Jump to content

Spielt die Berufswahl für die Männer eine Rolle???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag erfolgreiche und selbstbewußte Frauen am liebsten. Gerne dann auch aus der Pflegebranche ;)
Geschrieben
😉😉😉es liegt nicht an deinem Beruf......das ist ein Aufhänger
Geschrieben
Ich kann nicht für andere sprechen, mir ist es egal wer welchen Beruf ausführt oder ob die Person arbeitet. Eine Frau die sich in der "Männerwelt" behauptet finde ich sogar attraktiver. Die Mädels die ich kenne in ähnlicher Stellung sind Handfest. Solange die Chemie stimmt und man sich respektiert ist alles gut.
Geschrieben

Nein solltest nicht lügen. Schäm dich nicht für das Handwerk. Das stirbt ja leider so langsam aus. Ich bin Elektroniker und schäme mich dafür keineswegs.

Ja ich weiß jetzt die Sprüche mit dem kurzem in der Hose, bla bla bla

Aber man sollte auf das stolz sein was man macht

Geschrieben
Eine Frau in Führungsposition… also das würde mich eher reizen als abschrecken. 😉 wann hast du Zeit für ein Date 😊🤔
Geschrieben
Für die zukünftige Arbeit schon aber nicht für.....oder aber es Kink besonders einen bestimmten Beruf zu ......was auch immer ;-)
Geschrieben
Also generell sollte das nicht abschreckend wirken. Zumindest wäre es ein Armutszeugnis für die Männer die davor Angst haben oder deswegen Ausfiltern. Wir mögen Frauen die wissen was sie wollen und das ist, zugegeben, in einem "männerdominierten" Beruf ja durchaus zu finden :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lui29:

Hallo, ich bin Handwerkerin und habe auch das Gefühl, dass das abschreckend wirkt. Ich vermeide es, potentiellen Bettpartnern in Arbeitsklamotten zu begegnen und halte meinen Beruf eher im Vagen, dabei liebe ich meine Arbeit. Aber mir wurde oft gesagt dass es unweiblich wirkt und es verunsichert mich. Umso attraktiver sind dadurch für mich Leute, denen daran nichts komisch vorkommt und die es nicht interessiert dass umich auf Arbeit anders aussehe und rumlauf als in meiner Freizeit :D

Ich finde daran nicht Schlimmes. Ist doch gut.

Geschrieben
Bloß nicht "klein machen", damit Mann sich besser fühlt oder sich traut. Kannst doch stolz darauf sein. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Geschrieben
Die hier geschilderte "Angst der Männerwelt" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Mit dem einen oder anderen Filter kann man gut leben... 😃
Geschrieben
?????...erkläre nocheinmal...🤣🤣🤣
Ist doch wumpe, was du jobbst...und wenn dir da was im Kopf herumkullert, dann hältse halt mal die Bälle flacher, bei der nächsten Jobfrage . So einfach
Geschrieben
Für mich ist der gewählte Beruf nicht relevant, wenn der Rest passt. Viel Erfolg dir.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nici8909:

Oder soll ich demnächst einfach sagen, dass ich Alten Pflegerin bin auch wenn es eine Lüge wäre, nur damit ich ne Gelegenheit bekomme und Männer Altenpflege ja recht Sexy finden!

So hoch ist der Altersdurchschnitt dann doch nicht. 😂

Frauen können gar nicht taff genug sein.

Geschrieben

spielt keine Rolle was jemand beruflich macht, interessant ist nur wie man ist und sich gibt :flushed:

Geschrieben
Auf gar keinen Fall! Dein Beruf..und deine Branche sind suuuper sexy! 🤤
Geschrieben
Was soll das? Find die Frage überflüssig. Genauso überflüssig wie Männer, die Probleme haben mit Frauen in Führungspositionen und welchen, die vielleicht das auch noch im Handwerk sind?! Leider sind wir im 21. Jahrhundert immer noch nicht so weit, dass Gleichberechtigung auch das bedeutet, was es aussagt. Schade, dass wir nicht endlich mal in der Gegenwart ankommen.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist
Wie der spruch schon sagt
Doof fickt gut.
Geschrieben
dein job ist cool meine ex hat nen betrieb geleitet war werkzeugmacherin find ich klasse
Geschrieben
Ich finde es komplett egal welchen Beruf eine Frau hat. Es muss einfach von der Person her passen. Aber ich würde niemals auf den Beruf achten.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Krefeld2373:
Also wenn du meine Chefin wärst. Dann wäre ich abgeschreckt. Aber so , nee das wäre mir egal

Und warum abgeschreckt?

Geschrieben
Lügen um besser da zu stehen? Dann reihste dich in die lange Schlange hier ein 😁
Und mit Sicherheit schreckt es auch nich jeden Mann ab! Vielleicht können einige des "starken Geschlechts" einfach nur nich damit umgehen und haben Schiss, dass Frau das Kommando hat, wer weiß dat schon 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso sollte man Angst bekommen. Find es gut was du machst.
Geschrieben
Völlig egal ,als was einer arbeitet.
Seit wann hat der Beruf etwas mit Gefühlen,Geilheit oder irgendwelchen Zwischenmenschlichen zu tun.
Geschrieben
😳 WAS WILLST DU ?
DU willst Dich unter Wert verkaufen , nur damit Du mehr Beachtung bei den Herren findest ?

die Herren die so denken haben Dich nicht verdient, Du lebst nur einmal , und wenn Dir dieser Beruf zur Berufung wurde - geil - freue Dich
×
×
  • Neu erstellen...