Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das eher zufällig und quasi unwissend gelungen, als ich tief drin immer ganz leicht angestoßen bin. Der Orgasmus meiner Partnerin war ungewöhnlich lang anhaltend und führte zur temporären Gefühllosigkeit in den Fingerspitzen und Zehen. Leider fällt es uns sehr schwer, diesen Zustand bewusst zu reproduzieren - aber wir üben weiter 😋.
Geschrieben
Vielleicht meinst du den A-Punkt? Kommt noch besser wenn man leicht auf die Bauchdecke drückt. Ein wunderbares Erlebnis wie die Frau da abgehen kann 😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb freiwild4u:

Ich liebe diesen Orgasmus, der aber nur zu Stande kommt, wenn der Penis lang ist und der Mann nicht rein und raus geht, sondern fest gegen meinen Gebärmuttermund drückt und verharrt. Was dann genau passiert, weiß ich nicht, auf jeden Fall habe ich dann einen tollen Orgasmus.

So kenne ich das auch von meiner Freundin. Tief in ihr verharren und nur dagegen drücken - die Bewegungen kommen von ihr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Vielleicht meinst du den A-Punkt? Kommt noch besser wenn man leicht auf die Bauchdecke drückt. Ein wunderbares Erlebnis wie die Frau da abgehen kann 😊

Nein 

Geschrieben
Ach, Leute... Die Vagina ist ein muskulärer Schlauch mit einer durchschnittlichen Länge von 8 bis 12 cm... Also alle, die mal wieder an 20 plus cm denken, liegen da ziemlich falsch... Sicherlich kann man durch ein wenig geschlechtsverkehr und eine gute Stellung das Scheidengewölbe auf 14 cm erweitern, aber das war's dann auch... Eine Universität in Deutschland, ich glaube es war in Tübingen, hat vor ein paar Jahren mehrere tausend Männer nachgemessen, da die Antworten auf die Länge des eigenen erigierten Penis ja meistens in Richtung 20 cm liegen... Die statistisch aussagefähige Untersuchung ergab, dass der durchschnittliche männliche Penis 13,7 cm lang ist... Das sind nun mal medizinische Fakten ... Schönen Tag noch!
Geschrieben
Zervix, oder einfach auch Gebärmutterhals. Damit können vielleicht mehr etwas anfangen.
Mann sollte nicht zu klein ausgestattet sein,das stimmt schon. Man kanns natürlich durch das richtige positionieren noch beeinflussen, sowie ist es wirklich stark abhängig, wie die Dame gebaut ist. Die äußerliche Erscheinung der besagten Dame hat übrigens nicht wirklich was damit zu tun, wie sie innerlich gebaut ist, nur so als Anmerkung 😉.
Ja, kann einen schönen Orgasmus geben, aber man muss es "mögen", ist ein anderer als der "normale" Orgasmus(aber was ist schon normal🤷🏻‍♂️)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakenstein:

Glaub nicht jeder Mann ist längenmäßig so ausgestattet.

 

vor 7 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Darf er halt net zu klein sein...

Jeder Gynäkologe, jede Hebamme kommt da mühelos bei einer medizinischen Untersuchung mit den Fingern hin, da dürfte es für einen herkömmlichen Penis auch kein Problem sein.

 

Ich persönlich mag es nicht. Ja, der Orgasmus fühlt sich großartig an, der Weg dahin allerdings nicht...für mich zumindest. 

Geschrieben
Frauen ,die es kennen, suchen sich den Punkt beim Sitzen.Es ist übrigens auch für den Mann sehr intensiv.Ich kenne es nur aus Liebesbeziehungen,sehr sehr intim und mit viel Vertrauen..das Verrückte und Schöne ist ,das es sich anfühlt,als ob sich die ,,Grenzen"zwischen Beiden aufhöben,man wie im Anderen fühlt...Man muss sich fast nicht bewegen.Das das im Forum noch kein Thema war ,liegt vielleicht an der besonderen Intimität.Und ,wie gesagt,es teilt sich auch dem Mann irgendwie mit und der Orgasmus kündigt sich ganz lange an..Manchmal isses wie,,und jetzt Sterben",weil es so unvergleichlich schön ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach muss ein Schwanz nicht übermäßig lang sein, um an diese Stelle zu gelangen. Kommt halt auch auf die Stellung an... Wenn er da zu heftig dranstößt, empfinde ich das als sehr unangenehm.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

 

Jeder Gynäkologe, jede Hebamme kommt da mühelos bei einer medizinischen Untersuchung mit den Fingern hin, da dürfte es für einen herkömmlichen Penis auch kein Problem sein.

 

Ich persönlich mag es nicht. Ja, der Orgasmus fühlt sich großartig an, der Weg dahin allerdings nicht...für mich zumindest. 

Die es mit mir erlebt hatten , hatten ihren Spass.. und kommen auch meistens schnell.... und einige hatten es so such noch nie erlebt..

Hab ich ja nicht gesagt das jeder so Ausgestattet ist... 

Geschrieben
Ich oute mich da mal als total unwissender 🤔 in der Tat, noch nie von gehört…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb docflorian:

Ach, Leute... Die Vagina ist ein muskulärer Schlauch mit einer durchschnittlichen Länge von 8 bis 12 cm... Also alle, die mal wieder an 20 plus cm denken, liegen da ziemlich falsch... Sicherlich kann man durch ein wenig geschlechtsverkehr und eine gute Stellung das Scheidengewölbe auf 14 cm erweitern, aber das war's dann auch... Eine Universität in Deutschland, ich glaube es war in Tübingen, hat vor ein paar Jahren mehrere tausend Männer nachgemessen, da die Antworten auf die Länge des eigenen erigierten Penis ja meistens in Richtung 20 cm liegen... Die statistisch aussagefähige Untersuchung ergab, dass der durchschnittliche männliche Penis 13,7 cm lang ist... Das sind nun mal medizinische Fakten ... Schönen Tag noch!

Du vergisst, dass der Vaginalmuskel sehr sehr dehnbar ist. Sonst würde da auch nie ein Kind durchpassen. Und ein 20cm Penis würde auch nicht reinpassen. Fakt ist jedoch, dass die Vagina so konzipiert ist, von Mutter Natur, dass sie jede Penis Grösse aufnehmen kann. Auch wenn die durchschnittlichen Werte ca so sind, passt da auch mehr rein.

Und die Zervix ist eben an unterschiedlicher Höhe/Position. Daher auch nicht bei jeder Frau mit jedem Penis zu erreichen. 

vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

 

Jeder Gynäkologe, jede Hebamme kommt da mühelos bei einer medizinischen Untersuchung mit den Fingern hin, da dürfte es für einen herkömmlichen Penis auch kein Problem sein.

 

Ich persönlich mag es nicht. Ja, der Orgasmus fühlt sich großartig an, der Weg dahin allerdings nicht...für mich zumindest. 

Die Hebamme tastet ja auch den gesenkten Gebärmutterhals. Kind ist ja drin und Gebärmutter senkt sich Wochen vor der Geburt. Ist doch ein enormer Unterschied zu Position im Normalzustand.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich zugegebenermaßen noch nix von gehört, kann ich nicht sagen, ob ich so einen Orgasmus schonmal hatte. 🤷‍♀️

 

Nachtrag:

Jetzt hab ich auch mal die Kommentare gelesen und verstehe worum es geht. 😂🙈 Also ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn da angeklopft wird und bringe mich automatisch in eine andere Position, um das zu vermeiden. Also hatte ich einen solchen Orgasmus wohl noch nie. ☝

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsZicke:

Dieses Ende nennt sich dann auch Muttermund. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 🙄

Schon richtig, der Beschreibung folgend. Es könnte jedoch eine andere Stelle gemeint sein, direkt neben dem Muttermund... dem kleinen Donut. Kleine supiweiche glatte Vertiefung. Wäre meine erste Vermutung gewesen... sicher bin ich allerdings nicht😉🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tomatoma:

Frauen ,die es kennen, suchen sich den Punkt beim Sitzen.Es ist übrigens auch für den Mann sehr intensiv.Ich kenne es nur aus Liebesbeziehungen,sehr sehr intim und mit viel Vertrauen..das Verrückte und Schöne ist ,das es sich anfühlt,als ob sich die ,,Grenzen"zwischen Beiden aufhöben,man wie im Anderen fühlt...Man muss sich fast nicht bewegen.Das das im Forum noch kein Thema war ,liegt vielleicht an der besonderen Intimität.Und ,wie gesagt,es teilt sich auch dem Mann irgendwie mit und der Orgasmus kündigt sich ganz lange an..Manchmal isses wie,,und jetzt Sterben",weil es so unvergleichlich schön ist.

Schön beschrieben. Das zeigt auch deutlich, dass sich dieser Orgasmus vom normalen Orgasmus unterscheidet.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb gamapaar:

Zervix ist Latein und bedeutet" Gebärmutter" wenn die Frau nicht Übergewicht hat, dann ist kein 30 cm Penis dafür notwendig 18x 5 reicht 😉 Ich kann es bestätigen 😜

Auch das haben viele Männer nun nicht. Der durchschnittliche Penis in Deutschland ist 14,5 cm. Durchschnitt. Also auch kleiner. Was für einen orgasmus reicht, aber nicht für diesen. 18 cm sind weit über dem Durchschnitt. Daher hat sie es richtig geschrieben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lana80:

Ja, der ist unglaublich. Einen einzigen hatte ich. Auch erst, nachdem ich nicht mehr mit Hormonen verhütet habe. Ich dachte erst "Himmel, was war das denn bitte." hab mich dann auch belesen. Bei mir war er kurz nach dem Eisprung. Dann rückt sie vor, weil sie das vermeintlich befruchtete Ei mit einer dünnen schleim Schicht sichern und einbetten will. Zur Menstruation ist sie richtig draußen, da sich dieser schleim dann löst, quasi an ihr zieht. Deshalb haben viele Frauen in der Zeit extrem Lust auf Sex. Die wird dann schon gereizt. Bei mir sind dafür mindesten 17cm nötig. Denn später kam es nicht mehr dazu. Nur dieser eine. Mein damaliger Partner ist kurz "stecken geblieben" 😅 es hat sich echt alles verkrampft. Aber nicht erschrecken Jungs. Einfach kurz dann in ihr verharren, nach dem orgasmus löst sich das fix wieder. Ich hab den vom Hinterkopf bis in den kleinen Zeh gespürt. Zeitpunkt und Technik sind dabei wichtig. Es ist ein Einhorn. Neid allen Frauen, die das öfter haben.

Genau der Zervix Schleim. Das hat vielleicht die eine oder andere Frau schon Mal gehört. 

Danke für deine ausführliche Beschreibung. 

So ist es. Zervix ist irgendwie wie Lippen, die ein Eigenleben haben. Ziehen sich zurück oder küssen sich fest 😌

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Penisgröße und dem Kindurchpassen hatten wir heute bereits.
Ich denke, dass die meisten Frauen Zervix Orgasmen hatten, diese allerdings nicht benennen, sondern genießen.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Genau der Zervix Schleim. Das hat vielleicht die eine oder andere Frau schon Mal gehört. 

Danke für deine ausführliche Beschreibung. 

So ist es. Zervix ist irgendwie wie Lippen, die ein Eigenleben haben. Ziehen sich zurück oder küssen sich fest 😌

Denke auch, dass die Art der Verhütung was damit zu tun hat. Weil sie auf den Zyklus ein wirkt, und so auch die Zervix beeinflusst. Die hat ja mit der Verhütung keine "Aufgabe" mehr. Deshalb ist er vielleicht auch selten. Zumindest bei mir mit 3 Monats Spritze. Da auch keine Periode, und somit fällt das Zeitfenster komplett weg. Bei Pille mag es noch  gehen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Schön beschrieben. Das zeigt auch deutlich, dass sich dieser Orgasmus vom normalen Orgasmus unterscheidet.

Das tut er,in der Tat,in jeder Beziehung.Es ist wie eine sehr innige ,fast surreale Unterhaltung und es ist mit Nichts vergleichbar.
Flache Sexgeschichten verlieren danach ihre Bedeutung und die Bindung durch dieses Erlebnis ist dauerhaft,selbst wenn die Beziehung selbst vielleicht endete.Wenn man sich so begegnet ist,sollte man versuchen, beieinander zu bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...