Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn die Frauen hier so fürchterlich sind, dann hab doch einfach wieder mehr Sex mit Deiner Frau zuhause... Problem gelöst.. 

😂👍👍👍

Geschrieben
Wer die quasi Ehrlichkeit ablehnt, ist dann auch nicht der richtige Partner zum Poppen. Du wirst schon eine finden hier. Ich persönlich finde Sex das geilste auf der Welt und habe leider eine Frau, die es nur aller 1-2 Monate braucht(macht sich halt immer zu viele Gedanken und setzt sich unter Druck). Ich hatte kurz mal den Sensenmann begrüsst und habe ab da beschlossen den Lüsten wo anderes nachzugehen. Ich mag meine Frau, sie hat andere Qualitäten. Ich mach mich deswegen nicht mehr fertig und ignoriere die Meinungen der Frauen hier, die das nicht gut heißen. Ich bin 17 Jahre lang treu gewesen. Wat solls. Ich lebe nur einmal. Eine Lüge im Leben hat jeder haben. Ich bei der Lust halt🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Golkonda:

Genau!!!

Weil ja automatisch bei Affären mit Gebundenen keine Gefühle ins Spiel kommen KÖNNEN, weil .... weil ... weil ...warum nochmal ist das so?

Passieren kann das, aber doch seltener und keinesfalls automatisch...weil beide sich ja nicht trennen wollen. So ist meine Erfahrung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 14:16, schrieb Bratwurstbieger:

Ist es natürlich nicht. Deshalb ist für mich auch ein Negerkuss keine Schaumwaffel, sondern ein Negerkuss. 

Warum man bewusst diskriminierende Worte benutzt, wenn es auch anders geht, wird sich mir allerdings nie erschliessen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mabo75001:

Warum man bewusst diskriminierende Worte benutzt, wenn es auch anders geht, wird sich mir allerdings nie erschliessen.

Du hast deine Ansicht ganz ohne Aggression, und ohne mich in eine bestimmte Ecke zu stellen, dargelegt. Das gefällt mir. Außerdem hast du irgendwie auch recht. Ich werde meine Einstellung überdenken. 

Geschrieben

"Ablehnung weil man ehrlich ist"!

Egal, Hauptsache ehrlich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Du hast deine Ansicht ganz ohne Aggression, und ohne mich in eine bestimmte Ecke zu stellen, dargelegt. Das gefällt mir. Außerdem hast du irgendwie auch recht. Ich werde meine Einstellung überdenken. 

Das ist doch mal ne Ansage 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...