Jump to content

Lösungsansätze für besseres Dating


LP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lösungsansatz: Wenn ein Profilbild vom Gesicht, dann auch gerne lächelnd
Geschrieben
ich date einfach nicht, eine sorge weniger
Geschrieben
Bessere Bilder, wirklich gute Profile, kein Gejammer uvm.
Geschrieben
Es fängt oft schon bei den Bildern an…….. unscharf oder mit so vielen Filtern bearbeitet das nicht mal mehr die eigenen Eltern die Person erkennen. Und dann geht es mit diesen Fragenkatalog weiter……. Einfach mal locker schreiben fast unmöglich.
Geschrieben
Um es mal tatsächlich auf den Punkt zu bringen: Je mehr triebgesteuerte Jammerlappen mit Orthographieschwäche hier den Damen auf die Nerven gehen, desto besser für die Anderen.
Also: Stellt weiter Eure Fragen, lasst Euren seltsamen Fantasien freien Lauf und stammelt Euch den Text zusammen.
Die Anderen haben keinen Grund zu Jammern.
Geschrieben
Andere bezahlen Geld für gute Ratschläge… deshalb nur so viel… reflektier dich selbst. Würdest du dich selbst daten?
Geschrieben
Das einzige was sich am Dating vor allem auf Dating Seiten geändert hat ist das der Großteil falsche Angaben macht in seinem Profil,
Geschrieben
Einfach Mal ehrliche Angaben machen hilft
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Gulaschluder:
Lösungsansatz: Wenn ein Profilbild vom Gesicht, dann auch gerne lächelnd

Ist mir auch aufgefallen. Viele Männer gucken so ernst...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ist mir auch aufgefallen. Viele Männer gucken so ernst...

Was machen bei einem Resting Bitch Face ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ist mir auch aufgefallen. Viele Männer gucken so ernst...

Bei manchen Frage ich mich, ob ich nicht bei "Most wanted" gelandet bin.

Geschrieben
Einfach ohne Erwartungen und unverkrampt in ein Date gehen. Besonders beim Online-Dating nicht gleich alles zu ernst nehmen.
Geschrieben
Was für eine Dating-Welt? Ist das ein Vergnügungspark?
Ich habe keinerlei Probleme.
Geschrieben
Nö, der idealen Welt steht ohnehin immer der Faktor Mensch im Weg. Alter Hut, kann weg.🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Menschen werden nicht frustrierter, nur immer desillusionierter. Dabei tragen diese erst recht dazu bei dass 'es nicht läuft'. Die Datingwelt ist übersättigt. Und wenn man nach der neuen modernen woken Sexuallehre plötzlich alles machen darf, alles erlaubt ist, der gewisse Reiz fehlt, wirds halt langweilig.Besserung kannste vergessen.
Geschrieben
Jeder sollte erstmal so sein wie er ist und sich nicht verstellen.Da fängt nämlich das häufigste Problem an
Geschrieben

Sich anschreiben lassen - funktioniert noch immer am besten! ;) 

Geschrieben
und ganz wichtig, aktuelles Profilbild. Nicht das von deiner Kommunion oder deiner Hochzeit vor 10 Jahren etc. Ist ja schnell gemacht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Es gibt keine

×
×
  • Neu erstellen...