Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb tomatoma:

Das tut er,in der Tat,in jeder Beziehung.Es ist wie eine sehr innige ,fast surreale Unterhaltung und es ist mit Nichts vergleichbar.
Flache Sexgeschichten verlieren danach ihre Bedeutung und die Bindung durch dieses Erlebnis ist dauerhaft,selbst wenn die Beziehung selbst vielleicht endete.Wenn man sich so begegnet ist,sollte man versuchen, beieinander zu bleiben.

Ja die meisten formulieren "überirdisch", "von einer anderen Welt", "komplett verschmelzen". 

In der Tat ein sehr intensives Gefühl, dass jegliche Anforderungen an Sex dauerhaft verändert.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Schon von gelesen. Aber selbst noch nicht gehabt. Penisse hämmern nur dagegen, das tut weh.
Geschrieben

Ich kenne diesen Bereich und die entsprechenden Empfindungen von Yonimassagen.

Wie die TE schon erwähnte, ist es gar nicht so selten, dass der Bereich um den Gebärmutterhals negativ belegt ist (Krebs, Schmerz, Entzündungen, Abstriche, Geburt etc.). Es gibt Heilmassagen, die darauf abzielen, eventuelle Verhärtungen oder Spannungen zu lösen. Sehr oft ist die Zervix taub, obwohl hier ein ultimatives Nervengeflecht vorhanden ist. Wie so viele Dinge im Leben ist es kein Hexenwerk, wenn man seinen Körper oder den der Partnerin oder des Partners erforscht und stimuliert. "Ich hab 'nen langen Lurch und komme überall ran" ist da eher kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Schon von gelesen. Aber selbst noch nicht gehabt. Penisse hämmern nur dagegen, das tut weh.

Genau das sollen sie ja nicht. Gegen hämmern. Sondern sanft drücken. Stellungen wo sie kreisen können, sind auch gut. Nicht das rein/raus. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das schönste überhaupt. Wenn ein paar aufeinander eingespielt ist... Leider schon so lange nicht mehr erlebt 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn "er" zu tief eindringt habe ich immer Schmerzen.

Ich auch!

Und weder ich, noch meine Zervix sind "traumatisiert ".

Ich brauche so einen Quatsch nicht...."höher, schneller,  weiter", geht mit gewaltig auf die Nerven.

 

Geschrieben
Keine Ahnung, Hauptsache Orgasmus 🤡
Geschrieben
Ich würde sagen da zittern die Beine der Frau danach und du hast eine glückliche Frau.
Geschrieben
Das sind wieder Momente, wo sich die Anwesenheit als sinnvoll erweist. Abseits von Rumpelstilzchen & friends, erkennt doch der durchschnittliche Mann (Frauenversteher und -kenner ausgenommen), das der Körper, in diesem Fall der Frauen, ein unergründlicher Quell erogener Zonen ist.
Man muss nur offen sein sie zu ergründen.
Geschrieben
Als ob ich in Ekstase ins Fachbuch Anatomie schaue und versuche, eine Zervix zu ertasten oder erspüren...
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ja die meisten formulieren "überirdisch", "von einer anderen Welt", "komplett verschmelzen". 

In der Tat ein sehr intensives Gefühl, dass jegliche Anforderungen an Sex dauerhaft verändert.

…. oder der kleine Tod… wie die Franzosen sagen.

Ich hatte das Glück dieses mit 2 Frauen erleben zu dürfen…. meine Ex nach der Pillenzeit einmal .. bekam erst Angst weil sie regelrecht beim reiten zusammen brach und später mal bei meiner nächsten Partnerin beim „Fingern“ als ich mit je einem Finger rechts und links am Gebärmuttermund nach hinten strich .. sie plötzlich zuckte, sehr laut stöhnte mir die Finger einklemmte und dann auch noch ejakulierte. An den Fingern klebte aber ganz dicker „Schleim“ das hatten wir so noch nie zuvor erlebt… leider auch nie mehr hinbekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackforestman:

…. oder der kleine Tod… wie die Franzosen sagen.

Ich hatte das Glück dieses mit 2 Frauen erleben zu dürfen…. meine Ex nach der Pillenzeit einmal .. bekam erst Angst weil sie regelrecht beim reiten zusammen brach und später mal bei meiner nächsten Partnerin beim „Fingern“ als ich mit je einem Finger rechts und links am Gebärmuttermund nach hinten strich .. sie plötzlich zuckte, sehr laut stöhnte mir die Finger einklemmte und dann auch noch ejakulierte. An den Fingern klebte aber ganz dicker „Schleim“ das hatten wir so noch nie zuvor erlebt… leider auch nie mehr hinbekommen

Danke dass du das so offen ausformulierst. 

Wie ich erahnt hatte, kennen es sehr viele nicht. Und machen sich dadurch darüber lustig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe nur niemand geht mit der Einstellung, ich will jetzt den ultimativen egal ob Zervix oder sonst ein Orgasmus, in das Abenteuer..das wäre mir zu viel Rumdenkerei und nicht ein Spiel mit der Lust..mir reicht es wenn ich Lust auf meine Partnerin habe und sie Lust auf mich..mit viel Leidenschaft und Intensivität erlebt man schönen Sex..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Bei Zervix mußte ich sofort an die Gallier denken...🙄 Noch nie gehört aber was weis ich, vielleicht kenne ich das irgendwoher? Ich lese mal mit, gutes neues Thema! 👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blackforestman:

. An den Fingern klebte aber ganz dicker „Schleim“ das hatten wir so noch nie zuvor erlebt… leider auch nie mehr hinbekommen

Den dicken Zervixschleim hat die Frau, wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat...auch ganz ohne Sex oder Stimulation. 😁 Damit die Spermien bis zum Eisprung gut überleben können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacks82:

Ich hoffe nur niemand geht mit der Einstellung, ich will jetzt den ultimativen egal ob Zervix oder sonst ein Orgasmus, in das Abenteuer..das wäre mir zu viel Rumdenkerei und nicht ein Spiel mit der Lust..mir reicht es wenn ich Lust auf meine Partnerin habe und sie Lust auf mich..mit viel Leidenschaft und Intensivität erlebt man schönen Sex..

Und genau wegen Denkweisen wie deiner, haben so viele Frauen keine Lust auf Sex. Weil es zu viele Männer gibt, die halt nur ficken wollen. Ja keinen Aufwand betreiben und mit der weiblichen Anatomie beschäftigen. Hauptsache rein in die Olga und schnell abladen.

So bleibt halt dein leidenschaftlicher Sex, evtl. nur für dich leidenschaftlich und für die Frau 0815 oder gefühllos oder oder oder. 

Jeder Mann sollte sich mit der weiblichen Anatomie auseinander setzen. Und jede Frau mit der männlichen. 

Wissen zu erarbeiten, impliziert nicht, dass man beim Sex angestrengt denkt. 😅 denken tut auch tatsächlich nicht weh 😅

Geschrieben
Also dieser Zervix Orgasmus hat doch bestimmt das Potenzial um das Squirting als Meisterstück abzulösen.🤔
Geschrieben

Ich hatte Zervix Orgasmus bisher für eine Figur in einem Asterix (AsteriXXX) Comic gehalten. Danke für die Aufklärung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

 

 

Oder du bist richtig gut und bescherst der Frau Klitoral-, Vaginal-, Zervix-Orgasmus plus squirting simultan auf die Sekunde. 😊 Dann bist du Alpha-Man mit Alpha-Cock 😌💋 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsZicke:

Den dicken Zervixschleim hat die Frau, wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat...auch ganz ohne Sex oder Stimulation. 😁 Damit die Spermien bis zum Eisprung gut überleben können.

Vielleicht sollte ich sie nochmals kontaktieren und ihr erklären dass wir das nur hinbekommen wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat…. Wäre interessant zu erfahren was ihr jetziger Partner davon hält…. Zur Erklärung noch…. sie ist, zumindest war sie damals sehr schlank und klein und eng wird sie geblieben sein🙏🤦‍♂️

Spaß beiseite …. Es hatte wirklich nur einmal mit den besagten beiden Frauen funktioniert… die erst war damals bestimmt 10-15 min. Kaum ansprechbar … hat nur abgewunken und kurz gesagt dass alles gut ist sie nur k.o. ist alles noch zuckt und pocht unten rum

@Dr. Brain: kannst Du das so auch bestätigen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackforestman:

Vielleicht sollte ich sie nochmals kontaktieren und ihr erklären dass wir das nur hinbekommen wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat…. Wäre interessant zu erfahren was ihr jetziger Partner davon hält…. Zur Erklärung noch…. sie ist, zumindest war sie damals sehr schlank und klein und eng wird sie geblieben sein🙏🤦‍♂️

Spaß beiseite …. Es hatte wirklich nur einmal mit den besagten beiden Frauen funktioniert… die erst war damals bestimmt 10-15 min. Kaum ansprechbar … hat nur abgewunken und kurz gesagt dass alles gut ist sie nur k.o. ist alles noch zuckt und pocht unten rum

@Dr. Brain: kannst Du das so auch bestätigen ?

Kann Dir leider nicht schreiben… dein Filter🤷🏻‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt hier der ein  oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktion. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...