Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat schon jemand erwähnt, dass er nicht abgelehnt wird, weil er ehrlich ist, sondern, weil er kein Single ist?

BTW - hat ihm auch jemand erklärt, dass er nur dann ehrlich ist, wenn seine Partnerin davon weiß?

Ich frag für eine Freundin...
vor 10 Stunden, schrieb beckum929:

Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem vergebenen Mann? ...keine !!!
Vergebene Männer sind nur für One's geeignet!

Wenn du schon meinen Kommentar aus einem anderen Thread kopierst, dann sei doch du bitte auch so ehrlich und vermerke das! Vielen Dank für DEINE Ehrlichkeit!! 😉

Geschrieben

Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft über dieses Thema hier schon gejammert wurde. Dieses ewige Gewinsel von Männern (oder soll ich besser Memmen schreiben?), die nicht zum Schuss kommen, wäre echt ein Grund, sich hier abzumelden. Aber dann denke ich mir, irgendwer muss doch den Schnitt heben ... Und somit bleibe ich!

Lieber Ersteller dieses Mimimi-Beitrags: Schalte einfach Deinen gesunden Menschenverstand ein und überlege, wie weit Du mit Unehrlichkeit kommst. Früher oder später kommt die Wahrheit doch eh ans Tageslicht. Du wirst nicht nur in Erklärungsnöte kommen, sondern Du hast auch noch mindestens einen Menschen getäuscht. Ein derartiges Verhalten empfinde ich persönlich einfach nur als widerlich.

Geschrieben
Wenn Frau wirklich eine Affäre sucht, wird sie es zu schätzen wissen, dass du kein Single bist. Affären mit Singles haben immer riesiges Stresspotential, spätestens dann, wenn die berüchtigten Gefühle ins Spiel kommen. Also ehrlich bleiben und auch in der realen Welt suchen, dann klappt das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

.

 

vor 15 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft über dieses Thema hier schon gejammert wurde. Dieses ewige Gewinsel von Männern (oder soll ich besser Memmen schreiben?), die nicht zum Schuss kommen, wäre echt ein Grund, sich hier abzumelden. Aber dann denke ich mir, irgendwer muss doch den Schnitt heben ... Und somit bleibe ich!

Lieber Ersteller dieses Mimimi-Beitrags: Schalte einfach Deinen gesunden Menschenverstand ein und überlege, wie weit Du mit Unehrlichkeit kommst. Früher oder später kommt die Wahrheit doch eh ans Tageslicht. Du wirst nicht nur in Erklärungsnöte kommen, sondern Du hast auch noch mindestens einen Menschen getäuscht. Ein derartiges Verhalten empfinde ich persönlich einfach nur als widerlich.

Bravo, teile Deine Meinung voll und ganz. "Lügen haben kurze Beine" und "Füge niemand Anderem zu, was Du nicht willst, das man Dir antu".

vor 6 Stunden, schrieb NicNac1986:

Junge, wenn du höflich mit nem Schild herumrennst, auf dem 'Achtung, Opfer - bitte nett sein' steht... ist schon verführerisch, aber nicht so wie du es gerne hättest

 

vor 6 Stunden, schrieb NicNac1986:

Junge, wenn du höflich mit nem Schild herumrennst, auf dem 'Achtung, Opfer - bitte nett sein' steht... ist schon verführerisch, aber nicht so wie du es gerne hättest

Da hast Du wohl Recht, bin zwar kein "Opfer", aber ich weiss, was und wie es Du meinst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Da hast Du wohl Recht, bin zwar kein "Opfer", aber ich weiss, was und wie es Du meinst.

Danke, find ich gut! War ja auch nicht bös gemeint.

Geschrieben
Fehl Darstellung

Ablehnung nicht weil du ehrlich bist

Ablehnung weil du kein Single bist
Geschrieben
Denke nicht das geht Dir nur als Mann so. Wir werden genauso nach kurzer Kommunikation grundlos ignoriert. Vielleicht besser solche Leute nie zu treffen.
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 13:15, schrieb Bratwurstbieger:

Ich versteh da was nicht. Du monierst, dass für manche die freie Meinungsäußerung eine Einbahnstraße ist, bezeichnest aber Leute, die der Meinung sind, dass das Coronaproblem von Panik bestimmt wurde bzw. wird als (Cov)Idioten, nur weil du das nicht so siehst.

Du verstehst offensichtlich so einiges nicht. Zur freien Meinungsäusserung gehört u.a. dass man das Recht hat, idiotische Meinungen auch als solche zu betiteln. Ich nenne Rassisten auch Rassisten, homophobe Menschen auch homophob, etc. Meinungsfreiheit bedeutet, dass du sagen darfst, was du möchtest, aber dann auch mit den Reaktionen auf deine Meinung klarkommen musst. Also genau das, was wir hier jetzt betreiben. Ist jetzt nicht sooo schwer zu verstehen. :)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du Ablehnung erfärst, weil du ehrlich bist. Ich glaube, dass die UserInnen sich distanzieren, weil sie keinen Bock drauf haben dein Seitensprung zu werden.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mabo75001:

Du verstehst offensichtlich so einiges nicht. Zur freien Meinungsäusserung gehört u.a. dass man das Recht hat, idiotische Meinungen auch als solche zu betiteln. Ich nenne Rassisten auch Rassisten, homophobe Menschen auch homophob, etc. Meinungsfreiheit bedeutet, dass du sagen darfst, was du möchtest, aber dann auch mit den Reaktionen auf deine Meinung klarkommen musst. Also genau das, was wir hier jetzt betreiben. Ist jetzt nicht sooo schwer zu verstehen. :)

Vielleicht hast du in gewisser Weise recht.

Das mit der Meinungsfreiheit ist nicht so ganz einfach zu deuten. 

Dann ist es halt intolerant, jemanden als Idioten zu betiteln, nur weil er eine andere Meinung hat. Und ob diese Meinung idiotisch ist, spielt dabei keine Rolle. Zumal das ja eine subjektive Bewertung ist und niemand das Recht auf Wahrheit hat.

Bin ich ein Rassist, wenn ich behaupte, dass schwarze Menschen schwarz sind? 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Bin ich ein Rassist, wenn ich behaupte, dass schwarze Menschen schwarz sind? 

 

Wenn es für dich negativ oder "minderwertig" ist, schwarz zu sein, dann ja.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mabo75001:

Wenn es für dich negativ oder "minderwertig" ist, schwarz zu sein, dann ja.

Ist es natürlich nicht. Deshalb ist für mich auch ein Negerkuss keine Schaumwaffel, sondern ein Negerkuss. 

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 12:08, schrieb Sina-SM:

Dafür gibt es auch Kontakte die genau eben keine Single suchen.

 

Am 21.10.2021 at 12:08, schrieb Sina-SM:

Dafür gibt es auch Kontakte die genau eben keine Single suchen.

 

Es ist vollkommen egal ob wir Männer die  Wahrheit sagen oder nicht denn abgelehnt werden wir sowieso. Da Ihr Frauen nur nach selbstbestätigung sucht und sonst nichts!

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 23:41, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Wem... 

Was für ein merkwürdiges Gewinsel. Meinst Du wirklich, dass jemand, in dessen Suchraster niemand mit Bindung passt, Dir auf die Schultern klopft und begeistert ist, nur weil Du Deine Partnerin verschweigst?

Nimm es als das, was es ist: Die Chance, keine Zeit mit etwas zu vertrödeln mit etwas, was sowieso nicht passen würde.

Geschrieben

Einer der besten und grotesktesten Jammerthread die ich bisher verfolgen durfte.👍

 

Danke sasha-42😘

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Ironman002:

 

Es ist vollkommen egal ob wir Männer die  Wahrheit sagen oder nicht denn abgelehnt werden wir sowieso. Da Ihr Frauen nur nach selbstbestätigung sucht und sonst nichts!

Selbstbestätigung, hier?You made my Day. 😂 Ich lach mich schlapp. Welcher Mann das immer noch glaubt glaubt auch noch den Weihnachtsmann. Inwieweit bestätigen mich Geschleime, Gejammere und/oder Bemerkungen wie toll ich sei von Menschen die mich gar nicht kennen - und in der Regel auch nicht kennenlernen wollen im Wortsinn (außer ein paar Körperteile von mir)? Ich liebe dieses Entertainment hier, jeden Tag aufs Neue. Und sorry, weil du schreibst 'wir Männer'... du solltest nicht von dir auf Andere schließen. Nur hängen die Erfolgreichen es nicht hier an die große Glocke.

Geschrieben

Ja Ablehnung wegen Ehrlichkeit ist hier sehr verbreitet. Ist halt eben ein Forum.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ironman002:

Es ist vollkommen egal ob wir Männer die  Wahrheit sagen oder nicht denn abgelehnt werden wir sowieso. Da Ihr Frauen nur nach selbstbestätigung sucht und sonst nichts!

mimimi....^^
und wie @Quengelchen schon schrieb...
selbstbestätigung von männern, die einfach nur n loch suchen...und dann noch pissig werden, weil nich in der lage, profile zu lesen- ich bitte dich!

Geschrieben

 

Immer dieser Neid auf die realen Singles - trenn dich, Problem gelöst!....heheeheee

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Immer dieser Neid auf die realen Singles - trenn dich, Problem gelöst!....heheeheee

 

Ach was...er muss doch nur lügen!

Schließlich wird er ja nur abgelehnt, weil er ehrlich ist.☝

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 20:05, schrieb a73:

Wenn Frau wirklich eine Affäre sucht, wird sie es zu schätzen wissen, dass du kein Single bist. Affären mit Singles haben immer riesiges Stresspotential, spätestens dann, wenn die berüchtigten Gefühle ins Spiel kommen. Also ehrlich bleiben und auch in der realen Welt suchen, dann klappt das.

Genau!!!

Weil ja automatisch bei Affären mit Gebundenen keine Gefühle ins Spiel kommen KÖNNEN, weil .... weil ... weil ...warum nochmal ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ach was...er muss doch nur lügen!

Schließlich wird er ja nur abgelehnt, weil er ehrlich ist.☝

Das ist sogar noch besser - denn dann werden es auch noch mehr Frauen die darüber jammern...:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ironman002:

 

 

Es ist vollkommen egal ob wir Männer die  Wahrheit sagen oder nicht denn abgelehnt werden wir sowieso. Da Ihr Frauen nur nach selbstbestätigung sucht und sonst nichts!

Wenn die Frauen hier so fürchterlich sind, dann hab doch einfach wieder mehr Sex mit Deiner Frau zuhause... Problem gelöst.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn die Frauen hier so fürchterlich sind, dann hab doch einfach wieder mehr Sex mit Deiner Frau zuhause... Problem gelöst.. 

Boah, was bist du gemein..... du zerstörst aber wieder Welten..... 

 

×
×
  • Neu erstellen...