Jump to content

Spielt die Berufswahl für die Männer eine Rolle???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin selbst im Handwerk tätig und habe kein Problem mit Handwerkerinnen
Geschrieben
Ich finde, dass Dich das eher attraktiver macht...ich mache aber die Qualität eines Menschen nicht davon abhängig, welchen Beruf er ausübt.
Geschrieben
😄 Seit wann ist Altenpflege denn sexy???
Ganz ehrlich? Mir wäre das sowas von egal, in welcher Branche du in einer Führungsposition bist. Du musst dich doch selber fragen, ob du jemanden an der Seite haben möchtest, der regelrecht Angst davor hat.
Sollte da besser nicht jemand sein, der kein Problem damit hat? Ist also eine Sache der natürlichen Selektion. Und wenns dir nur um Sex geht, kannst die Story von der Altenpflegerin erzählen, dann ists sowieso egal.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich würde die Chefina nicht so raushängen lassen, zumindest zu Beginn neuer Bekanntschaften. Die Boys sind ja alle mega sensibel geworden und haben vielleicht schon diverse Arschkarten in ihrer eigenen Personalabteilung abbekommen 🤔

Mache ich gar nicht. Nur meistens kommen solche Fragen was man Beruflich macht ziemlich am Anfang

Geschrieben
Seh es mal so… Männer, die deswegen nen Kurzen bekommen, willst du bestimmt eh nicht auf oder unter dir haben… :D Von daher ist es doch eine natürliche Auslese… Die Richtigen werden keine Probleme mit deinem Beruf haben. Also drin lassen 👍
Geschrieben
Is mir ehrlich gesagt, völlig egal...solange sie was macht, was ihr Spass bereitet....ich kann nur nichts mit faulen Frauen anfangen.
Geschrieben
Bis jetzt hatten die Männer eher ein Problem mit meinem Job, arbeite in der Pflege als Dauernachtwache, damit sind die wenigsten klar gekommen, warum auch immer 🤦‍♀️😂....bin selbstbewusst, da eckt man oft an.
Geschrieben
Das wird jetzt keiner der „Herren“ zugeben, dass Er doch ein psych. Problem damit hat. Würde Ihm ja ein Zacken der Männer-
Krone fehlen...
Es gibt tatsächlich Berufe, die Allgemein rel. gut dastehen, wenn‘s um das Thema Sex geht. Das ist aber ein gesellschaftliches Problem und nicht wirklich der Herren. Erziehungssache... 🥴😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loveberlin12101:

Doof fickt gut

Meine persönliche Erfahrung:

Intelligent fickt besser.

Geschrieben
Job, Hobbys usw. sind ........egal-der Spaß an der Freude muß passen.
Geschrieben
Schätzelein, bleib, wer du bist und immer bei der Wahrheit!!!! Wenn sich die liebe Männerwelt danach nich mehr meldet, ha'm se wohl nich jenuch Eier in'ner Hose.....!?!!🤷😉😉😉 Jemandem wat vorzulügen is doch Scheiße!!!!......is natürlich nur "meine" Meinung!!!😉😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:
Männer, die mit Deinem Beruf und Deiner Position ein Problem haben, würdest Du doch sicher sowieso nicht kennenlernen wollen, oder?
Wahrscheinlich sind das Weicheier, die mit so einer taffen Frau nicht klar kommen. Und auf die kannst Du eh getrost verzichten.

Hast du Recht

Geschrieben
Man sollte nicht zu viele Sachen kompliziert machen.
Sondern einfach handeln.
Dann hat man immer ein
besseres Ergebnis.
Weniger ist mehr!
Geschrieben
Ich persönlich finde sogar dadurch entsteht ein gewisser Reiz zeigt nur das du weißt was du willst und vorrankommst
Geschrieben
Was interessiert mich was sie für einen Beruf hat ....Gar nicht....So was kommt für mich erst zum Tragen wenn es was Richtig ernsthaftes werden sollte und selbst dann spielt es fast keine Rolle aber auch nur fast.
Geschrieben
Is mir ehrlich gesagt, völlig egal...solange sie was macht, was ihr Spass bereitet....ich kann nur nichts mit faulen Personen anfangen, die meinen genau Sie wären die aller größten und in Wahrheit können Sie nix
Geschrieben

Hallo Nici. Ich denke eher das es die Angst vor einer selbstbewussten Frau ist die dann "vermutlich" auch das sagen zu Hause hat. Das es nicht so sein muss und es mit Sicherheit  sehr oft das Gegenteil ist verstehen viele nicht. 

 

 

Geschrieben
Eigentlich braucht man einer Sexbekanntschaft doch gar nicht erzählen, was man beruflich macht. Zur Not kannst ja sagen, bist Hausfrau. 🤷‍♀️
Geschrieben
Offensichtlich sind starke, Selbstbewusste Frauen die berufliche Führungsposition übernommen haben, für das männliche Selbstbild einschüchternd. Oftmals wird uns dann der Weg zum Erfolg mit sexuellen Gefälligkeiten nachgesagt.
Geschrieben
Mir ist der Job einer Frau egal, so lange ihr der Job Spaß macht.
Geschrieben
Hab im bekanntenkreis viele mädels mit Handwerks Meister, von Steinmetz bis Heizungsbau. sind alle ganz normal.
Geschrieben
Vielleicht haben einige Männer einfach Angst davor, dass sie bei Dir mit Hammer und Akkuschrauber keinen Eindruck mehr schinden können, so wie bei anderen Frauen. Und dass sie dann vielleicht auch nicht mehr so richtig männlich rüberkommen.
Mir persönlich ist der Beruf der Frau nicht so wichtig, so lange sie einen hat und nicht nur auf Kosten des Mannes leben will…
Geschrieben
Mir ist das egal. Ich war mit Frauen liiert, die keine hohe Position hatten, ich war auch mal mit einer erfolgreichen Unternehmerin zusammen...
×
×
  • Neu erstellen...