Jump to content

Spielt die Berufswahl für die Männer eine Rolle???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe Poppenmitglieder,
an die Damen oder Herrenmitglieder!
Oft bekomme ich das Gefühl, dass durch meinen Job ich ausgefiltert werde.
Eigentlich spielt das ja hier keine Rolle. Aber ich war ja auch mal bei anderen Dating Plattformen unterwegs und sobald ich erzählt habe was ich Beruflich mache, dass die Männerwelt regelrecht Angst bekommen hat!
Ich bin im Handwerk in eine Führungsposition mit viel Personalverantwortung! Als Frau ein nicht typischer Job!
Ist das tatsächlich so, dass das abschreckt?
Oder soll ich demnächst einfach sagen, dass ich Alten Pflegerin bin auch wenn es eine Lüge wäre, nur damit ich ne Gelegenheit bekomme und Männer Altenpflege ja recht Sexy finden!
Bin gespannt auf eure Antworten!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nici8909:

Oft bekomme ich das Gefühl, dass durch meinen Job ich ausgefiltert werde.

Och du Arme.

Und nun?

Geschrieben
Ne kann ruhig mehr verdienen und arbeiten was sie möchte
Geschrieben (bearbeitet)

viell. ist das für schwachköpfe ne ungünstige mischung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn du meine Chefin wärst. Dann wäre ich abgeschreckt. Aber so , nee das wäre mir egal
Geschrieben
bi mir nicht soll doch jeder das machen was er sie möchte
Geschrieben
Ich denke das kommt auf den Typ Mann an, mich würde es nicht abschrecken wenn eine Frau mit beiden Beinen im Leben steht und eine Führungsposition inne hat ...
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Solange man den Führungsstil in der Firma lässt und man jemanden den Job nicht ständig provokativ und herablassend unter die Nase bindet sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Sag das nächste mal einfach du bist Köchin. Bei Interesse hätte ich sogar die passende Gulaschkanone für dich 🤡
Geschrieben
Auf keinen Fall. Bleib dir treu. Es gibt genug Männer, die das anerkennen und wertschätzen.
Geschrieben
Wenn ich das hier immer so mitlese, vermute ich mal, hier wird alles genagelt, also denke ich mal, dass du in der Beziehung keine Hemmungen haben musst, deinen Beruf preiszugeben
Geschrieben
Nö stört mich nicht, da ich nicht auf das Geld der Frau angewiesen bin.

Wobei, Stripperin und Co wäre nichts für mich.
Geschrieben
..der Lauf der Dinge , leider zu oft..
..Geliebte , Angetraute , Altenpfegerin...
Geschrieben
Für mich spielt der Job keine Rolle,nur der Mensch behind..( ausgenommen aktuelle Bundeskanzlerin )
Geschrieben
Ich finde Frauen in für sie untypischen Berufen/Positionen sehr ansprechend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Chefina nicht so raushängen lassen, zumindest zu Beginn neuer Bekanntschaften. Die Boys sind ja alle mega sensibel geworden und haben vielleicht schon diverse Arschkarten in ihrer eigenen Personalabteilung  abbekommen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das kann schon gut sein. Das wenn eine Frau in dominanten Männerberuf tätig ist.
Ich behaupte auch das es umgekehrt ähnlich ist. Ein Müllmann wirkt sicher nicht so attraktiv wie ein Abteilungsleiter im Hotel.
Geschrieben
Wer mit deiner Berufswahl und damit deinem Lebenslauf ein Problem hat, sollte sein eigenes Selbstvertrauen überdenken. Ich mag selbstbewusste Frauen, die Spaß an ihrer Arbeit haben.
Geschrieben
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.Und warum sollte eine Frau den Job nicht mindestens genau so gut machen wie ein Mann
×
×
  • Neu erstellen...