Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man ehrlich ist? Weiß deine Frau, dass du hier angemeldet bist? Das wäre ehrlich.
Geschrieben
Kurzer Blick auf dein Profil....es liegt sicher nicht nur am Beziehungsstatus.😏
Ansehnliche Persönlichkeit....Allein bei so Sätzen bin ich raus.
Ein bisschen zu viel Ich kommt auf deinem Profil hervor .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Liegt daran dass 95% hier ohnehin nicht vorhaben zu ficken..... die finden nimmer was das stört :-)

99,99%☝

Geschrieben
Bei Single ist es nicht anders . Meinst wird nur gezeigt was man hat (nackte Haut) und hoffen auf geile Antworten. 😜😜 überwiegend ein Bewertungsportal.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ratzi:

Komische ich wurde abgelehnt weil die Person Angst hat ,mir nicht zu genügen.....das ist erstmal Komische...

Das höre ich ganz oft.😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nicedick069:
Ich wurde soeben abgelehnt weil die Dame meinte ich sei kein „hetero“ nur weil ich meinte, dass ich mal was neues ausprobieren möchte und ich zu einer schönen weiblichen Transe wenn sie Passiv ist natürlich nichts dagegen hätte. Man muss ja im Leben erst probieren um zu wissen wie es ist bevor man urteilt. Naja wie du selbst schreibst, wenn man ehrlich ist .. ich denke die Leute werde lieber belogen. Und ich dachte auf dieser Platform kann man offen sein und über alles reden …

Selbstverständlich kann Man(n) hier über alles reden - aber eben nicht alle(s) ficken. Dafür gibt's spezielle Etablissements.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Willst du Ficken, lüg was das Zeug hält.

Jaja...wie war das noch gestern.

“Großer Mann...Großer Schwanz...alles paletti.“😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Es ist aber trotzdem richtig das du da ehrlich bist und bleibst. Ich denke es liegt oft daran das manche Personen das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können. Ja es gibt auch welche die können es. Du musst nur Geduld haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Jaja...wie war das noch gestern.

“Großer Mann...Großer Schwanz...alles paletti.“😂

Merkste was 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Selbstverständlich kann Man(n) hier über alles reden - aber eben nicht alle(s) ficken. Dafür gibt's spezielle Etablissements.

Eben...und warum gehen sie da nicht hin. Darüber sollte man einen Thread starten.

 

vor 1 Minute, schrieb BigBoy_81:

Merkste was 😂😂

Shit!

Ich bin zu ehrlich...und werd abgelehnt.😭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lö79we:

Ich denke das es ein Prozess ist den man durchläuft, bis man erkennt das Ehe wirklich langweilig geworden ist. Als Mann möchte ich es mir doch nicht direkt eingestehen. Zuerst kommt doch die neugier etwas anderes kennenlernen/ ausprobieren zu wollen. Dann reift der Gedanke sich hier anzumelden. Weil man denkt hier auch Frauen kennenzulernen die gleichgesinnt sind und auch drüber nachdenken fremd zu gehen. 

Man könnte auch einfach mal darüber nachdenken, ob man selbst der Fehler im System ist und an seiner Beziehung arbeiten. 

Eine Ehe, ist kein Fernsehprogramm, wo man weiter zappt, wenn es einem zu langweilig wird. 

Geschrieben

Man sollte ab und zu auch mal ein bisschen logisch denken... abgelehnt wird man nur, wenn das gesamt Paket nicht passt... und da hilft es auch nicht einzelne Dinge schön zu reden oder sogar zu lügen... man sollte einfach seinen kopf einschalten, wenn etwas nicht passt , dann ist es halt so... sowas muss man respektieren und vorallem akzeptieren... wer sowas nicht kann, darf deswegen aber auch nicht rum jammern... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Da hast Du wohl recht! Aber warum machen sie dann erst einen auf etepetete und wenn man dann die gewünschte Niveau-/Intellekt-Kontrolle passiert plötzlich Schweigen im Walde und sie wollen doch nur Bulldozer und Planierraupen?

Das heißt du erzählst was sie hören möchte und gibst dich so wie du denkst dass sie es erwartet? Und wunderst dich dass du abserviert wirst? Eeeehrlich? Also wenn Frauen schon auf Schauspieler stehen dann auf gut bezahlte und nicht irgendwelche No-Names die sich Erotikseiten rumtreiben 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Eben...und warum gehen sie da nicht hin. Darüber sollte man einen Thread starten.

 

Shit!

Ich bin zu ehrlich...und werd abgelehnt.😭

Ist leider so. Manche Frauen wollen regelrecht belogen werden. Von daher Vollgas dumm labber. Du musst halt babbeln können. Das was du erzählst sollte natürlich Sinn ergeben. Und wenn du dann noch ein wenig ihr Typ Mann bist, hast du eigentlich schon gewonnen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigBoy_81:

Ist leider so. Manche Frauen wollen regelrecht belogen werden. Von daher Vollgas dumm labber. Du musst halt babbeln können. Das was du erzählst sollte natürlich Sinn ergeben. Und wenn du dann noch ein wenig ihr Typ Mann bist, hast du eigentlich schon gewonnen. 

Psssst...die Frauen lesen mit.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Psssst...die Frauen lesen mit.😂

Mir sowas von WAYNE 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigBoy_81:

Ist leider so. Manche Frauen wollen regelrecht belogen werden. Von daher Vollgas dumm labber. Du musst halt babbeln können. Das was du erzählst sollte natürlich Sinn ergeben. Und wenn du dann noch ein wenig ihr Typ Mann bist, hast du eigentlich schon gewonnen. 

So isses - leider!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WasistGlück:

Männer die ihre Ehrlichkeit beteuern und ihre Frauen hintergehen 😊…. Genau mein Humor 😂

Oder es liegt daran , dass 95 % hier nichts suchen, was sie auch in jeder Eckkneipe finden können. 

👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Du bekommst die Ablehnung nicht, weil Du ehrlich bist, sondern weil Du eben kein Single bist. Und das kann auch nur ein Grund von vielen sein.
Warum kann Mann nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Frauen einfach keine Nicht-Singles daten wollen? Sie haben ihre Gründe dafür.
Geschrieben
Das ist halt so, aber ehrlich währt am längsten. Die meisten wollen einfach das man am Abend oder Wochenende Zeit hat. Das ist mit jemanden der eine Beziehung hat nicht so einfach.
Geschrieben
Guten Morgen, ja das stimmt. Mir geht es auch so. Entweder die Nein Danke Version oder der Nachrichtenfilter .🙈
×
×
  • Neu erstellen...