Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VirgoNHorizon:

Da hast Du wohl recht! Aber warum machen sie dann erst einen auf etepetete und wenn man dann die gewünschte Niveau-/Intellekt-Kontrolle passiert plötzlich Schweigen im Walde und sie wollen doch nur Bulldozer und Planierraupen?

Weil man ein Maultier striegeln, herausputzen und in ein Pferdegeschirr stecken kann- es bleibt trotzdem ein Maultier. Das hat nichts mit ete petete sondern dass man sich nicht nur vernünftig ausdrücken können sollte, sondern auch der Unterhaltungswert einer Konversation muss stimmen. Auf gut Deutsch: wenn es langweilig wird, hat Frau meist keinen Bocl mehr, darauf einzugehen oder zu antworten🤷‍♀️ Wer verschwendet schon gern seine kostbare Zeit in langweilige Konversation?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ne, ihr seid einfach für Frauen uninteressant, so dass euch keine will, das hat nix mit Ehrlichkeit zu schaffen

Achso na wenn du das sagst .... 

und wie kommst du zu dieser Annahme? Hier gibt's auch genügend Frauen die vergeben sind und das Abenteuer suchen . Also leben und leben lassen ✌️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Keine Ahnung. Mir jedenfalls nicht.

Geschrieben
Ich selber schreibe auch nur Singles an, weil ich keine Lust habe, die zweite Geige zu spielen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicedick069:

Ich wurde soeben abgelehnt weil die Dame meinte ich sei kein „hetero“ nur weil ich meinte, dass ich mal was neues ausprobieren möchte und ich zu einer schönen weiblichen Transe wenn sie Passiv ist natürlich nichts dagegen hätte. Man muss ja im Leben erst probieren um zu wissen wie es ist bevor man urteilt. Naja wie du selbst schreibst, wenn man ehrlich ist .. ich denke die Leute werde lieber belogen. Und ich dachte auf dieser Platform kann man offen sein und über alles reden …

Na wenn sie dich wegen deiner Neigungen nur abgelehnt aber nicht beleidigt hat, wo ist dann das Problem? Für mich ist ein Mann, der es, in welcher Form auch immer, mit einem Mann treiben will, wenn auch nur "versuchsweise" (wobei ich diesen Ausdruck unmöglich finde, niemand ist ein Versuchsobjekt), kein hetero. Sondern jemand mit Bi-Neigungen. Und ja: so einen Mann würde ich auch nicht wollen. Passt einfach nicht in MEIN Schema. 

Jeder darf doch suchen und an sich heran lassen, was am besten zu einem passt. Da braucht man nicht jammern oder beleidigt sein. Es gibt halt Menschen, die ficken nicht mit jedem 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Weil man ein Maultier striegeln, herausputzen und in ein Pferdegeschirr stecken kann- es bleibt trotzdem ein Maultier. Das hat nichts mit ete petete sondern dass man sich nicht nur vernünftig ausdrücken können sollte, sondern auch der Unterhaltungswert einer Konversation muss stimmen. Auf gut Deutsch: wenn es langweilig wird, hat Frau meist keinen Bocl mehr, darauf einzugehen oder zu antworten🤷‍♀️ Wer verschwendet schon gern seine kostbare Zeit in langweilige Konversation?

Woher willst Du denn wissen, dass Konversation mit mir langweilig ist? Es liegt wohl eher daran, dass ich auf Rassepferde (man bemerke, ich vermeide die sexistische Bezeichnung "Rassestute") stehe und nicht auf Maultiere.

Also was soll das jetzt hier??? Ich hatte lediglich das Thema Ehrlichkeit kommentiert und werde jetzt hier von Frauen wegen was völlig anderem attackiert und verrissen!!!

Gute Nacht allerseits

Geschrieben
Liegt daran dass 95% hier ohnehin nicht vorhaben zu ficken..... die finden nimmer was das stört :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VirgoNHorizon:

Woher willst Du denn wissen, dass Konversation mit mir langweilig ist? Es liegt wohl eher daran, dass ich auf Rassepferde (man bemerke, ich vermeide die sexistische Bezeichnung "Rassestute") stehe und nicht auf Maultiere.

Also was soll das jetzt hier??? Ich hatte lediglich das Thema Ehrlichkeit kommentiert und werde jetzt hier von Frauen wegen was völlig anderem attackiert und verrissen!!!

Gute Nacht allerseits

Ich kommentiere auch lediglich das Thema. 

Und wenn die von Dir fokussierte "Rassestute" gelangweilt weiter grast, dann hat sie wohl kein Interesse an einem Maultier gehabt😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carry-on:

Ich kommentiere auch lediglich das Thema. 

Und wenn die von Dir fokussierte "Rassestute" gelangweilt weiter grast, dann hat sie wohl kein Interesse an einem Maultier gehabt😉

Ihr Weiber verdreht auch alles, echt. Wird mir jetzt zu blöde mit euch so niveaulos und feindselig zu diskutieren. Ihr habt mich angegriffen ....

Geschrieben
Na klar.
Man sucht immer woanders Gründe wenn man nicht zu den eigenen Fehlern steht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Du musst noch lauter jammern. Darauf stehen die Frauen.

Geschrieben
Mann bekommt Ablehnung, weil man kein Single ist!
Und nicht, weil Mann ehrlich ist!!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Mann bekommt Ablehnung, weil man kein Single ist!
Und nicht, weil Mann ehrlich ist!!!!

Und meistens sind es Frauen die selbst in einer Beziehung leben.. 😂 Manche behaupten dann obendrauf auch noch das sie in einer offenen Beziehung leben. Es wird ja immer lustiger

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Der gut generierte
Text in deinem Profil, stammt von einer Konkurrenz Plattform, auf der du dann wahrscheinlich auch unterwegs bist.
Warum denn nicht mit deiner Frau gemeinsam, wenn du soooo ehrlich bist?
Hier dann noch das Opfer zu mimen, finde ich ziemlich lächerlich.
Ehrlich wäre zu schreiben "hallo, meine Ehe ist langweilig geworden und ich hab mal Bock auf einen Seitensprung".

Ich denke das es ein Prozess ist den man durchläuft, bis man erkennt das Ehe wirklich langweilig geworden ist. Als Mann möchte ich es mir doch nicht direkt eingestehen. Zuerst kommt doch die neugier etwas anderes kennenlernen/ ausprobieren zu wollen. Dann reift der Gedanke sich hier anzumelden. Weil man denkt hier auch Frauen kennenzulernen die gleichgesinnt sind und auch drüber nachdenken fremd zu gehen. Es geht in der Ehe ja nicht nur um Sex. Wenn der Rest passt, wodurch es mal zur Ehe gekommen ist und nur der Sex vielleicht nicht. Man denkt ja oft nur das der Sex in der Ehe nicht passt, weil man neugierig ist. Frage ist ob man auch Frauen findet die hier schreiben das es zuhaus langweilig ist. Die Frau die das so schreibt hat vermutlich 100 Nachrichten und Anfragen am Tag. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tallboy9191:

Achso na wenn du das sagst .... 

und wie kommst du zu dieser Annahme? Hier gibt's auch genügend Frauen die vergeben sind und das Abenteuer suchen . Also leben und leben lassen ✌️

Man kann Leben und Leben lassen.
Und natürlich gibt es genug Frauen, die auch gebunden sind….. das war aber nicht das Thema. 
für mich sind gebundene Männer auch nichts, ich möchte am Wochenende Spaß haben oder mal spontan. 
Das ist mit gebundenen Männern meist nicht möglich. 

und wie „ehrlich“ ist ein Mann wirklich, wenn er hier was für „dünn drüber“ sucht 

Geschrieben
Du bist auf dieser Seite und auf der Konkurrenz Seite angemeldet? Und trotzdem klappt es bei Dir nicht?
Da würde ich mal sagen, das da etwas gewaltig schief läuft bei Dir.
Dir trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest.
Lg
Geschrieben
Na und, steh zu dir selbst und bleib ehrlich.
Apropos ehrlich, weiß deine Partnerin, dass du hier auf der Suche bist?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Der gut generierte
Text in deinem Profil, stammt von einer Konkurrenz Plattform, auf der du dann wahrscheinlich auch unterwegs bist.

🤣🤣🤣🤣🤣

oh ja….. unverkennbar! 

Geschrieben
Alle wollen Ehrlichkeit und Offenheit, sagt Frau/Mann zumindest, nur damit umgehen können die Wenigsten...leider
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Und meistens sind es Frauen die selbst in einer Beziehung leben.. 😂 Manche behaupten dann obendrauf auch noch das sie in einer offenen Beziehung leben. Es wird ja immer lustiger

Egal ob man in einer offenen Beziehung lebt oder gebunden ist, als Frau, hat man eine Auswahl!

Das scheint für viele Männer nicht der Fall zu sein!

Eine Affaire mit Singles birgt sehr viele Vorteile organisatorischer Art!

Fast alle NichtSingles suchen Singles.

Es ist sehr bedauerlich, wenn Menschen eine  selbstverständliche Information, wie den Beziehungsstatus, als Gnade und Geschenk betrachten, dass beinhaltet, dass das Gegenüber einen unbesehen nimmt.

Es ist normal und richtig ehrlich zu sein!

Und genauso normal sollte es sein, dass andere eine Wahl haben.

Ändern kannst Du nur Deine egoistische, infantile Haltung dazu, gesteuert von permanentem, sexuellen Frust, weil hier ein extremer Herrenüberschuss  herrscht und Frauen im Prinzip tun und lassen können, was sie wollen.

Ihr Männer könnt das übrigens auch, einigen fehlt nur die Kraft dazu, weil die komplett in ihr Mimimimi hineinfließt, was Ihnen extrem das Hirn zu vernebeln scheint 

 

vor 26 Minuten, schrieb cordula77:

🤣🤣🤣🤣🤣

oh ja….. unverkennbar! 

Jetzt weißte Bescheid 😛 der Checker war da 🤣😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, auch ich erfahre Ablehnung. Aber nicht weil ich ehrlich bin, sondern weil ich gebunden bin. Aber auch weil ich alt bin, zu weit weg bin, zu groß bin ...
Damit vernünftig umzugehen, gehört aber zum Erwachsensein dazu.
Geschrieben
Immer wieder witzig wie manche Männer sich hier ihre kleine Welt drehen. Sei realistisch... du bist nicht ehrlich, nur wenige Frauen wollen einen vergebenen Mann und viele der Frauen hier suchen das besondere Sahneschnittchen und nicht den Tyoen, der einen jeden Tag auf der Straße begegnet. Also, es hat definitiv nichts damit zu tun, dass du so "ehrlich" bist. Kleiner Tipp noch... viele der Frauen hier sind ziemlich clever und bekommen durch geschicktes Fragen eh heraus, dass du kein Single bist, falls du es angibst.
×
×
  • Neu erstellen...