Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

@Dr_Brain

Welche Stimulation empfandest Du den besser, mit dem Finger, einem Dildo oder mit dem Penis? 

Mit Finger hat das noch nie geklappt. Fände ich aber spannend zu erleben mit dem Partner.

Dildo habe ich wohl etwas nicht richtig gemacht. Aber ich habe einen größeren bestellt, der morgen ankommen sollte. Dann kann ich neu auf Entdeckungsreise gehen. 

Mit dem Penis war es unglaublich für beide. Ich empfand es überirdisch für den gesamten Körper. Kam jedoch nur vor, bei gut bestückten Herren. 

 

Am 21.10.2021 at 09:24, schrieb madagascari-7763:

hallo ihr lieben gemeinde, ich hätte nie gedacht dass so viele dieser Art Orgasmus nicht kennen, ich muss sagen das bei mir der Fall war. Sogar manchmal drückt es so stark dass der Penis rausgeschmissen wird aus der Vagina 

 

Nein, dann war das bei dir kein Zervix Orgasmus. Beim Zervix Orgasmus, wird der Penis im Gebärmutterhals angesaugt, dass man ihn nicht raus ziehen kann. 

Geschrieben
ich sagte schon bereitz, das ich es kenne und bei mir immer der fall ist (
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tideriders:

Ist das dann der Muttermund? Der ist hier zu empfindlich als dass er einen Orgasmus auslösen würde

Schon die leichte Berührung? 
Dabei sollte man auch nicht vor den Muttermund rammen, sondern leicht pulsieren oder leichte kreisende Bewegungen machen. 

vor 21 Stunden, schrieb NickSzesan:

Ist vermutlich diese kleine Vertiefung ganz am Ende... sehr sehr weich und glatt, ganz anders als die Scheidenwände.

Mal ist der Muttermund ganz weich, mal ist er „hart“, liegt daran zu welchen Zeitpunkt des Zyklus die Frau ist. Um die Zeit des Eisprungs ist er weich und relativ weit „oben“, während der Periode ist er fester und weiter „unten“. 

vor 19 Stunden, schrieb Dr_Brain:

 

Oder du bist richtig gut und bescherst der Frau Klitoral-, Vaginal-, Zervix-Orgasmus plus squirting simultan auf die Sekunde. 😊 Dann bist du Alpha-Man mit Alpha-Cock 😌💋 

Nach meiner Erfahrung kommt die Stimulation von G-Punkt, A-Punkt und der Stups des Muttermundes auch recht gut, ohne noch extra die Klitoriseichel zu stimulieren. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Die Zervix ist ja über den Vagusnerv mit dem Gehirn verbunden. Das erklärt vielleicht diese besondere und intensivere Stimulation. 

Das wird den Orgasmus wohl auch beeinflussen, doch wird nur bei diesem Orgasmus DMT ausgeschüttet. 

vor 21 Stunden, schrieb Amaia:

Sorry,  du solltest nicht davon ausgehen, dass das allen anderen Frauen so wichtig ist, wie offenbar dir...

Vielen Frauen sind beim Sex ganz andere Dinge wichtiger. 

Nähe, Liebe,  Vertrauen, Zärtlichkeit , Küsse usw.usw. ...

Ich finde diese angeblichen "SuperStecher", die immer nur rammeln wollen... schon immer zum kot....und alles andere als "Alpha". 

Dafür muss man kein „SuperStecher“ sein, erst recht nicht rammeln, denn es geht nur sehr gefühlvoll. 
 

Du hast absolut Recht, beim Sex ist Vieles wichtig und es ist auch kein Weltuntergang, wenn es mal keinen Orgasmus gibt. Doch wenn die schöne Zeit mit einem Orgasmus gekrönt wird, ist das auch was Schönes. 
 

Wie ist es bei Dir, wäre Dir es egal, wenn du mit einem Mann Sex hast und er nie kommt? 

vor 21 Stunden, schrieb Lana80:

Das geht schnell wenn angekommen bist, an dem Punkt. Das finden dauert etwas. Und Tempo ist nicht nötig. Frau muss sich entspannen. Langes Vorspiel hilft. Es kann mehrmals nicht klappen. Wie die Verfasserin ja erklärt, zieht sie sich die meiste Zeit zurück. Dann passiert gar nix. Immer wieder probieren. In verschiedenen Phasen vom Zyklus. Die ersten 10 Tage nach der Periode ist es recht aussichtslos. 

Es brauch garnicht schnell gehen, da mit der Zeit mehr erotische Energie aufgebaut wird und somit der Orgasmus intensiver wird. 

Geschrieben
Sagt mir nix.Noch nie gehört oder gelese.Mir reicht es jedoch auch wenn Frau ohne technische Anleitung mit mir zurecht kommt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bazi002001:

Das ist ja bevor eine Frau ihre Tage bekommt, dann sitzt der Gebärmutterhals etwas tiefer. Sehr schwierig das auszuleben. Hätte einmal eine Partnerin die könnte das, aber nur wenn sie Anal zusätzlich gereizt würde. Denke mal das sind Ausnahme Fälle. Fast unmöglich.

Nö, so unmöglich ist es nicht und öfter sogar wenn der Muttermund weicher ist, also um der Zeit ihres Eisprungs. 
 

Jedesmal als ich es miterleben durfte, wurde anal keinerlei Stimulation ausgeübt. 

vor 23 Stunden, schrieb Südfriese:

Ich hatte schon einmal etwas davon gelesen, daß es einen noch geileren als den G-Punkt bei den Damen geben solle, nämlich die Stelle vor dem Muttemund. Bei meiner Letzten saß der Muttermund recht weit unten, sodaß ich schön mit dem Finger drum herumfahren konnte. Und immer merkte ich, daß sie es ganz wunderbar fand.

Als ich sie mal mit Lippen und Zunge verwöhnte und dabei Zeige- und Ringfinger in ihr hatte (Nicht lachen; macht das mal, ohne 'n Krampf zu bekommen! Der Ellenbogen liegt dann nämlich unter Eurer Brust, und Ihr könnt das um 90° verdrehte Handgelenk nur noch ein ganz wenig bewegen.), hörte ich irgendwann Stoff aufeinander gleiten. Kurze Zeit später wurden ihre Scheidenwände ganz fest, und sie wurde dabei ungewöhnlich weit. Dann bildete sich schlagartig ein regelrechter See in ihr, viel mehr als sonst. Und obwohl sie sonst nie einen Ton von sich gegeben hatte, wenn sie kam, schrie sie sich einen ganzen langen Ausatemzug lang die Lunge aus dem Hals. Als sie wieder da war, sagte sie, sie hätte ins Kissen geschrien.

Das war das Gleiten des Stoffes, was ich gehört hatte.

Wenn das ein Zervix-Orgasmus war, dann werde ich mich umgehend bei Alice Schwarzer beschweren; da ich mich dann als Mann ungerechtfertigt benachteiligt fühlte.

Falls Du den Bereich kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdecke, stimuliert hast, war es sehr wahrscheinlich der A-Punkt, mit der Stimulation kannst Du auch sehr gute Orgasmen hervorrufen! 
 

Wenn Du Dich bei Alice Schwarzer beschwerst, kannst mich gerne mit erwähnen, da ich die Frauen um ihre Orgasmen wirklich beneide! Da sind wir Männer weit von entfernt, von dem Was die Frauen erleben können. 
Doch dürfen wir sie miterleben, was schon Einiges wieder gut macht. 
 

Habe das auch beim Tantra erlebt, wir Männer bauen nicht ansatzweise so viel erotische Energie auf, wie Frauen es können. 
 

Ich kenne sieben Orgasmen von Frauen, die z.T. unterschiedliche Empfindungen hervorrufen. Doch kenne ich theoretisch nur zwei Orgasmen die wir Männer erleben können, von denen ich nur einen selber erlebt habe, in unterschiedlichen Intensitäten. Den Prostataorgasmus habe ich zwar bei Tantramassagen miterlebt, doch nie selber erlebt, da mein Arsch tabu ist. 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 21:05, schrieb Angma56:

Wichtig für den zervikalen Höhepunkt: Gute Vorbereitung

Die Zervix, also der Gebärmutterhals, ist sehr empfindlich. Für viele Frauen ist es aus diesem Grund häufig eher unangenehm und eventuell sogar schmerzhaft, wenn dieser beim Sex berührt wird. Darum ist es wichtig, ganz behutsam vorzugehen und die Zervix erst einmal Schritt für Schritt zu sensibilisieren. Am besten macht Frau das zuerst selbst mithilfe ihrer Finger oder aber auch eines Dildos. So ist es leichter herauszufinden, was gefällt und was nicht. © Wunderweib

Bis Hier hin sage ich danke, Top Beitrag! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Ist das = vaginal Orgasmus?

Ja, einer von (ganz offensichtlich) vielen . . .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ich mache es halt nicht mit dem Ziel, unbedingt die Zervix zu finden, sondern so, dass Ekstase entsteht. 

Ekstase kommt erstmal aus der persönlichen Verbindung heraus, da wenn die nicht da ist, brauch man sich über Weiteres keine Gedanken machen... 

Doch danach führen viele Wege zur „Ekstase“, doch mit z.T. unterschiedlichen Empfindungen. 
 

Die unterschiedlichen Orgasmen sind alle samt was Schönes, auf ihrer Weise! Doch ist es doch bereichernd, wenn man Vielfältigkeit hat. 
 

Ich finde es fast immer sehr bereichernd, wenn ich was für mich Neues lernen kann und verschließe mich meist nicht davor. 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 12:58, schrieb Dr_Brain:

 

  • Wer von den Männern, hat schon einen Zervix Orgasmus ausgelöst und miterlebt? Mit dem Penis ausgelöst oder mit den Fingern?

 

 

Gute Frage :flushed:...da gegen gekommen bin ich schon des Öfteren, aber ob Frau dann einen Z-Orgasmus hatte, wenn sie gekommen ist,  weiss ich nicht.

Den Meisten ist es aber eher unangenehm wenn Mann dagegen stösst.

 

Aber endlich gibt es Orgasmusarten von A-Z :clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Südfriese:

Ja, einer von (ganz offensichtlich) vielen . . .

 

vor 37 Minuten, schrieb govinda777:

Ist das = vaginal Orgasmus?

@Südfriese

@govinda777

Nein. Vaginakanal ist tiefer. Es ist kein vaginaler Orgasmus. Es ist Zervix-Orgasmus.

Sogar Bildmaterial gepostet und immer noch nicht verstanden wo was sitzt bei der Frau 🤦 Biologie Klasse 5. 

 

800px-Gray1167_de.svg.png

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb perfect_10:

Nicht ob und wann sondern was für einen......bitte richtig lesen und dann kommentieren

Na ja, du sagst, du hast die Dame mit dem Penis dort berührt und weißt nicht OB sie EINEN SOLCHEN Orgasmus hatte. Das ist nicht beurteilen können, ob und welche Art Orgasmus. Ja. Das mit 54, ist etwas traurig. Du fickst sie und hast null Schimmer ob sie einen solchen Orgasmus währendessen hatte. Traurig. Ja. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ekstase kommt erstmal aus der persönlichen Verbindung heraus, da wenn die nicht da ist, brauch man sich über Weiteres keine Gedanken machen... 

Doch danach führen viele Wege zur „Ekstase“, doch mit z.T. unterschiedlichen Empfindungen. 
 

Die unterschiedlichen Orgasmen sind alle samt was Schönes, auf ihrer Weise! Doch ist es doch bereichernd, wenn man Vielfältigkeit hat. 
 

Ich finde es fast immer sehr bereichernd, wenn ich was für mich Neues lernen kann und verschließe mich meist nicht davor. 

Danke, Herr Lehrer. 

Geschrieben

Ich hatte diese Woche eine Gebärmutterhalsspiegelung, bei der gaaanz vorsichtig und steril am Muttermund rumgetupft und am Schluss noch mit einem 'Bürstchen' etwas tiefer im Hals ein Abstrich genommen wurde. Definitiv gehört dieser Bereich nicht zu meinen erogenen Zonen. 

Meinetwegen kann dieser Z-Orgasmus angeblich das tollste unter der Sonne sein und einem dabei der Himmel   ... sorry, natürlich das ganze Universum (wie fein doch die Dramatik aus der Brigitte? übernommen wurde 🤭) auf den Kopf fallen, aber neee, ich fick lieber weiter mein größtes Sexualorgan und zwar selber. Bin ich immer gut mit gefahren. Dennoch danke fürs schlauer machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich hatte diese Woche eine Gebärmutterhalsspiegelung, bei der gaaanz vorsichtig und steril am Muttermund rumgetupft und am Schluss noch mit einem 'Bürstchen' etwas tiefer im Hals ein Abstrich genommen wurde. Definitiv gehört dieser Bereich nicht zu meinen erogenen Zonen. 

Meinetwegen kann dieser Z-Orgasmus angeblich das tollste unter der Sonne sein und einem dabei der Himmel   ... sorry, natürlich das ganze Universum (wie fein doch die Dramatik aus der Brigitte? übernommen wurde 🤭) auf den Kopf fallen, aber neee, ich fick lieber weiter mein größtes Sexualorgan und zwar selber. Bin ich immer gut mit gefahren. Dennoch danke fürs schlauer machen.

Brigitte? 

Nun ja, du vergleichst hier eine ärztliche Untersuchung mit einem Orgasmus an gleichem Körperteil. Kannst deswegen schon nicht, weil du bei so einer Untersuchung natürlich nicht erregt bist und Endorphine ausschütten kannst.. dennoch danke für die Beteiligung. ✌️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Brigitte? 

Ich hab natürlich wie du auch bei Tante Google nachgefragt und der benutze Superlativ mit dem 'Universum-Gefühl'  sprang mir gleich ins Auge und ich meine, das der erste Erklärbär bei Google, den ich dann auch angeklickt habe, die Tante Brigitte war. Daher ...

 

vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kannst deswegen schon nicht, weil

Ich denke schon, das ich meinen Körper beurteilen kann. Wie gesagt, danke fürs schlauer machen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Tja, auf Seite 1 ein paar Vermutungen [...]...Soll eine sehr spezielle und besondere Art des Orgasmus sein... Man spricht hier wohl von...[...], auf Seite 4 folgt eine weitere Vermutung eines Mitdiskutanten [...]Die Zervix ist ja über den Vagusnerv mit dem Gehirn verbunden. Das erklärt vielleicht diese besondere und intensivere Stimulation.[...] - Zack, ist es auf Seite 5 eine Gewissheit und auf Seite 6 ist man schon ein Dummkopf, wenn man etwas ratlos über soviel Geschwätz aus dem Labor hinten links ist, dass einem fast die Arteria carotis interna in der Vagina carotica schwillt. ;)

Nee wirklich, Cervix, äh servus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Tja, auf Seite 1 ein paar Vermutungen [...]...Soll eine sehr spezielle und besondere Art des Orgasmus sein... Man spricht hier wohl von...[...], auf Seite 4 folgt eine weitere Vermutung eines Mitdiskutanten [...]Die Zervix ist ja über den Vagusnerv mit dem Gehirn verbunden. Das erklärt vielleicht diese besondere und intensivere Stimulation.[...] - Zack, ist es auf Seite 5 eine Gewissheit und auf Seite 6 ist man schon ein Dummkopf, wenn man etwas ratlos über soviel Geschwätz aus dem Labor hinten links ist, dass einem fast die Arteria carotis interna in der Vagina carotica schwillt. ;)

Nee wirklich, Cervix, äh servus

Les einfach den Artikel in der Brigitte so wie ich jetzt.

 

Nacht...👋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich hab natürlich wie du auch bei Tante Google nachgefragt und der benutze Superlativ mit dem 'Universum-Gefühl'  sprang mir gleich ins Auge und ich meine, das der erste Erklärbär bei Google, den ich dann auch angeklickt habe, die Tante Brigitte war. Daher ..

OK. Dann war das Zufall. Ich habe tatsächlich noch nie Brigitte Beiträge verfolgt. Aber Brigitte hat ja auch nicht das Patent auf diese Art der Formulierung 😅  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Aber Brigitte hat ja auch nicht das Patent auf diese Art der Formulierung

Naja, das einige Autoren voneinander abschreiben ist ja nix neues. ^^

Geschrieben

Es gibt wohl eine Kohortenstudie von 2000 oder so, wo aber auch nix Überzeugendes bei raus kam. An die Studie "Is Evidence Based on What We Know or Do Not Know? Secrets of the Cervix" von 2020 komme ich nicht dran, bzw für 32 $

Die schreiben doch eh alle das Gleiche bzw kaufen beim Gleichen ein. Es gibt keine Berufsgruppe die mehr liest und abschreibt als Journalisten. Was steht wo und könnte Auflage generieren ist Pflichtprogramm noch vor dem Frühstück.. Etwas mit "Orgasmus" ist immer interessant und auflagenträchtig.

 

Da ist ja auch nix gegen einzuwenden aber so ein Differenzmanagement bei Orgasmen, ich weiß nicht. Der neuste Schrei ist nicht mehr klitoral oder vaginal, er ist: CERVIX

cerwixt und zugenäht :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Es gibt wohl eine Kohortenstudie von 2000 oder so, wo aber auch nix Überzeugendes bei raus kam. An die Studie "Is Evidence Based on What We Know or Do Not Know? Secrets of the Cervix" von 2020 komme ich nicht dran, bzw für 32 $

Die schreiben doch eh alle das Gleiche bzw kaufen beim Gleichen ein. Es gibt keine Berufsgruppe die mehr liest und abschreibt als Journalisten. Was steht wo und könnte Auflage generieren ist Pflichtprogramm noch vor dem Frühstück.. Etwas mit "Orgasmus" ist immer interessant und auflagenträchtig.

 

Da ist ja auch nix gegen einzuwenden aber so ein Differenzmanagement bei Orgasmen, ich weiß nicht. Der neuste Schrei ist nicht mehr klitoral oder vaginal, er ist: CERVIX

cerwixt und zugenäht :stuck_out_tongue:

 

Gut das Thema sind ja aber nicht schlechte Journalisten. 

Und auch nicht neuester Trends beim Orgasmus. 

Es ist nicht neu. Einzig der Zustand, dass sich zu wenige Menschen mit der weiblichen Physis beschäftigen. 

Es geht nicht um Trends, sondern Erfahrungsaustausch. Mit Personen, die Zervix Orgasmen persönlich erlebt haben und dabei ihren Körper besser kennengelernt haben. Weil Fakt ist, es unterscheidet sich vom Gefühl anderer Orgasmen. Sowohl für die Frau, als auch vom Mann. Dabei können beide auf besondere Art verschmelzen. 

Und wenn es eine Orgasmus Art gibt, die das so intensiv schafft, beide zu beflügeln, ist es doch gut und sinnvoll. 

Sinnvoller als jeder BDSM / Shades of Grey Trend.. m.E.

Du redest es halt schlecht, kannst aber keine Erfahrungen mitteilen. So macht Austausch zum Thema wenig Sinn. 

 

Geschrieben

Ich habe versucht belastbare Informationen zu bekommen. Außer über Rattenpopulationen und die Untersuchung von Gewebe von 29 (oder so) toten Menschen und die genannte Kohortenstudie aus 2000 habe ich nichts dazu gefunden. Ich bin ein ungläubiger Thomas und wollte nur erwähnt haben, dass jemand, der eine Methodologie verwendet, die "aus unrichtigen Prämissen korrekte Schlußfolgerungen zieht" John Lokes Definition von einem Verrückten erfüllt.

Ich kann per se keine Erfahrungen mitteilen, ich lebe seit geraumer Zeit asexuell und bin diesbezüglich (oder auch sonst) recht amnestisch.

Du redest von verzweigten Nervensträngen aber lehnst eine Diskussion mit Verzweigungen, Umwegen und Nebenstraßen ab. So macht Austausch auch wenig Sinn.

Als Betthupferl habe ich noch ein Zitat von Taleb: "Epistemische Arroganz: Messen sie den Unterschied zwischen dem, was jemand wirklich weiß, und dem, was er zu wissen glaubt. Ein Überschuß weist auf Bescheidenheit hin, ein Defizit auf Arroganz".

Das ist ein Plädoyer dafür, sein Wissen mit äußerstem Argwohn zu betrachten.

Gute Nacht

  • Moderator
Geschrieben

Na? Wie wäre es? Können wir beimThema bleiben, ohne sich gegenseitig anzupflaumen?
Versucht das mal. Das klappt, kann ich bestätigen.

 

Pop-MOD-Max
Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...