Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😫🤪ich bin fürsorglich,  Taschentuch 

Gib mirn Löffel für meinen Wackelpudding.😧

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gib mirn Löffel für meinen Wackelpudding.😧

😳😳😳😜😜😜einen Löffel für deine Tränen fänd ich romantischer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir, ich bin in allem ehrlich. Hab dass Gefühl manche wollen belogen werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du bekommst die Ablehnung nicht, weil Du es kund tust, sondern weil die Frauen, die Du Dir ausgewählt hast, Single wünschen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Du mit einer groben Lüge zum Erfolg kommen willst, dann mach das. Machen schließlich die meisten und das führt auch zur großen Skepsis in der Frauenwelt bezüglich Profilangaben von Männern. Es wird aber auch dann nicht viel einfacher, denn Du als Typ und Mensch musst ja in erster Linie ankommen.

Ich glaub immer noch es liegt an den Puschen auf Bild zwei!

Da geh ich nich von ab!

Geschrieben

Warum gefällt dir die Ablehnung nicht? Weil du es micht verstanden hast und der Grund dir nicht gefällt.?

Das sind alles deine Gefühle und nicht  die Gefühle des gegenüber.!

Ich glaube das das Verständnis, welches du empfindest gleich null ist.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳😜😜😜einen Löffel für deine Trönen fänd ich romantischer 

Wenn ich mal ehrlich(schon wieder🙄)bin...weine ich nur bei Mussorski.😁

Geschrieben
Ich sag von vorneherein die Wahrheit, aber es wird nicht angenommen. Was ich auch hasse, es werden Sachen behauptet die du gar nicht geschrieben hast oder einfach Vorahnungen gemacht....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Also ich bin wirklich Single (wird manchmal hinterfragt, aber scheint den meisten egal zu sein) und habe trotz vieler Kontakte, wiederholtes Schreiben und blablabla nicht eine einzige wirkliche Verabredung zum Kennenlernen erlebt. Plötzlich Schweigen im Walde, Abbruch ohne irgendein bye bye. Da steht man dann doof da. Alle legen erst großen Wert auf niveauvolle und intelligente PN, wollen dann aber doch letztendlich einfach nur ein unkompliziertes F...kdate. Widerspruch in sich!!

Nein, das ist überhaupt kein Widerspruch. Auch eine Frau, die nur ein reines Fickdate haben möchte, hat Ansprüche und möchte niveauvoll behandelt und angeschrieben werden. Nur weil sie an reinen Fickdates interessiert ist, muss sie noch lange nicht mit Jedem ins Bett. Das ist für viele Männer nicht nachvollziehbar. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wenn, ich das immer lese... Single oder nicht Single... Wenn mich nicht alles täuscht, heißt die Plattform Poppen.de Und nicht ich will Heiraten de...

Bedeutet aber nicht automatisch, dass es in Richtung Völligwahllospoppen de geht 🤔

Geschrieben
Ich bin hier auch schon hingegangen und musste die Leute blocken, dass waren Frauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ich glaub immer noch es liegt an den Puschen auf Bild zwei!

Da geh ich nich von ab!

Ich guck mir keine Männerprofile an, also geb ich Dir natürlich Recht.

Geschrieben

Aber gehen wir doch mal einen Schritt weiter.

Die Männer...die meisten...Landen hier keinen Stich.

Was sollen sie machen?🤔

womans_Gentleman
Geschrieben
Ja das stimmt. Ich kenn das auch. Frauen beschweren sich öffentlich weil Männer nicht zum Date erscheinen und die die kommen würden wie ich bekommen oft nicht mal ne Antwort

Aber das ist Deutschland man wird für Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit auch noch bestraft.

Das ist nun mal ne Fickplattform sorry.

Übrigens ist bei vergebenen Männern Diskretion garantiert. Meistens zumindest.

Wer also Interesse hat darf sich melden 😘😘😘😘
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Derdreiprozentige:

Bei Single ist es nicht anders . Meinst wird nur gezeigt was man hat (nackte Haut) und hoffen auf geile Antworten. 😜😜 überwiegend ein Bewertungsportal.

Und.....schon Erfolg gehabt? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber gehen wir doch mal einen Schritt weiter.

Die Männer...die meisten...Landen hier keinen Stich.

Was sollen sie machen?🤔

Ehrlich sein !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Ehrlich sein !

Nur das NICHT!😭

Geschrieben
Du hast einen kleinen Denkfehler... Du wirst nicht wegen Deiner Ehrlichkeit abgelehnt, sondern weil Du kein Single bist.
Es gibt hier sicher Frauen, die sich auf liierte Männer einlassen, Du musst sie nur finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Die Männer...die meisten...Landen hier keinen Stich.

Was sollen sie machen?🤔

😂😂😂sich einfach töten...Problem gelöst. 😜 Es gibt weltweit einfach mehr Männer als Frauen,  das Grundproblem.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Nur das NICHT!😭

Die meisten Ablehnung ,die ich gebe, passieren tatsächlich wenn ich angelogen werde....

Geschrieben
Lustigsten Kommentare seit langem 😂😂😂😂😂😂😂🙅🏻‍♂️🤮🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂sich einfach töten...Problem gelöst. 😜 Es gibt weltweit einfach mehr Männer als Frauen,  das Grundproblem.  

Ich empfehle immer noch...Zweitjob.

Weil man hat ja mehr Zeit...und dann das Geld für tolle Profis ausgeben.

 

*ernster Tip*☝

Geschrieben
Ich amüsiere mich gerade über die Kommentare der Männer, die das Lügen befürworten. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass hier so offen zu schreiben? Und ihr habt damit Erfolg bei den Frauen? Naja, wer es glaubt... 🤦‍♀️.
Geschrieben
das Thema haben wir hier irgendwie auch ständig… natürlich bekommst du mit einem „nich Single“ Status viel Ablehnung. Dafür kann es diverse Gründe geben. Wer spielt schon gern die zweite Geige, deine eventuelle Reue danach, weil du jemanden betrügst und Frauen viel emphatischer sind als du glaubst oder, oder, oder…
Warum erfahren die Frauen die Ablehnung oft nicht? Weil Kerle denken „Gott sei dann nur f****n und dann geht die Alte wieder zu ihren Kerl und muß mich nicht mehr drum kümmern.“
Ist vielleicht etwas hart formuliert aber der Eindruck drängt sich auf. In einem anderen Tread wird gejammert warum es keine ONS mehr gibt.
Ist das mittlerweile echt so? Das man sich nicht mehr wegen seiner offenen Einstellung zur eigenen Sexualität oder seinem eigenen Fetisch anmeldet sondern nur noch um so viele wie möglich zu f****n?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

*ernster Tip*☝

😜😜😜ich empfehle Handjob 

×
×
  • Neu erstellen...