Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Mir erschließt sich null, wieso es dir dich mentaler Druck ist, dich hier und da in die weibliche Anatomie einzulesen und dann beim Sex zu ertasten. .. Druck? Anstrengung? 

Wieso genau? 😅🤔 Wissen ist nicht anstrengend und es mit der Partnerin leidenschaftlich testen, auch nicht.. i don't get it..

Tut mir Leid aber du liest nicht richtig..

Es geht doch nicht darum, sich damit nicht zu befassen oder mit der Partnerin nicht zu erforschen und nicht zu praktizieren.

Du hast einen Thread erstellt, wie du gemerkt hast kannten viele, meine Person eingeschlossen, diesen Orgasmus nicht..zumindest namentlich..

Mit Sicherheit werden sich jetzt Menschen damit befassen, vielleicht sogar ausprobieren oder erleben..

Ich denke das war auch dein Ziel..

Und ich schrieb lediglich das es nicht dazu führen sollte, das man denkt man "muss" diesen Orgasmus erreichen.. 

Hauptziel sollte sein das beide befriedigt und glücklich sind.

Also ganz neutraler Kommentar..

 

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Das ist ja bevor eine Frau ihre Tage bekommt, dann sitzt der Gebärmutterhals etwas tiefer. Sehr schwierig das auszuleben. Hätte einmal eine Partnerin die könnte das, aber nur wenn sie Anal zusätzlich gereizt würde. Denke mal das sind Ausnahme Fälle. Fast unmöglich.
Geschrieben

Ich hatte schon einmal etwas davon gelesen, daß es einen noch geileren als den G-Punkt bei den Damen geben solle, nämlich die Stelle vor dem Muttemund. Bei meiner Letzten saß der Muttermund recht weit unten, sodaß ich schön mit dem Finger drum herumfahren konnte. Und immer merkte ich, daß sie es ganz wunderbar fand.

Als ich sie mal mit Lippen und Zunge verwöhnte und dabei Zeige- und Ringfinger in ihr hatte (Nicht lachen; macht das mal, ohne 'n Krampf zu bekommen! Der Ellenbogen liegt dann nämlich unter Eurer Brust, und Ihr könnt das um 90° verdrehte Handgelenk nur noch ein ganz wenig bewegen.), hörte ich irgendwann Stoff aufeinander gleiten. Kurze Zeit später wurden ihre Scheidenwände ganz fest, und sie wurde dabei ungewöhnlich weit. Dann bildete sich schlagartig ein regelrechter See in ihr, viel mehr als sonst. Und obwohl sie sonst nie einen Ton von sich gegeben hatte, wenn sie kam, schrie sie sich einen ganzen langen Ausatemzug lang die Lunge aus dem Hals. Als sie wieder da war, sagte sie, sie hätte ins Kissen geschrien.

Das war das Gleiten des Stoffes, was ich gehört hatte.

Wenn das ein Zervix-Orgasmus war, dann werde ich mich umgehend bei Alice Schwarzer beschweren; da ich mich dann als Mann ungerechtfertigt benachteiligt fühlte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bazi002001:

Das ist ja bevor eine Frau ihre Tage bekommt, dann sitzt der Gebärmutterhals etwas tiefer. Sehr schwierig das auszuleben. Hätte einmal eine Partnerin die könnte das, aber nur wenn sie Anal zusätzlich gereizt würde. Denke mal das sind Ausnahme Fälle. Fast unmöglich.

Nein . Bitte alles lesen auch das habe ich erklärt. Die Position ist bei jeder Frau anders. Links, rechts, vorne, hinten, tief, hoch und dann nochmal tiefer während des Zyklus +/-

Mit anal hat das nichts zu tun. Du hast das Thema nicht verstanden. Schau den Wiki Link den ich verlinkt habe hier. 

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich hatte schon einmal etwas davon gelesen, daß es einen noch geileren als den G-Punkt bei den Damen geben solle, nämlich die Stelle vor dem Muttemund. Bei meiner Letzten saß der Muttermund recht weit unten, sodaß ich schön mit dem Finger drum herumfahren konnte. Und immer merkte ich, daß sie es ganz wunderbar fand.

Als ich sie mal mit Lippen und Zunge verwöhnte und dabei Zeige- und Ringfinger in ihr hatte (Nicht lachen; macht das mal, ohne 'n Krampf zu bekommen! Der Ellenbogen liegt dann nämlich unter Eurer Brust, und Ihr könnt das um 90° verdrehte Handgelenk nur noch ein ganz wenig bewegen.), hörte ich irgendwann Stoff aufeinander gleiten. Kurze Zeit später wurden ihre Scheidenwände ganz fest, und sie wurde dabei ungewöhnlich weit. Dann bildete sich schlagartig ein regelrechter See in ihr, viel mehr als sonst. Und obwohl sie sonst nie einen Ton von sich gegeben hatte, wenn sie kam, schrie sie sich einen ganzen langen Ausatemzug lang die Lunge aus dem Hals. Als sie wieder da war, sagte sie, sie hätte ins Kissen geschrien.

Das war das Gleiten des Stoffes, was ich gehört hatte.

Wenn das ein Zervix-Orgasmus war, dann werde ich mich umgehend bei Alice Schwarzer beschweren; da ich mich dann als Mann ungerechtfertigt benachteiligt fühlte.

Das klingt nicht nach Zervix nein. War ein Orgasmus plus squirt. 

Geschrieben
Wir kennen das sehr gut - passiert aber nicht immer. Meistens mit dem Finger ...
Geschrieben
Wichtig für den zervikalen Höhepunkt: Gute Vorbereitung

Die Zervix, also der Gebärmutterhals, ist sehr empfindlich. Für viele Frauen ist es aus diesem Grund häufig eher unangenehm und eventuell sogar schmerzhaft, wenn dieser beim Sex berührt wird. Darum ist es wichtig, ganz behutsam vorzugehen und die Zervix erst einmal Schritt für Schritt zu sensibilisieren. Am besten macht Frau das zuerst selbst mithilfe ihrer Finger oder aber auch eines Dildos. So ist es leichter herauszufinden, was gefällt und was nicht. © Wunderweib

Also ganz ehrlich,muss ich nicht haben.
Schon der Gedanke...Mann hat kaputte Fingernägel und kratzt mich am Gebärmuttehals.
So gerne gehe ich nicht zum Frauenarzt..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das klingt nicht nach Zervix nein. War ein Orgasmus plus squirt. 

Weiß nich' so recht; gespritzt hatte sie auch sonst immer schon, und das nicht wenig; das war ihr schon fast peinlich.

Aber solch einen inneren See und solch einen Wegflug bei der sachten und langsamen Umkreisung ihres Muttermunds hatte ich weder vorher noch nachher bei, bzw. mit ihr nochmals erlebt. Ich erinnere mich auch an eine leichte Vertiefung oben vor dem Muttermund, die ganz weich war. Die zu berühren muss für sie besonders schön gewesen sein.

Und ja, ich musste weit über fünfzig werden, um das herauszufinden. Nicht daß ich nicht neugierig genug gewesen wäre; es mangelte halt an Gelegenheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Angma56:

Wichtig für den zervikalen Höhepunkt: Gute Vorbereitung

Die Zervix, also der Gebärmutterhals, ist sehr empfindlich. Für viele Frauen ist es aus diesem Grund häufig eher unangenehm und eventuell sogar schmerzhaft, wenn dieser beim Sex berührt wird. Darum ist es wichtig, ganz behutsam vorzugehen und die Zervix erst einmal Schritt für Schritt zu sensibilisieren. Am besten macht Frau das zuerst selbst mithilfe ihrer Finger oder aber auch eines Dildos. So ist es leichter herauszufinden, was gefällt und was nicht. © Wunderweib

Also ganz ehrlich,muss ich nicht haben.
Schon der Gedanke...Mann hat kaputte Fingernägel und kratzt mich am Gebärmuttehals.
So gerne gehe ich nicht zum Frauenarzt..

Na ja, aber die Nägel der Herren, die sonst Fingern, sind ja auch immer soooo oft und hygienisch manikürt? Da sind oft Frauen Hände gepflegter. 

Und ja, empfindlich ist es doch immer innerhalb der Vagina. Scharfe oder unsaubere Fingernägel oder ungewaschene Hände, können auch beim Fingern zu bösen Entzündungen und Pilzbefall führen. 

Intim ist immer Reinlichkeit und Behutsamkeit gefragt. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Na ja, aber die Nägel der Herren, die sonst Fingern, sind ja auch immer soooo oft und hygienisch manikürt? Da sind oft Frauen Hände gepflegter. 

Und ja, empfindlich ist es doch immer innerhalb der Vagina. Scharfe oder unsaubere Fingernägel oder ungewaschenen Hände, können auch beim fingern zu bösen Entzündungen und Pilzbefall führen. 

Intim ist immer Reinlichkeit und Behutsamkeit gefragt. 

Ein Spleen von mir...Hände und wenn ich sehe...dreckige Nägel.

Da geht gar nichts.

Du hast Recht...Reinlichkeit und Behutsamkeit  ist immer gefragt ,wenn es um das Intime geht.

Geschrieben

Eigentlich ist es ja der äußere "Muttermund" der berührt wird. Und es ist ein wunderschönes Gefühl was entsteht wenn Er die Vagina ausfüllt und diesen Bereich immer wieder berührt. Das kann man mit Fingern nicht erreichen. Ich kenne das auch und das kann echt geil sein und ekstatisch. Man muss nur aufpassen dass man in der "Hitze des Gefechtes" nicht zu stark dagegen stößt. Dann kann es schnell zu Schmerzen oder Blutungen kommen. Dabei kommt es entweder auf eine gute Stellung oder ein gutes Stück an. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Wieso meine Bedürfnisse? Ich fingere SIE!

Belesen bin ich. Du kannst ja mal Deine Vorurteile weglassen. 🙂

Uuuhhh. Du fingerst sie. Na dann nehme ich alles zurück. 😂 Sorry, aber das machen due meisten man er ebenso ohne Sinn und Verstand. Einfach mal bisschen drauf rum rubbeln. Naja, wenn deine Frauen damit immer zufrieden waren, ist ja alles gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lana80:

Uuuhhh. Du fingerst sie. Na dann nehme ich alles zurück. 😂 Sorry, aber das machen due meisten man er ebenso ohne Sinn und Verstand. Einfach mal bisschen drauf rum rubbeln. Naja, wenn deine Frauen damit immer zufrieden waren, ist ja alles gut. 

Nu' aber ma' nich' verallgemeinern, nur weil Sie den Ihrigen Liebhabern nicht verklickern konnten, wie Sie's haben möchten, Bellissima!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Tatsächlich ist vorsichtiges Hüftkreisen des Mannes, wenn er tief in ihr ist, zielführend. Der Winkel ist aber auch wichtig. Da muss die Frau dann durch Anziehen der Beine alles in die richtige Position bringen. Die Wiener Auster ist da als Stellung ganz gut.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lana80:

Uuuhhh. Du fingerst sie. Na dann nehme ich alles zurück. 😂 Sorry, aber das machen due meisten man er ebenso ohne Sinn und Verstand. Einfach mal bisschen drauf rum rubbeln. Naja, wenn deine Frauen damit immer zufrieden waren, ist ja alles gut. 

Ich mache es halt nicht mit dem Ziel, unbedingt die Zervix zu finden, sondern so, dass Ekstase entsteht. 

Geschrieben

Einen Zervix-Orgasmus hatte ich, mangels Masse, leider noch nie, glaube aber zu wissen, das dies wunderbar sein muß. Das schließe ich aus den Reanktionen der Damen, denen ich dies 'antun' durfte. Die Feyzen, die es mögen, gehen ab wie dem Schmitz seine Katze. Aber ich bin  sehr vorsichtig dabei und mache nur soviel, wie die Reaktion darauf,  gut anzeigt.

Geschrieben
k.a. ob ich schon bei einer frau den 'zervix-orgasmus' ausgelöst habe. ich weiß, von einer frau die bei jedem sex mit mir gekommen ist - auf jedenfall war meine penisspitze ständig an ihrer cervix, ihr spiralefädchen hat mich nämlich ständig in die eichel gepiekst.
Geschrieben
Je nach Art und Aktivität des Portio vaginaler, mit Sicherheit eine der angenehmsten Arten, ins Nirvana 'geschossen' zu werden.
Geschrieben
hallo ihr lieben gemeinde, ich hätte nie gedacht dass so viele dieser Art Orgasmus nicht kennen, ich muss sagen das bei mir der Fall war. Sogar manchmal drückt es so stark dass der Penis rausgeschmissen wird aus der Vagina 
Geschrieben

Über das Thema hatte mal einen Beitrag erstellt, doch wie das so ist wenn Männer Themen eröffnen, von denen nicht Viele Kenntnis haben, es kommt ne Menge Gegenwind und wenig Brauchbares. 
 

Den Zervixorgasmus habe ich noch nicht mit dem Finger ausgelöst, doch mehrfach mit dem Penis. 
Wie Du schon schreibst, entweder durch leichtes „Pulsieren“ oder wenn ich vor dem Muttermund liege, mit leichtes schwenken meiner Hüfte. 
 

Der Zervixorgasmus ist was ganz besonderes, diesen Orgasmus konnten mir die Frauen am schlechtesten erklären. Meist kam dann Aussagen das sie sich Eins mit Allen fühlt, was kein Wunder ist, da nur bei diesem Orgasmus DMT ausgeschüttet wird. 
 

Nach meinen Kenntnissen können 20% der Frauen diesen Orgasmus auf Anhieb (ohne weitere „Vorbereitungen) bekommen. Wenn ich jetzt mal Probleme mit den Östrogenen außen vor lasse, gibt es dann noch zwei Gründe warum Frauen diesen Orgasmus nicht bekommen können, wogegen man aber was machen kann. 

Zum einen kann es sein das bei einigen Frauen der Muttermund nicht genug Empfunden dafür hat, dass kann man aber mit sensibilisieren ändern. 
Sprich immer mal wieder den Muttermund sanft stimulieren, so bekommt er mit der Zeit mehr Empfinden. 
 

Zum Anderen kann es sein das Frauen, auch mit einer leichten Berührung des Muttermunds Schmerzen assoziieren. Das nennt man in der NLP Ankerschmerz, bzw. Ankererinnerung. Die sind Meistens wirkliche Schmerzen vorausgegangen, die z.B. durch starkes rammen vor dem Muttermund ausgelöst wurden. 
Dagegen kann man auch was machen, wenn man diese negativen Anker durch positive Erfahrungen/Erinnerungen verdrängt, bzw. in den Hintergrund rücken lässt. 

Geschrieben
Äußerst Interessent.
Also ich kenne ja so einiges, das aber ist mir neu,
das es verschiedene Orgasmen gibt.
Bisher war es so, sie kommt oder kommt nicht.
Und ich nehme an wenn sie mich voll Spritzt, das ist sie gekommen, wie auch immer.
Man lernt eben nie aus.
Danke für die Ausführliche Beschreibung.
Setze auch in Zukunft auf meine Zunge 😝.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nettersteve:

Also ich kenne ja so einiges, das aber ist mir neu,
das es verschiedene Orgasmen gibt.

Mag sein das es Mehr gibt, doch ich kenne sieben unterschiedliche Orgasmen die Frauen bekommen können, die sich für die Frauen auch anders anfühlen. 
Lippenorgasmus, Brustorgasmus, klitoraler Orgasmus, G-Punkt-Orgasmus, A-Punkt-Orgasmus, Muttermundorgasmus (Zervixorgasmus) und den psychischen Orgasmus. 

Geschrieben

@Dr_Brain

Welche Stimulation empfandest Du den besser, mit dem Finger, einem Dildo oder mit dem Penis? 

×
×
  • Neu erstellen...