Jump to content

Spielt die Berufswahl für die Männer eine Rolle???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es der Job ist. Es ist eher das Selbstbewusstsein, welches viele Männer abschreckt. Viele suchen gerade auf Sexplattformen die süße, schüchterne, unerfahrene Maus die von der puren Männlichkeit dann regelrecht umgeworfen wird.
Geschrieben
Mir ist es grundlegend komplett egal welchen Beruf eine Frau hat. Auch wenn sie eine gehobene Position hat und mehr Geld verdient. Das ist doch vollkommen egal. Egal ob hier oder in einer Beziehung. Geld verändert Menschen, leider. Und leider ist es oftmals so das je höher die jeweilige Person gestellt ist desto schlimmer das Ego und die Ansichten Gegenüber anderen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nici8909:

Oder soll ich demnächst einfach sagen, dass ich Alten Pflegerin bin auch wenn es eine Lüge wäre, nur damit ich ne Gelegenheit bekomme und Männer Altenpflege ja recht Sexy finden!
Bin gespannt auf eure Antworten!

JA! Einfach mal lügen, dann bekommst Du Feedback von Männern, die den Beruf einer Frau als wichtig erachten....wie sie allerdings Altenpflege oder eben Führungskraft im Handwerk sinnvoll in ihre Anforderungen implementieren, darfst Du gerne die fragen, die Dich dann anschreiben....und die berufliche Tätigkeit einer Frau als Kriterium nehmen.

Ich kennen keinen einzigen Mann, der mir jemals erzählt hätte oder von dem ich gehört hätte...."was meine Frau beruflich macht, ist oder wäre mir wichtig!"

 

DAS ist exakt ein Frauending....was der Mann so treibt....für sein Geld...aber Männer? Die interessiert das nicht...nicht als Kriterium für die Wahl einer Partnerin.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ich assoziiere mit Berufen nichts, deshalb spielt für mich der Beruf einer Frau keine Rolle. 

Geschrieben
Altenpflege und recht sexy🤷‍♂️

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Auch wenn es ja einen Sinn ergibt - nein, sexy wirkt Altenpflege nun überhaupt nicht.

Wüßte jetzt nicht was es am Handwerk auszusetzen gibt, egal - du hast deine Erfahrung.

Geschrieben
Wenn ein Mann ein Problem mit deinem Beruf hat, ist er nicht der passende Mann. Weder für's Bett, noch für eine Freundschaft geschweige denn für eine Beziehung.

Und Männer die Gesundheits- und Krankpflegerinnen (Krankenschwester (die Berufsbezeichnung)gibt es nicht mehr) oder Altenpflegefachkräfte generell sexy finden, können gerne einen Hebe-Senk-Einlauf bekommen.
Danach kann man sich noch mal über die sexy Pflegefachkraft unterhalten. 😏
Geschrieben
Irgendwie scheinen einige Männer ein Faible für Frauen mit sozialen Berufen zu haben.
Geschrieben
Coole Berufswahl. 👍 Warum solltest du lügen? Mann sollte dich so nehmen, wertschätzen, wollen und mögen wie du bist. Wer das nicht tut ist es nicht wert mit dir zusammen zu sein.
Geschrieben

Hallo Nici,

Nun, ich kann mir schon vorstellen, dass Du deswegen bei einigen aussortiert wirst.

Ich selbst bin auch schon wegen meines Berufes bei einer Dame aussortiert worden.

Du mußt ja nicht so in Detail gehen, was genau Du beruflich machst. Das kann man durchaus auch später nachholen.

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Ich finde deinen Beruf nicht abschreckend.
Warum auch?
Ich verstehe die Angst dahinter nicht 🤷‍♂️.

Ich finde, nachwievor, dass die Wahrheit immernoch am längsten währt.
Geschrieben
Also mich würde Dein beruf nicht abschrecken. Ich mag bevorzugt starke Frauen (bin aber nicht !!! devot!), lach. Ich kann mit starken Frauen einfach besser umgehen, die haben meist auch mehr Erfahrung und Intelligenz.
Geschrieben

Frauen die Beruflich was erreicht haben und was auf dem Kasten haben sind Sexy....anders rum finde ich das nicht so geil.

Ich denke das viele der meinung sind das Frauen die im Beruf "Stark" sind auch Privat die Keule schwingen...was aber nicht ganz stimmt.

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht abschreckend im Gegenteil eher spannend .

dieses Thema würde mich interessieren und neugierig machen um zu sehen wie du bist,vielleicht privat devot oder genau so dominant wie im Job?

auf jeden Fall erstmal interessant 

Geschrieben
Komisches Portal wo eine erfolgreiche Frau ausgeschlossen wird...
Manche Männer finden eine erfolgreichere Frau sicher als unpassend für sich als Held!
Aber solche Kerle brauchst Du sicher nicht.

Okay, Du zahlst!;-)
Geschrieben

Ich hätte kein problem damit.....finde es sogar ziemlich sexy!   also verstecke dich nicht vor männern mit komplexen denn die haben dich nicht verdient

Geschrieben
mache dir deswegen keine Gedanken! wer dich will nimm dich so wie du bist... in der heutigen Zeit spielt der Job nur dahin gehend eine Rolle das die Lohntüte passt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrCummings:

Frauen die Beruflich was erreicht haben und was auf dem Kasten haben sind Sexy....anders rum finde ich das nicht so geil.

Ich denke das viele der meinung sind das Frauen die im Beruf "Stark" sind auch Privat die Keule schwingen...was aber nicht ganz stimmt.

Stimmt auch nicht. Zuhause möchte ich auch nicht Dominant und bestimmend sein

Geschrieben

Diversen Studien zufolge wollen Männer zwar in der Theorie auf jeden Fall eine intelligente, erfolgreiche Frau - wenn sie dann allerdings vor einer solchen Frau stehen, wird ihnen das praktisch doch zu viel. Kann man hier auch ganz gut aus den Antworten herauslesen.

Geschrieben
Männer finden nicht die Altenpflege sexy. Eher wohl die Krankenschwestern... 😉.
Geschrieben
Weil die meisten Frauen die Wahrheit nicht vertragen können, einmal anonym: Was den Frauen der Moderne vorgelogen wird, ist das Männer irgendwelche minderwertigen Kreaturen sind, die Frau nur unterdrücken und es der Frau ohne Mann besser geht. Denn Luxus das auch umzusetzen gibt es noch nicht mal so lange, und noch weniger Zeit ist vergangen seit es gesellschaftlich akzeptiert wurde. Das Konzept der "starken unabhängigen Frau". Was als böse Unterdrückung angesehen wird ist kein Gesellschaftliches Konstrukt. Umso näher man an ein Leben kommt, dass mehr dem Überleben ähnelt, desto mehr Fallen die Menschen in klassische Rollenbilder. Also die Menschen haben diese natürliche Tendenz. Das heißt für den Mann er will nach Möglichkeit eine junge attraktive und! feminine Frau, die Merkmale der Fruchtbarkeit und Gesundheit aufweist. 80% der Männer können das bestätigen. Das führt zu dem Punkt feminine Frau. Wenn du jemand neues kennenlernst, willst du doch so schnell es geht so viele Infos wie möglich. Das heißt du fällst Rückschlüsse auf den Charakter durch dir bekannte Merkmale. (Das machen Frauen grundsätzlich immer, besonders wenn es ums Dating geht.) Männlich dominierte Berufe haben überwiegend Männer da, nicht weil eine böse Instanz die Frauen da raus haben will, sondern eher weil männliche Charakterzüge dort von Vorteil sind, geschweigen von körperlichen Attributen. Männer (hetero) wollen keine Frau die auf Mentalerebene ein Mann sein könnte. Ich habe bis jetzt noch keine Frau getroffen die in einem solchen Beruf arbeitet und die als feminine Frau für mich in Frage kommt. Was dazu den Frauen verschwiegen wird, dass Männer sich nicht für Karriere oder das Geld der Frau interessieren es sei den die sind selbst arm dran. Wie viele Frauen priorisieren die Arbeit for ihrem biologischen Zweck und sitzen dann mit 40 bei der Psychotherapie. Es gibt bereits Studien die zeigen, das aufgrund dieser "Feminismus und ich brauche keinen Mann" Entwicklung die singelrate extrem steigt. Leute steben am Ende alleine mit ihren Katzen und das ist traurig wenn man das so überlegt.
Geschrieben
Ich habe selber mit dem Handwerk zu tun und kenne daher einige Frauen in der selben Position und ich finde da überhaupt nichts abschreckendes an deiner Arbeit. Die meisten sind wirklich ganz großartige Frauen. Ich kann da nur aus eigenener Erfahrung sprechen. Und bei einem Date gehe ich ja mit der Person aus, weil Sie mich interessiert und nicht Ihr Job...
Geschrieben
Wir finden Frauen im Handwerk auch nicht abschreckend. Ganz im Gegenteil das kann auch was erotisches haben!
Und mal von unserer postition aus gesehen wären wir sowieso für mehr Frauen im Handwerk!
Geschrieben
Was ist da nicht normal Bitteschön 🤦🏼‍♀️🤦🏻
×
×
  • Neu erstellen...