Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt nicht! Die Ablehnung erhält man nicht, weil man kein Single ist. Möchte man wirklich wissen, weswegen man auf Ablehnung stößt, wäre ein unvoreingenommener "Blick in den Spiegel" hilfreich.
Geschrieben
Bist du denn auch ehrlich deiner Frau gegenüber?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Bist du denn auch ehrlich deiner Frau gegenüber?

Wir waren uns doch einig, das Männer nicht ehrlich sein sollen.🤔😂

Meine Frau weiß jedenfalls das ich Single bin.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Wenn, ich das immer lese... Single oder nicht Single... Wenn mich nicht alles täuscht, heißt die Plattform Poppen.de Und nicht ich will Heiraten de...
Wenn man(n) verheiratet ist und seine Frau bescheißt ist doch seine Sache... Er hat doch früher oder später das schlechte gewissen... Und die Frau, die die Schere macht, weiß doch auch, was sie tut.. (Vögeln) Der Sinn dieser Plattform geht unter!!
Geschrieben
Die Frauen möchten doch alle belogen werden, mit Ehrlichkeit kommst du nicht weiter. Lüge was das Zeug hält, ich machst genauso und bei mir läufts gut 😁
Geschrieben
ein abgelecktes Kotelett will halt niemand, und ehrlich biste nicht, wenn du deine Frau betrügst, also kein Orden für dich
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

Wir waren uns doch einig, das Männer nicht ehrlich sein sollen.🤔😂

Meine Frau weiß jedenfalls das ich Single bin.

Ei wunderbar👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Vielleicht lag es auch einfach nur an den Puschen, auf Bild Zwei.🤔🙈

Aber ich geb auch der Dame recht...viel...ich...ich...ich🤔

Geschrieben
😉😉😉vlt mal die festgefahrene Sichtweise ändern. In Götterspeise findet man auch keine Götter zum verspeisen.

Stell dir vor es gibt noch Menschen mit Moral, es gibt Menschen die nicht alles quer Beet vögeln. Menschen die für Sex Gefühle wollen. Menschen die Treu, Loyal sind.....und das hier auf dieser Seite. Wahnsinn gell....😏😏😏
Geschrieben
Du wirst nicht abgelehnt weil du ehrlich bist, sondern du bist nur uninteressant für Menschen, die nach Singles suchen.... Das ist ein Unterschied. Einige lehnen dich vielleicht ab, weil du einen Menschen offensichtlich oder auch wissentlich betrügst.... Wenn du es besser findest, das dich Menschen mehr mögen wenn du unehrlich bist, bitte dann sei unehrlich... Solange du dich damit besser fühlst, aber jammer dann nicht rum, wenn alles rauskommt und du nen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommst hast. Es gibt halt Menschen, die wollen ungebunden Menschen, die nicht noch vorhande Menschen ständig anlügen möchten.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vlt mal die festgefahrene Sichtweise ändern. In Götterspeise findet man auch keine Götter zum verspeisen.

Stell dir vor es gibt noch Menschen mit Moral, es gibt Menschen die nicht alles quer Beet vögeln. Menschen die für Sex Gefühle wollen. Menschen die Treu, Loyal sind.....und das hier auf dieser Seite. Wahnsinn gell....😏😏😏

Aber es ist die Speise der Götter.☝

Geschrieben

Warum sollte ich mein Leben nach dem Terminkalender einer anderen Familie ausrichten und zwischendurch auf der Wartebank sitzen? Wenn man in seiner Beziehung unzufrieden ist,  hat man die Wahl,  es zu ändern und Single zu werden.

Hier herumzujammern, dass die bösen Frauen nicht das Ventil für eine eingeschlafene Beziehung sein wollen, ist aber einfacher, als den Hintern selbst hoch zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil poppen drauf steht muss nicht für jeden poppen drin sein und schon garnicht um jeden Preis... also soviel dazu... es gibt einfach zuviele Kerle, die denken frauen wären hier Freiwild und müssen ständig und mit jedem... sowas zeigt aber definitiv keine geistige Reife... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wir Frauen wissen wie wir reagieren wenn wir es rausbekommen das der Mann fremdgeht....daher die Angst......ist doch klar
Geschrieben
Was hat das mit "ehrlich sein" zu tun? Liegt überhaupt nicht daran, dass manche Frauen einen Single möchten und schon gar nicht daran, dass manche Frauen kein fremdgehen unterstützen möchten. Warum kommen diese jammer threads immer vom Mann? Könnte bitte Frau mal für Abwechslung sorgen? ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Also ich bin wirklich Single (wird manchmal hinterfragt, aber scheint den meisten egal zu sein) und habe trotz vieler Kontakte, wiederholtes Schreiben und blablabla nicht eine einzige wirkliche Verabredung zum Kennenlernen erlebt. Plötzlich Schweigen im Walde, Abbruch ohne irgendein bye bye. Da steht man dann doof da. Alle legen erst großen Wert auf niveauvolle und intelligente PN, wollen dann aber doch letztendlich einfach nur ein unkompliziertes F...kdate. Widerspruch in sich!!

Bist Du mal auf die Idee gekommen, dass sich für diejenige beim vielen Kontakt, wiederholtem Schreiben und blablabla herausgestellt hat, das Du doch nicht ihr Fall bist?

Und das die Abfuhr dann im Stillen stattfindet, wundert mich nicht, wenn man sich so Deine Kommentare durchliest...

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber es ist die Speise der Götter.☝

😂😂😂.....warte der Wackelpudding ist auch kein Pudding....immer diese Zweideutigkeit 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Du wirst nicht abgelehnt weil du ehrlich bist, sondern du bist nur uninteressant für Menschen, die nach Singles suchen.... Das ist ein Unterschied. Einige lehnen dich vielleicht ab, weil du einen Menschen offensichtlich oder auch wissentlich betrügst.... Wenn du es besser findest, das dich Menschen mehr mögen wenn du unehrlich bist, bitte dann sei unehrlich... Solange du dich damit besser fühlst, aber jammer dann nicht rum, wenn alles rauskommt und du nen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommst hast. Es gibt halt Menschen, die wollen ungebunden Menschen, die nicht noch vorhande Menschen ständig anlügen möchten.....

Dem kann ich so zustimmen, warum ist man der Meinung jemanden aufzwingen zu wollen wonach man suchen soll. Mal ganz davon ab ist es ev nicht nur der Status der für andere uninteressant ist sondern vielleicht auch du in dem fall auch als person. Mal darüber nachgedacht das man vielkeicht auch einfach nicht der Typ ist den man möchte. Einfach hinnehmen und gut ist , und ev weiter suchen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....warte der Wackelpudding ist auch kein Pudding....immer diese Zweideutigkeit 😉

So nennt man das Heute...“Wackelpudding“.

Da hab ich zur Zeit auch grad ein bissle was am Bauch von.

Shit!

Schon wieder zu Ehrlich.😭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Otto5912:

Guten Morgen, ja das stimmt. Mir geht es auch so. Entweder die Nein Danke Version oder der Nachrichtenfilter .🙈

Und auch du denkst das es an deinem Status liegt nehme ich an!?

 

Reflektieren auch Männer sich mal hier ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Und auch du denkst das es an deinem Status liegt nehme ich an!?

 

Reflektieren auch Männer sich mal hier ?

Ja...das Eine Prozent!😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Schon wieder zu Ehrlich.😭

😫🤪ich bin fürsorglich,  Taschentuch 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Du bekommst die Ablehnung nicht, weil Du es kund tust, sondern weil die Frauen, die Du Dir ausgewählt hast, Single wünschen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Du mit einer groben Lüge zum Erfolg kommen willst, dann mach das. Machen schließlich die meisten und das führt auch zur großen Skepsis in der Frauenwelt bezüglich Profilangaben von Männern. Es wird aber auch dann nicht viel einfacher, denn Du als Typ und Mensch musst ja in erster Linie ankommen.

×
×
  • Neu erstellen...