Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen, die diesen Orgasmus erleben konnten, haben ihn immer als magisch beschrieben. 

Als Beobachter wirkt es so, dass dieser Orgasmus bei der Frau durch den ganzen Körper geht. 

Die Zervix ist ja über den Vagusnerv mit dem Gehirn verbunden. Das erklärt vielleicht diese besondere und intensivere Stimulation. 

Die Zervix lässt sich auch ertasten. Allerdings sollte man echt einfühlsam vorgehen. Bist du zu grob, wird aus Lust halt schnell Schmerz für die Frau. 

Am ehesten habe ich es mit langsamen und kreisenden Bewegungen geschafft. Du merkst ja schnell, ob die Frau dabei entspannen kann. Geduld und Vorsicht schaden halt echt nicht. 

Dieser Orgasmus ist auf jeden Fall anders. Auch für den Mann. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Oder du bist richtig gut und bescherst der Frau Klitoral-, Vaginal-, Zervix-Orgasmus plus squirting simultan auf die Sekunde. 😊 Dann bist du Alpha-Man mit Alpha-Cock 😌💋 

Sorry,  du solltest nicht davon ausgehen, dass das allen anderen Frauen so wichtig ist, wie offenbar dir...

Vielen Frauen sind beim Sex ganz andere Dinge wichtiger. 

Nähe, Liebe,  Vertrauen, Zärtlichkeit , Küsse usw.usw. ...

Ich finde diese angeblichen "SuperStecher", die immer nur rammeln wollen... schon immer zum kot....und alles andere als "Alpha". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lana80:

Deshalb haben ihn wohl die wenigsten Frauen. Weil es Männern nicht wichtig genug ist, und zu egoistisch sich due Zeit zu nehmen. Du kannst dich ja vorher belesen, und deine Bedürfnisse mal ignorieren. 

Wieso meine Bedürfnisse? Ich fingere SIE!

Belesen bin ich. Du kannst ja mal Deine Vorurteile weglassen. 🙂

Geschrieben
Um mich selbst dahin zu bringen, muss ich mich zu sehr verrenken. Das macht mir keinen Spaß.
Geschrieben
Es geht nicht um ein Durchstoßen des Muttermundes. Es dürfte aber möglich sein, die Zervix von außen zu reizen, da der Muttermund ja etwas hervorsteht und so eine seiltlich Stimulation möglich wäre, beispielsweise weil von außrn nach innen leichter Druck entsteht, ob mit Finger oder Eichel, ist in dem Fall wohl mehr oder weniger gleich. Und sooooo megalang muß der Penis dafür gar nicht sein. Einfach mal ganz einführen und veharren, bißchen mit dem Becken bewegen und dadurch die Lage leicht verändern. Wenn man nicht taub ist an der Schwanzspitze, läßt sich die innere Anatomie ganz brauchbar fühlen...
Geschrieben
Jetzt ist mir einiges klarer. Gebärmutterhals ist natürlich klar! Hatte mal ein 3er mit 2 Bi-Frauen. Die haben sich mit der Hand dort lange stimuliert. Ich dachte seinerzeit es ging um den G-Punkt. Es hieß aber anders und war mir damals egal.
Die Beiden hatten viel Spaß dabei, ohne Spielzeuge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Frauen, die diesen Orgasmus erleben konnten, haben ihn immer als magisch beschrieben. 

Als Beobachter wirkt es so, dass dieser Orgasmus bei der Frau durch den ganzen Körper geht. 

Die Zervix ist ja über den Vagusnerv mit dem Gehirn verbunden. Das erklärt vielleicht diese besondere und intensivere Stimulation. 

Die Zervix lässt sich auch ertasten. Allerdings sollte man echt einfühlsam vorgehen. Bist du zu grob, wird aus Lust halt schnell Schmerz für die Frau. 

Am ehesten habe ich es mit langsamen und kreisenden Bewegungen geschafft. Du merkst ja schnell, ob die Frau dabei entspannen kann. Geduld und Vorsicht schaden halt echt nicht. 

Dieser Orgasmus ist auf jeden Fall anders. Auch für den Mann. 

 

 

In der Tat, ist die Zervix durch Nervenstränge direkt mit dem Gehirn verbunden. Deswegen ist dieser Orgasmus auch völlig anders und viel intensiver, als normale physische Orgasmen, die lediglich Endorphine ausstoßen. Hier haben wir den Endorphine Ausstoß und die direkte Gehirn Verknüpfung. 

vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Sorry,  du solltest nicht davon ausgehen, dass das allen anderen Frauen so wichtig ist, wie offenbar dir...

Vielen Frauen sind beim Sex ganz andere Dinge wichtiger. 

Nähe, Liebe,  Vertrauen, Zärtlichkeit , Küsse usw.usw. ...

Ich finde diese angeblichen "SuperStecher", die immer nur rammeln wollen... schon immer zum kot....und alles andere als "Alpha". 

Das war humoristisch. Entspann dich.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich habe mal beim Sex an die Gebärmutter gestoßen. Hab es nicht bemerkt. Nur sie hatte da Schmerzen gehabt wie sie es mir gesagt hatte dann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hase027:

Ich habe mal beim Sex an die Gebärmutter gestoßen. Hab es nicht bemerkt. Nur sie hatte da Schmerzen gehabt wie sie es mir gesagt hatte dann.

Hättest dich anders bewegt, statt zu stoßen, hätte es ihr vielleicht Spass gemacht.

 

Befasst euch mit der weiblichen Anatomie Gentlemen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Schön beschrieben. Das zeigt auch deutlich, dass sich dieser Orgasmus vom normalen Orgasmus unterscheidet.

Hört sich jedenfalls toll an und ich werde morgen mal danach suchen da ich die Gelegenheit haben werde 😉
Wenn es noch besser ist als der A-Punkt ist ja prima. Nur eines verstehe ich nicht, weshalb ich mich auf deiner Ignorierliste befinde. Schon sehr seltsam dieses Portal 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

In der Tat, ist die Zervix durch Nervenstränge direkt mit dem Gehirn verbunden. Deswegen ist dieser Orgasmus auch völlig anders und viel intensiver, als normale physische Orgasmen, die lediglich Endorphine ausstoßen. Hier haben wir den Endorphine Ausstoß und die direkte Gehirn Verknüpfung. 

 

Wenn das Brain gepoppt wird. Lach

Ja, ein bisschen ausprobieren und experimentieren, wenn man Lust hat. 

Im Internet habe ich damals viele nützliche Tipps diesbezüglich gefunden. 

Beim ersten Mal ist es absolut ungewollt und zufällig durch eine tiefe Penetration mit dem Penis geschehen. Und dann fragt man sich ja zwangsläufig, was da eigentlich passiert ist. 

Nicht wundern, wenn die Frau zwischenzeitlich absolut abwesend erscheint. 

Wer die weibliche Anatomie kennt, ist auf jeden Fall im Vorteil. 

Sich ein wenig einzulesen kostet wenig Zeit und kann für eine Menge zusätzlichen Spaß sorgen. 

Kriegst du das als Mann hin, darfst du gewiss wieder kommen. 

 

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Das war humoristisch. Entspann dich.

Okay,  war für mich nicht ersichtlich. Ich glaube trotzdem, dass vielen Frauen so ein angeblicher "Superorgasmus " nicht wirklich wichtig ist.

Und ich bin hier immer entspannt.

Geschrieben
Ich finde es aufregend, sie mit der Fingerkuppe sanft zu umkreisen und weiß von mehreren Frauen, die das auch angenehm oder erregend fanden - ob es einen Orgasmus ausgelöst hat, weiß ich nicht mehr.
Und jetzt warte ich auf Kommentare von den "Superhelden" hier, die meinen, ich wüsste nicht, wie 'n Orgasmus bei frau ist (kalte Zunge, Alter) oder mein Penis wäre wohl zu kurz ;) ... (meine Angaben sind echt)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Okay,  war für mich nicht ersichtlich. Ich glaube trotzdem, dass vielen Frauen so ein angeblicher "Superorgasmus " nicht wirklich wichtig ist.

Und ich bin hier immer entspannt.

Sieh es von anderer Perspektive. Es geht nicht um höher, weiter etc. 

A ging es mir darum, dass so wenige es kennen. Wie man sieht, lag ich nicht ganz falsch. (Somit Wissen transportieren und das Forum etwas im Niveau anheben, zwischen dem ganzen sinnlosen OT Kram und Schwanzlänge Threads 😊)

B ging es mir darum, die Menschen zu sensibilisieren, sich mehr mit weiblicher Anatomie zu beschäftigen. 

Hilft Mann und Frau. Weil das ist im Grunde slow Sex und bringt somit mehr Qualität ins Liebesleben narzisstischer Stadtmenschen 😅 oder so ähnlich .. 

Geschrieben
Ohja...hatte ich öfters dank einen sehr netten Herren, der einen passenden anatomischen Penis dafür hat 😅 ...klappte nur wenn ich auf ihm Sass... Aber es war unbeschreiblich ...und macht definitiv süchtig!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mir ist aufgefallen, dass kaum jemand über Zervix Orgasmus spricht oder viele es anscheinend gar nicht kennen bzw. noch nie davon gehört haben. Soll eine sehr spezielle und besondere Art des Orgasmus sein, der sich deutlich von anderen Orgasmen unterscheidet. Man spricht hier wohl von "eins mit dem Universum"-Gefühl.

Für die, die die Zervix nicht kennen, hänge ich ein medizinisches Bild zur Veranschaulichung an. Sie sitzt am unteren Teil des Uterus, wo der Vaginakanal oben endet. 

Man kann sie mit kreisenden Bewegungen stimulieren oder sie zart anstupsen. Mit Finger oder Penis oder Dildos mit Krümmung. Die Zervix hat sozusagen ein Eigenleben. Sie zieht sich zurück, wenn sie nicht penetriert werden möchte oder kommt entgegen und küsst quasi den Finger oder den Penis, wenn sie stimuliert werden möchte. 

Bei jeder Frau sitzt sie höher oder tiefer, oder mehr links oder mehr rechts oder mehr zum Bauch hin oder mehr Richtung Wirbelsäule - je nach Körperbau. Und sie rutscht auch in der Höhe weiter nach unten, kurz vor, während der Menstruation und kurz danach. In dieser Zeit ist sie auf jeden Fall mit den Fingern zu erreichen. Sonst nur von Penissen mit gewisser Länge. 

  • Wer von den Frauen, hatte schon einen Zervix Orgasmus? 
  • Wer von den Männern, hat schon einen Zervix Orgasmus ausgelöst und miterlebt? Mit dem Penis ausgelöst oder mit den Fingern?

Freue mich über Erfahrungsaustausch. 

Bleibt bitte höflich beim Thema. 

 

 

Das fragst Du im Ernst den Männern hier...die sind doch haltlos überfodert,wenn sie die Thematik von Dir lesen...denen dreht sich doch der Kopf und raucht das Hirn!:joy::joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und genau wegen Denkweisen wie deiner, haben so viele Frauen keine Lust auf Sex. Weil es zu viele Männer gibt, die halt nur ficken wollen. Ja keinen Aufwand betreiben und mit der weiblichen Anatomie beschäftigen. Hauptsache rein in die Olga und schnell abladen.

So bleibt halt dein leidenschaftlicher Sex, evtl. nur für dich leidenschaftlich und für die Frau 0815 oder gefühllos oder oder oder. 

Jeder Mann sollte sich mit der weiblichen Anatomie auseinander setzen. Und jede Frau mit der männlichen. 

Wissen zu erarbeiten, impliziert nicht, dass man beim Sex angestrengt denkt. 😅 denken tut auch tatsächlich nicht weh 😅

Jetzt hast du da aber zuviel reininterpretiert..

Du haust jetzt einen raus ohne mich zu kennen..natürlich muss ich mich mit den Wünschen meiner Partnerin befassen, ich wünsche es mir ja auch..nur mach ich mir doch mental keinen Druck um sie zum ultimativen Orgasmus zu treiben..sowas geschieht oder auch nicht..du als Frau weisst es bestimmt besser, das da andere Faktoren dazugehören..

Ich habe auch nicht behauptet das dieses Wissen zwangsweise einen zum Denken impliziert..ich habe nur gesagt das ich es hoffe, das es dies nicht tut..

Zumal ich deinen Thread interessant fand und der Name dieses Orgasmuses mir nicht bekannt war..aber nach euren Beschreibungen ich ihn wohl 2 mal erleben durfte..

 

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Das fragst Du im Ernst den Männern hier...die sind doch haltlos überfodert,wenn sie die Thematik von Dir lesen...denen dreht sich doch der Kofp und raucht das Hirn!:joy::joy: 

😅 true .. ich wurde vorhin auch schon derbe beleidigt und lächerlich gemacht, bevor Mod Sunshine aufgeräumt hat. Offensichtlich extremes Unwissen und extreme Überforderung mancher Herren. 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Laaaaaaaanngweeeiliiig

Ja klar...weil Du 0 Ahnung hast,wovn hier die Rede ist..weil ich mir vorstellen kann,das Du schon bei der Hälfte,des Berichtes,der TE abgebrochen hast..weil Du haltlos überfoderts warst!:joy: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacks82:

Jetzt hast du da aber zuviel reininterpretiert..

Du haust jetzt einen raus ohne mich zu kennen..natürlich muss ich mich mit den Wünschen meiner Partnerin befassen, ich wünsche es mir ja auch..nur mach ich mir doch mental keinen Druck um sie zum ultimativen Orgasmus zu treiben..sowas geschieht oder auch nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

😅 true .. ich wurde vorhin auch schon derbe beleidigt und lächerlich gemacht, bevor Mod Sunshine aufgeräumt hat. Offensichtlich extremes Unwissen und extreme Überforderung mancher Herren. 😅

Ja natürlich...ich meine schau Dich doch hier um:joy:   ;)  

Also..ich habe schon davon gehört und denke auch so einen Orgasmus schon gehabt zu haben.  :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jacks82:

Jetzt hast du da aber zuviel reininterpretiert..

Du haust jetzt einen raus ohne mich zu kennen..natürlich muss ich mich mit den Wünschen meiner Partnerin befassen, ich wünsche es mir ja auch..nur mach ich mir doch mental keinen Druck um sie zum ultimativen Orgasmus zu treiben..sowas geschieht oder auch nicht..du als Frau weisst es bestimmt besser, das da andere Faktoren dazugehören..

Ich habe auch nicht behauptet das dieses Wissen zwangsweise einen zum Denken impliziert..ich habe nur gesagt das ich es hoffe, das es dies nicht tut..

Zumal ich durch deinen Thread interessant fand und der Name dieses Orgasmuses mir nicht bekannt war..aber nach euren Beschreibungen ich ihn wohl 2 mal erleben durfte..

 

Mir erschließt sich null, wieso es für dich mentaler Druck ist, dich hier und da in die weibliche Anatomie einzulesen und dann beim Sex zu ertasten. .. Druck? Anstrengung? 

Wieso genau? 😅🤔 Wissen ist nicht anstrengend und es mit der Partnerin leidenschaftlich testen, auch nicht.. i don't get it..

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sieh es von anderer Perspektive. Es geht nicht um höher, weiter etc. 

A ging es mir darum, dass so wenige es kennen. Wie man sieht, lag ich nicht ganz falsch. (Somit Wissen transportieren und das Forum etwas im Niveau anheben, zwischen dem ganzen sinnlosen OT Kram und Schwanzlänge Threads 😊)

B ging es mir darum, die Menschen zu sensibilisieren, sich mehr mit weiblicher Anatomie zu beschäftigen. 

Hilft Mann und Frau. Weil das ist im Grunde slow Sex und bringt somit mehr Qualität ins Liebesleben narzisstischer Stadtmenschen 😅 oder so ähnlich .. 

Ich seh das anders. ..ganz anders.Anstatt auf die weibliche Anatomie einzugehen,  fände ich es deutlich wichtiger, mal öfter auf  die weibliche Psyche einzugehen. 

Denn guter  Sex beginnt im Kopf. 

Wenn Frau sich mit dem Mann nicht wohl fühlt, dann bringen die ganzen "Turnübungen" auch nichts...

Mir jedenfalls, ich kann und will Sex nur mit Emotionen,positiven....selbstverständlich. Das muss man hier, wo Sex ohne Gefühle  auf der Tagesordnung steht,  ja extra erwähnen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...