Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Vielleicht. Aber ich dachte eher an sowas.....👇

Screenshot_20211021-074005_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211021-074124_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211021-074220_Samsung Internet.jpg

Das blaue Flusen-Dingens hat was.😋

Ja, leider ist das so, habe das ein paar mal schon gemerkt. Es sind hier leider viele nicht mehr ehrlich. Dabei sind wir bei poppen. Wer nur Spaß sucht, will kein Ehe partner. Aber jeder wie er will und kann.
Mir, aber was ist daran komisch? nicht mehr und weniger als ein Kriterium bei der Wahl.... und ich denke ein ziemlich heftiges.... weswegen ich es für meinen Teil nicht komisch finde
Hä? Was hat denn bitte deine Ehrlichkeit damit zu tun, dass du abgelehnt wirst?! Du wirst von den betreffenden Frauen abgelehnt, weil sie schlicht und ergreifend keinen Mann wollen, der bereits in einer Partnerschaft steckt.
Liebe Männer Welt: schaut euch die Kommentare (immer) eurer Spezies an und ihr wisst, warum ihr's schwer habt. Männer die das lügen befürworten, damit prahlen - steigern nur die Ansprüche der meisten Frauen! Es tut mir leid, dass die ehrlichen Männer darunter leiden müssen, aber bedankt euch bei der eigenen Spezies - nicht wir machen es euch schwer, sondern die Männer!

Es ist doch ganz einfach, wenn jemand ein Single sucht dann ist das eben so und das hat nichts mit ehrlich oder unehrlich zu tun.
Du bzw. alle versuchen das zu bekommen, was sie selbst möchten, sei es ein Beziehungsstatus, das Aussehen, die Einstellung usw..
Ist bei mir nicht anders, fehlen gewisse wichtige Punkte für mich würde ich auch dankend, aber freundlich, ablehnen.
Versteht das jemand nicht hat er einfach die falsche Einstellung, was mich dann zusätzlich bestätigen würde!

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich schreibe es dir nun nochmals deutlicher, dass es auch in deinen RTL 4 Horizont -ist nicht schlimm, wenn man da verfangen ist -(jibbet dat Programm überhaupt) , du bist genauso weit von einem "Gentleman " entfernt, wie ich von einem "Viktoria Secret Girl" , nur das ich nicht vorgebe, etwas zu sein, was ich nicht im Ansatz erfüllen kann

Sorry, aber du hast echt über jeden ein Kommentar abzugeben, aber nichts vernünftiges.

vor 25 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das blaue Flusen-Dingens hat was.😋

Jetzt wo es kälter wird, auf jeden Fall. 😁

vor einer Stunde, schrieb The_One_and_Only:

Ja das stimmt. Ich kenn das auch. Frauen beschweren sich öffentlich weil Männer nicht zum Date erscheinen und die die kommen würden wie ich bekommen oft nicht mal ne Antwort

Aber das ist Deutschland man wird für Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit auch noch bestraft.

Das ist nun mal ne Fickplattform sorry.

Übrigens ist bei vergebenen Männern Diskretion garantiert. Meistens zumindest.

Wer also Interesse hat darf sich melden 😘😘😘😘

(bearbeitet)

Sex wind sowieso demnächst verboten (bzw. limitiert) werden (egal ob Single oder Nicht-Single)....wegen der erhöhten CO2 Abgabe währenddessen. (bis zu 70% mehr  gegenüber  nomaler Atemtätigkeit)...

Hab' ich im Koalitionsentwurf gelesen....

Dann hat sich das Problem von selbst gelöst....

bearbeitet von marcauto
Es liegt wohl nicht daran, dass man ehrlich ist, sondern dass man kein Single ist. 🤷‍♀️
vor einer Stunde, schrieb The_One_and_Only:

Wer also Interesse hat darf sich melden 😘😘😘😘

Nach deinem Statement wirst du dich vor Anfragen kaum retten können.

Das sag dann mal deiner Partnerin wenn sie rausfindet, das du sie hier betrügst.
Menschen die ein Thema mit sich selbst haben, können mit ihrem Umfeld auch nicht respektvoll umgehen..! Wer glücklich mit sich ist, hat die Gabe alles um sich herum tolerieren zu können, was nicht bedeutet, dass er auch alles für gut befindet. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Zudem unterliegt die Männerwelt dem Vorteil der Damenwelt: Angebot und Nachfrage!!

Man sollte ja eigentlich meinen, dass man auf einer Plattform wie dieser, wo klar definiert ist, welcher Zweck dahintersteckt, coole Erlebnisse auf Augenhöhe hat, ob mit oder ohne zwischenmenschlicher Komponente (die ich bevorzuge!!), jedoch finde ich es enorm schwer. Mehr Erfolg verbucht man tatsächlich auf den Datingplaztformen Lo..., Bad.. oder Tin.... Die Kommunikation hier ist oft kurz, ruppig und oberflächlich wie bei einer Verhandlung auf einem Viehmarkt, wo es mir schon vergeht. Auf Lügen stehe ich auch nicht, da bevorzuge ich lieber knappe Informationen im Profil und bei einer vernünftigen Kommunikation bei der man schon beim Schreiben ein gutes Feeling hat, kann man sich intensiver austauschen. Ich will hier Fun mit guten Leuten haben, die auch zwischenmenschlich richtig ticken und bei denen man auch das Gefühl hat mit seinem Privatleben gut aufgehoben zu sein. Genau für die Menschen hebe ich mir weitere Details zu meiner Person auf und spare mir Lügen, nehme aber auch seltenen Kontakt in Kauf. Hier muss ich sicher keinen detaillierten Lebenslauf im Profil abliefern, da wir hier nicht bei Stepstone etc. sind🤷🏽‍♂️

Mal zur Damenwelt, auch wenn ich einen Shitstorm ernte😉😂😂: Wenn ich mir da die Profile so anschaue, sollte Kritik von dieser "Spezie" eher zurückhaltender getätigt werden. Oftmals steht fast nichts, außer den zur Auswahl stehenden Neigungen, Gewichtsangaben oft einige Kilos unter der Realität und als Pic nur ein Brustnippel oder eine Arschbacke. Warum ist das so? Weil es trotzdem aufgrund des Angebotes und der Nachfrage funktioniert🤷🏽‍♂️😂😂😂😂😂....Einfach nicht so ernst nehmen hier😉😉😜
Mal abgesehen davon, daß es wirklich nicht an der Ehrlichkeit, sondern an seinem Beziehungsstatus liegt, das er abgelehnt wird, schwingt hier in den Kommentaren wieder unheimlich die Frustration mancher Damen mit😄.
Jo, er ist vergeben und sucht hier eben außerhalb seiner Beziehung Sex mit anderen.
Das ist doch seine Sache, und man kann sich darüber aufregen, muss aber nicht gleich seinen Frust über die Männerwelt kundtun. Wenn ein liierter Mensch hier auf dieser Seite keinen Sex suchen dürfte, wären min. 50% der Suchenden nicht hier. Also locker bleiben und den Ach so vollen Posteingang überwachen und über Dickpics aufregen 😎
Ja genau so ist es.
Erlich hir darf mann wohl nicht sein.
Wegen solo oder nicht und schon garnich was das Gemächt betrifft
Mfg falko
Sag mal spinnst du? Wie kannst du denn nur ehrlich sein? Männer haben Single zu sein hier 😄 auf der anderen Seite sehe ich aber sehr sehr viele Damen die auch keine Singles sind und etwas nebenher suchen. Wir Männer sollen es akzeptieren. Warum die Damen damit ein Problem haben wenn der Mann kein Single ist versteh ich absolut nicht.
Grundsätzlich, keine Frau findet etwas an Männern toll, die nicht wissen, wie das Leben läuft und die in der realen Welt anscheinend auch keine will.
  • Neu erstellen...