Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quengelchen:

da muss man fast wirklich schon Mitleid haben.

.... und wie, aber, ich zeigs nie.......

Geschrieben
Dafür gibt es auch Kontakte die genau eben keine Single suchen.
Geschrieben

Im Normalfall wird man abgelehnt, weil man in den Augen des ablehnenden Gegenübers zu doof oder zu hässlich, oder zu doof und zu hässlich ist.

Man redet sich dann gerne ein, dass es am Single oder Kein Single ankreuzen liegt, weil man sich selbst nicht hässlich oder doof findet.

Ist natürlich nicht persönlich gemeint, sondern allgemein gehalten. 
 

Du kannst dir sicher sein, dass du - egal was du ankreuzt - bei diesen Frauen die dich abgelehnt haben, sowieso keinen Stich hättest.

Geschrieben
Ja oft wird man für seine Ehrlichkeit abgelehnt ging mir auch schon so aber es wahren andere Gründe. Für mich allerdings ist das ok lieber Ehrlichkeit und ein Korb als mit Lügen ans Ziel zu kommen den ich möchte mich im Dpiehel noch anschauen können.

Zu dir es gibt halt Leute die nur Singel wollen das ist nix verwerfliches....halte dich an die die mit vergeben kein Problem haben gibt's ja welche
Geschrieben

Ich denke mal das es hier viele Frauen gibt, die Kein Fremdgehen unterstützen und auch nicht die 2 Geige oder das 5te Rad am Wagen spielen wollen. Ich persönlich halte mich fern von Frauen, wenn im Profil steht in einer Beziehung oder Verheiratet. Klar kann es auch wenige Frauen geben, hier die speziell nach vergebenen Männer suchen, was aber eher die Ausnahme ist.

Geschrieben
Genau, es liegt immer an den anderen! Wenn Du angeblich so ehrlich bist, warum hast Du in Deinem Profil nicht erklärt, warum Du kein Single bist?? Weiß Deine Partnerin von Deinen Aktivitiäten oder nicht...das würde z.B. gleich ein anderes Licht auf Dich werfen. Nein, ehrlich bist Du nicht, also verstecke Dich nicht dahinter und rede andere Menschen schlecht!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Der beste Beweis, warum Lügen so wichtig sind.

  • Und dann jammern se, weil se auf dich gehört haben 
Geschrieben

Ja das ist leider so.

Man schreibt lieber gern als daß man sich mal trifft.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Ihr Weiber verdreht auch alles, echt. Wird mir jetzt zu blöde mit euch so niveaulos und feindselig zu diskutieren. Ihr habt mich angegriffen ....

Junge, wenn du höflich mit nem Schild herumrennst, auf dem 'Achtung, Opfer - bitte nett sein' steht... ist schon verführerisch, aber nicht so wie du es gerne hättest

Geschrieben

ach jungs...redets auch das alles nur ein, um euch selbst besser zu fühlen?

wenn ne frau kein interesse hat, dann wird das dafür einen grund geben! akzeptiert ihn einfach...das leben kann so einfach sein^^

Geschrieben
Hhhhhmmmmm, und jetzt?
Meinst du, nur weil du offen sagst, dass du eventuell einen anderen Menschen betrügen würdest, wird das von den Damen hier mit Begeisterung aufgenommen?
Sei mal lieber so offen und ehrlich zu dir und deiner Partnerin und trage die Konsequenzen daraus.
Und selbst wenn du eine offene Beziehung führst und alles fein ist zwischen euch beiden, glaubt dir das niemand. Hier wird einfach zu viel gelogen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Und selbst wenn du eine offene Beziehung führst und alles fein ist zwischen euch beiden, glaubt dir das niemand. Hier wird einfach zu viel gelogen.

darum gehts nichma
wenn wer monogam iss, isser monogam
da iss latte, ob das eheweib bescheid weiss oder nich!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Naja, wenn sich die Ehrlichkeit dann auch darauf erstreckt, dass die Gattin weiß, dass Du hier suchst, steigen die Chancen vielleicht. Wenn sich die Ehrlichkeit aber nur auf den korrekten Status bezieht, ist das für manche eben zu wenig.  Ehrlichkeit zu betonen, finde ich bei Vergebenen immer etwas fragwürdig. 

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen Sascha-42.. im Gegenteil. Wenn jemand mich kontaktiert mit der Angabe Single im Profil und später stellt sich raus: gebunden... dann hat er ein Problem.
Ich mag ehrliche Menschen.
Geschrieben
Mein schönstes "Missverständnis": Er,Status Single, Telefonat gut, Treffen gut.
Danach Verabredung für weiteres Date. Frage nach,ob ich zu ihm kommen kann. Er druckst rum. Dann kommt von ihm, seine Freundin soll das nicht mitbekommen. Er hätte doch gesagt, dass er keine Beziehung sucht. Ich habe mich schlapp gelacht und ihm erklärt,dass zwischen keine Beziehung suchen und bereits eine zu haben ein Unterschied besteht 🤣
Verschwendete Lebenszeit!
Ich persönlich habe einfach nur keinen Bock auf Stress 😂
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb towel:

darum gehts nichma
wenn wer monogam iss, isser monogam
da iss latte, ob das eheweib bescheid weiss oder nich!

Danke für den Hinweis, das kommt noch als weitere Grund hinzu.

Geschrieben
Ich finde es verlogen... Bei mir steht Single weil ich es bin. Wenn ich ne Affäre suchen würde dann schreib ich das auch so hin. Denn Sie sollte wissen worauf man sich einlässt und im Zweifel auch Nein sagen können...

Geschrieben
Nicht für die Ehrlichkeit wurdest Du abgelehnt, sondern weil Du nicht gepasst hast.
Ja, ich wurde schon abgelehnt und habe selbst schon abgelehnt. Nie wegen Ehrlichkeit. Immer nur, weil es nicht passte.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supergroomer:

@Bla92...Du sagst Du luegst die Frauen an was das Zeug hält? Und es läuft für Dich? Ich denke ab heute nicht mehr, denn dieser Kommentar steht jetzt in Deinem Profil an erster Stelle! Wie lustig ist das denn? Viel Glück dann noch, kannst Dich eigentlich auch abmelden.
Zu dem TE ...ich denke du hast jetzt verstanden, dass Du nicht wegen Deiner Ehrlichkeit abgelehnt wirst. Mach Mal die Rechnung...hier sind 90% Männer, von den 10% Frauen sind 4% nicht mehr auf der Suche ,weil sie schon gefunden haben was sie brauchen. Von den anderen 6% lehnen die Hälfte vergebene Männer ab. Den restlichen 3% musst Du erstmal gefallen u.noch schwieriger, sie müssen aus Deiner Gegend sein....Soooo Good Luck..

Du hast sowas von Recht, wer es nötig hat ständig seine Frau zu bescheißen merkt garnicht dass er sich am Ende am meisten bescheißt weil er es nötig hat mit einer Lüge leben zu müssen. 

Geschrieben

Ich finds gut ehrlich zu sein , dann gibt es auch eine ehrliche Ablehnung . 

Geschrieben
Moin, Du bekommst Deine Ablehnung doch nicht für Deine Ehrlichkeit, sondern für Dein Nicht-Single-Sein. Wenn jemand eine Beziehung sucht, dann ist ein Single als Zielobjekt geeigneter, den kann frau im Ernstfall gleich heiraten😂; für die Gebundenen ist ein Single, wegen der zeitlichen Flexibilität und seiner Besuchbarkeit, auch zweckdienlicher😂.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supergroomer:

@Bla92...Du sagst Du luegst die Frauen an was das Zeug hält? Und es läuft für Dich? Ich denke ab heute nicht mehr, denn dieser Kommentar steht jetzt in Deinem Profil an erster Stelle! Wie lustig ist das denn? Viel Glück dann noch, kannst Dich eigentlich auch abmelden.
Zu dem TE ...ich denke du hast jetzt verstanden, dass Du nicht wegen Deiner Ehrlichkeit abgelehnt wirst. Mach Mal die Rechnung...hier sind 90% Männer, von den 10% Frauen sind 4% nicht mehr auf der Suche ,weil sie schon gefunden haben was sie brauchen. Von den anderen 6% lehnen die Hälfte vergebene Männer ab. Den restlichen 3% musst Du erstmal gefallen u.noch schwieriger, sie müssen aus Deiner Gegend sein....Soooo Good Luck..

Und dafür bezahlen die Männer hier 🤣🤣🤣

Geschrieben
Probiere es doch mal wenn mit etwas anderem ehrlich bist.Dann sieht ob die Ablehnung an deinem Beziehungsstatus liegt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Handzahme:

Willst Du es nochmal lesen, dass Du abgelehnt wirst aufgrund Deines Beziehungsstatus und nicht weil Du ehrliche Angaben machst?
Gern geschehen.

Und es wird auch nicht besser, wenn du in deinem profil rum lügst

×
×
  • Neu erstellen...