so sehen ? auch in einer Affäre "angekommen",


Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jennifer572:

...der Kontakt auf Augenhöhe

Es ist die Sinnlichkeit...wenn man die Sinne des anderen anspricht, alles geschieht wie aus einem Guß, Fantasie die grenzenlos ist und mit Vertrauen eine Ebene erreicht auf der fast alles möglich ist.

Es ist nicht der Intellekt gemeint, oder den Respekt voreinander.

Geschrieben
Du musst schlau sein, wenn du schlau bist, kannst du immer alles machen
Geschrieben
Guten Morgen. Ich kann deiner Meinung nach mit dem Flugzeug kommen✈️💐
Geschrieben
Samstag um 16:17, schrieb sonnja1805:
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

unzufriedene Frau = dumme Sprüche 😊

Geschrieben

Was macht man, wen Liebe ins Spiel kommt? Warum sagt ein Mann zum Beispiel seiner Affäre Frau ich liebe dich... 

Das könnte er sich doch sparen, weil er der Frau dann unnötig Hoffnung auf mehr macht. Obwohl er sich von der Ehe trennen will. 

Manche Menschen glauben, sie hätten Noch ein 2.Leben 😁

 

×
×
  • Neu erstellen...