Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ehrlichkeit zahlt sich aus. Ich wurde schon häufiger von Paaren abgelehnt, weil ich mit bi nichts anfangen kann. Da sind wir wieder beim Thema Ehrlichkeit. 

Vor 10 Minuten , schrieb RottenDandy:

Aber gehen wir doch mal einen Schritt weiter.

Die Männer...die meisten...Landen hier keinen Stich.

Was sollen sie machen?🤔

Wichsen

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ich empfehle Handjob 

Das hatten wir doch erst....“was man alles zum Handjob mitbringen soll“😂

vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Wichsen

Noch mehr?😳

vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Was sollen sie machen?🤔

Jammern? 

vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich amüsiere mich gerade über die Kommentare der Männer, die das Lügen befürworten. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass hier so offen zu schreiben? Und ihr habt damit Erfolg bei den Frauen? Naja, wer es glaubt... 🤦‍♀️.

Da sind die nächsten Jammer-Freds vorprogrammiert. 😉

Naja, die Ablehnung erfolgt ja weil Mann vergeben ist und nicht weil er ehrlich ist. Denke die Wenigsten sind ehrlich, sonst würden sie nichts zum heimlichen fremdgehen suchen.
Aber wie so typisch bei diesen MiMiMis, die Anderen sind schuld und man selbst hat angeblich alles richtig gemacht.
Gerade eben, schrieb Ernst__Haft:

Jammern? 

Da sind die nächsten Jammer-Freds vorprogrammiert. 😉

“Hilfe...ich werd abgelehnt weil ich lüge“😂

Vor 2 Minuten , schrieb RottenDandy:

Noch mehr?😳

Oder, wie heißt es schön, wahre Liebe gibt es nur unter Männern - also wichsen lassen. Besser?

Gerade eben, schrieb RottenDandy:

So in der Art. :clapping:

Bei 90 % Männer und ungefähr 10 % Frauen kann jeder alles ins Profil reinschreiben das Ergebnis bleibt immer das gleiche 🤢
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Naja, die Ablehnung erfolgt ja weil Mann vergeben ist und nicht weil er ehrlich ist. Denke die Wenigsten sind ehrlich, sonst würden sie nichts zum heimlichen fremdgehen suchen.
Aber wie so typisch bei diesen MiMiMis, die Anderen sind schuld und man selbst hat angeblich alles richtig gemacht.

Ich bleibe bei meiner Behauptung...Es sind die Puschen auf Bild Zwei!😡

vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Oder, wie heißt es schön, wahre Liebe gibt es nur unter Männern - also wichsen lassen. Besser?

Das würde Platon garantiert nicht unterschreiben.☝

bearbeitet von RottenDandy
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ich bleibe bei meiner Behauptung...Es sin die Puschen auf Bild Zwei!😡

Vielleicht gibt's ja noch den passenden Schlübber dazu. 🙈

Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Na bitte, einen Titel für den Thread haben wir schon mal😅.

Dunichts neues kennst du das Lied Mann muß Schwein sein auf dieser Welt ?
Paßt is nich meins !!!
Gerade eben, schrieb Ernst__Haft:

Vielleicht gibt's ja noch den passenden Schlübber dazu. 🙈

Mit Häschen Kopf🤔

vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Mit Häschen Kopf🤔

Vielleicht. Aber ich dachte eher an sowas.....👇

Screenshot_20211021-074005_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211021-074124_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211021-074220_Samsung Internet.jpg

vor 10 Minuten, schrieb The_One_and_Only:

Ja ......

Das ist nun mal ne Fickplattform sorry.

Übrigens ....mmmm 😘😘😘😘

Fickplattform?

Anscheinend funktioniert nicht mal das so leicht

Wer kurz vor Weihnachten noch oder schon Osterwünsche kund tut, dem ist eh alles egal. 🤷‍♂️
vor 32 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich glaub immer noch es liegt an den Puschen auf Bild zwei!

Da geh ich nich von ab!

Oder an dem bei Joy kopiertem Text vom Textgenetor. Sowas liest selbst bei Joy keiner mehr.

Es gibt doch noch sehr viele andere Gründe.... jemanden abzulehnen...Vorlieben, Aussehen, Größe..... bei manchen ist es sogar das Sternzeichen....
Auch erotische Anziehung soll auf so einer Seite eine Rolle spielen, hab ich mal gehört....😉

Es kann verschiedene Gründe geben.... manchmal ist es am einfachsten zu schreiben, es passt nicht, da Du kein Single bist....

Meiner Meinung nach kommt man nur mit Ehrlichkeit am Ende wirklich weiter und somit auch ans Ziel.... manchmal ist der Weg steinig und leider auch lang
Ehrlichkeit 🤔 ich glaube alle die deswegen Mimimimimiiiiii machen, sollten sich mal wieder bewusst werden es gibt nicht die 31n3 in Stein gemeißelte Wahrheit! Und es liegt auch in den seltestens Fällen an euch selbst. Der oder diejenige die hier gewisse Dinge ablehnen, tun das weil sie eine gewisse Überzeugung gewonnen haben. Sprich der/die Mensch/-en haben die Erfahrung gemacht das man in 80% der Fälle bei solchen Angaben belogen wird. Jetzt siehst du aber auch 80% sagen nein das ist bei mir die Wahrheit 🤔. Und was ist jetzt die Wahrheit? 100% sind 100% wenn aber jeweils 80% jeweils das andere von sich behaupten funktioniert das nicht 🤷. Und wenn also bei dieser Feststellung jemand für sich festlegt, dass er so damit umgehen will, hat er seine Gründe dafür. Lange Rede kurzer Sinn wenn du damit eben kein schnellen Fick aus der Sache schlagen konntest, könntest du der anderen Person dankbar sein das sie dir die Zeit mit großem hin und her getextet erspart hat. Also Hakunamatata entspannt euch mal alle wieder😂🤘✌️
vor 5 Minuten, schrieb Krista43:

Oder an dem bei Joy kopiertem Text vom Textgenetor. Sowas liest selbst bei Joy keiner mehr.

Okay...Punkt für Dich.👍

Du hast es wohl eher schwerer, weil Du gebunden bist und nicht weil Du ehrlich bist. Auch eine Lüge würde früher oder später auffliegen und würde es Dir schwer machen. Und warum sollten andere Menschen ihre Wünsche/Ansprüche ändern, damit Du es einfacher hast?
vor 33 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Und.....schon Erfolg gehabt? 🤔

Da ich meine Erfolge wo anders habe, kann ich nicht klagen,  bin ich hier nur zum chatten.  Fals sich mal was ergibt,  gerne. Die Unterhaltung ist spannend und gleichzeitig auch lustig.  

• Neu erstellen...